Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 13:02
Lärchenjunges Ich kniff meine Augen zusammen. Wieso soll ich mit dir spielen? Miaute ich misstrauisch. Geh doch zu deinen anderen Freunden zu Herbstjunges und Sommerjunges und macht euch über mich lustig! Knurrte ich und wandte mich von ihr ab.
Funkenherz Es wird alles gut, das Verspreche ich dir.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 13:06
Ginsterpfote ich sprang zu meiner mutter ich sah sie mit großen Augen an. "Geschwisterchen!"
Ares ich nickte ich war immernoch müde und sah Funkenherz an.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 13:09
Flammenjunges
Mit hängendem Schwanz ging ich weg. Mag mich noch irgendwer.
Sommerjunges
Was solltest du den mit dem?" fragte ich misstrauisch" Hallo du gehörst nicht zu dem!" miaute ich ärgerlich.
Flammenjunges
Lass mich!" fauchte ich sie an und warf mich auf sie!" Was willst du eigentlich von mir!?" fauchte ich wütend und biss ihr in den Rücken.
Sommerjunges
Was fällt dir ein!" fauchte ich voller Hass auf sie" Du kannst mich mal!" und ich fuhr ihr mit meinen Krallen über das ganze Gesicht danach biss ich ihr noch in den Nacken.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 13:12
Lärchenjunges Ich schaute Verwirrt die Schülerin an. Heilige Muttermilch! Wer ist das! Und ich versteckte mich hinter Blüzenblatts Bein, ich lugte vor und sah die Schülerin Verwirrt an.
Funkeherz Schlaf jetzt einbischen. Ich bin bei dir wenn etwas ist. Ich leckte ihr über die Wange, legte meinen Kopf auf meine Pfoten und machte die Augen zu.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 13:15
Ginsterpfote Ch sah lärchenjunges aus großen augen an dann sah ich flammenjunges nach. "Ich bin Ginsterpfote. Mine mutter ist auch Blütenblatt nur hatte ich einen ganz anderen vater." Miaute ich.
Blütenblatt Ch sah Lärchenjunges belustigt an. "Sie ist deine stiefschwester."
Aes ich sah ihn dankend an dann schlief auch ein.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 13:16
Sommerjunges
Mit ausgefahrenen Krallen schmiss ich mich auf sie fuhr ihr über den Bauch und drückte sie auf den Boden. "Wer ist jetzt die blöde?" fauchte ich sie an.
Flammenjunges
Ich stoß sie runter und biss ihr in den Bauch.
Weißpelz Zweiter Anführer-DämmerClan
Spitzname : Juwele,Tüpfelchen,Weißäi oder Eiche Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 08.05.14 Alter : 21 Ort : Im lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 13:17
Leopardenhimmel
Sie schon sich aus dem Bau und fragte sich was Bier los ist
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 13:19
Regenster Ich ging zu dn jungen und ging zwischn sie. "Was ist den jetzt wieder los?!"
Spitzname : Juwele,Tüpfelchen,Weißäi oder Eiche Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 08.05.14 Alter : 21 Ort : Im lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 13:20
Leopardenhimmel
Sie ging zu Regenten und sagte:,,Ich weiß es auch nicht."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 13:21
Sommerjunges
Mir war es egal was die Anführerin sagte und biss ihr mit letzter Kraft noch in die Flanke. Mit einem Grinsen leckte ich meinepen offenen Bauch.
Flammenjunges
Mit einem schreien landete ich am Boden. Ich versuchte ihr in den Rücken zu beißen doch sienwar zu stark. "Sie war schuld!" miute ich mit schwacher Stimme.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 13:22
Leopardenhimmel
Sie setzte sich hin und leckte sich die Pfote
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 13:24
Sommerjunges
Sie war schuld nicht ich und wollte weglaufen von diesem Haufen dummen Fellbündel." du bist ja nur ein Haufen Fellhandel!" fauchte ich Flammenjunges an.
Flammenjunges
Das nimmt du zurück!" fauchte ich und sprang sie an. Schnell kratze ich ihr noch das Gesicht blutdig!" Und was bist du?" target ich spöttisch.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 13:27
Leopardenhimmel
,,Sie fragte Sommerjunges "was hier los war.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 13:56
Fuchsnacht Der Krieger shnurrte in Flammenjunges richtung "der Clan IST seine Familie" wie gerne hätte ich doch eine Gefährtin...und Junge dachte ER verträumt und starrte wie EIN verliebtes Schaf zu Sun
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 14:02
Federfrost Mir viel ein das Weidenherz sicher auf mich wartete. "Bin gleich wieder da Tropfenschweif!" Ich ging vorsichtig u Weidenherz. "Ich werde einige Zeit bei Tropfenschweif wohnen wegen meinem Auge hat sie gesagt...aber keine Sorge ich werd keine Heilerin ich bleib immer bei dir! Und am Tag bin ich sicher sowieso die meiste Zeit bei dir." miaute ich leise.
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 14:08
Weidenherz
Er starrte sie an. "wie du meinst...willst du DAs wirklich?" seine Augen funkelten grún und schimmerten leiht. "ich verstehe DAs vollkommen..." ER leckte ihr ohr
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 14:09
Federfrost Ich sah ihn an. "Nur für kurze Zeit.." flüsterte ich und berührte mit meiner Nase seine.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 14:21
Weidenherz
Er schnurrte unglücklich und leckte dann ihre Ohren. Langsam und etwas stotternd fragte ER "tut es sehr weh?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 14:27
Federfrost Ich nickte beschämt. Ich hatte ihm weh getan ud das mag ich nicht das wollte ioch nicht. " "Es fühöt sich an als wäre eine hälfgte von meinem Kopf weg...." ich schluckte nud sah ihn an. "Es tut mir leid wenn ich dich entäuscht habe.." ich schloss meine Augen auch das blinde dan machte ich sie wieder auf und sah ihn mit meinem gesunden Auge an. "Ich liebe dich für immer und ewig!" flüsterte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 14:33
Weidenherz
Er nickte und starrte zu Boden "wenn ich irgendetwas tun könnte um dich von Allen Schmerzen zu befrein, ich wúrde es tun. Ich würde sogar mein Leben für dich opfern...du bist Mir mehr wert ALS mein eigenes Leben" ER say sie AUS grünen Augen an und spürte wie die Tränen AUS seinen Augen über seine Wangen liefen "es tut Mir weh zu sehen DAs du leidest"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 14:38
Federfrost Ich wischte ihm die Tränen weg. "DU nur DU linderst die Schmerzen. Niemand anders könnte das." ich sah ihn mit meinem gesunden Augen an. Mein gesundes AUge schimmerte bernsteinfarben und ich leckte ihm über die Wange.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 14:39
Lärchenjunges ich tart vor und schaute sie an. Na wenn das so ist! Ich bin Lärchenjunges und habe 3 weitere Geschwister! Und wer bist du? und kam auf sie zu. Ich schnurrte und setzte mich hin.
Funkenherz Ich schnurrte beruhigend unnd leckte ihr über das Ohr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 14:41
Ares Ich spührte das er mir über mein Ohr leckte und im schlaf schnurrte ich warm.
Ginsterpfote "Ich heiße Ginsterpfote!" antwortete ich und sah ihn in die Augen. "Toll!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 14:43
Lärchenjunges Mein Vater ist Gepardengeist! Und deiner? Wo ist er jetzt? Miaute ich interessiert.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 14:44
Ginsterpfote "Ich kenne ihn nicht. Ich weiß nur das er Eule heißt und meine Mutter betrogen hat.." ich knurrte als ich den namen Eule erwähnte.
Buchenjunges Ich stolperte zu Lärchenjunges und Ginsterpfote und horchte zu.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)