Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 31 2014, 19:29
Schimmernebe
Ich ging zu unserer Höhle doch ich hatte Wut Trauer und Schock und tat das unvorstellbare. Wie ein wild gewordener Tiger stürzte ich mich auf die Höhle ich fetzte alles raus und dann tötet ich ein Eichhörnchen nahm sein Blut und beschmierte damit den Baum. Auch mit einem weiteren Eichhörnchen beschmierte ich den Innenraum. Danach tötet ich noch eine Maus und bescpritze die Umgebung damit. Schnell riss ich noch ein paar Hautfetzten von der Maus und besvhmierte sie mit Eichensaft das sie wie meine Fellfarbe weiß wurden. Schnell verteilte ich die Fetzten und wollte damit vortäuschen das ein Kampf stattgefunden hat.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 01 2015, 18:31
(Fuchszahn-Fuchsnacht)
Goldpfote "sch..schon okay !" miaute ich vorsichtig. Ich wollte nichts falsches sagen.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 01 2015, 20:05
Fuchsnacht
Er trottete zu Sun und fragte leise "was willst du sehen?"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 01 2015, 22:09
Dunkelpfote Er schnurrte leise. Weshalb denn so schüchtern, meine Liebe?
Herbstjunges Ich sah mich nach meinen Geschwistern und Flammenunges um.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 01 2015, 22:17
Fuchsnacht
Er sah Sun fragend an und zuckte ungeduldig mit den Schwanz.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 01 2015, 23:12
Osiris Kopfschüttelnt ging ich weiter. Auf keiner suche oder so was, einfach weg. Ich sollte einem anderen Clan beitreten? Oder soll ich einfach Einzelläufer bleiben? Ich könnte auch jetzt Geißels nachfolger im BluClan werden! Diese Idee gefällt mir! Also ging ich weiter zum Zweibeinerort. Doch der BlutClan war nicht mehr da. Traurig setzte ich mich auf eine Mülltüte, ein leckerer Geruch stieg in meine Nase. Ich sah mich um konnte aber nichts entdecken. Ich stand dann auf und ging wieder in den Wald. Dann bleibe ich ein gefährlicher, Blurünstiger harter Player der ein Einzelläufer ist. Gestand ich mir und suchte mir wieder meine schlafhecke.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 17:02
Schlangenbiss Ich leckte neine pfote und verließ das Lager. Ich spührte wie ein eleichte briese durch mein Fell fuhr.
Goldpfote "Ich schüchtern? Jetzt nicht mehr.." miaute ih znd mir wurde klar das es egal war ob ich fehler machte. Aus Fehlern lernt man.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 20:42
Fire
Ich wollte ebenfalls zum Zweibeinerort um mir was zu essen zu suchen. Seit einigen Tagen hatt ich meine Arbeit mit meinem Fell gegeben weil ich einen kleinen Minidachskampf hatte und deshalb viel Blut auf meinem fell war. ich ging zu einer Mülltonne und stöberte darin herum. ich fand ein ganzes heiles Rinderstück und Fraß es auf. neben mir war noch eine Katze. besser gesagt ein Kater. Hübsch war er aber ich hatte einfach nur Bärenhunger. Also fragte ich den kater" Stört es dich eh nicht das ich hier auch bin?" fragte ich vorsichtig weil er doch um einiges größer war als ich." Ich habe ur hunger und seit einigen tagen nichts gegessen.. und bin deshalb zu schwach zum jagén!" miaute ich etwas vorsichtig" Ich bin übrigens Fire! Wer bist du?" miaute ich fragend.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 21:00
Schlangenbiss Ich sprang über eine Wurzel. Ich spazierte entlang eines Moosbewachsenen Pfad der zu einer Lichtbeschienenen Lichtung. Wunderschöne Schmetterlinge schmükten die Luft und ein Duftt von Blumen erschnupperte ich.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 21:01
Osiris Ich schaute hoch und musterte sie. Ich bin Osiris. Klar kannst du hier essen. Dann steckte ich wieder meine Schnauze in die Mülltüte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 21:04
Schlangenbiss Ich legte mich in das hoche weiche Gras und legte meinen Kopf uf meine Pfoteen. Endlich ruhe!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 21:34
Fire
"Danke!" miaute ich." Aber ich muss bald wieder gehen sonst greifen sie mich wieder an!" miaute ich traurig.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 21:39
Osiris Ich hob erschrocken den Kopf. Wer? Der BlutClan? Ich zuckte belustigt mit dem Schweif. Sie werden dir nichts tun. Die sind schon lange weg.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 21:42
Fire
"Nein!" miaute ich bedrückt'' Hero! Und Miro!" miaute ich voller Angst" Sie sind Zwillinge und verfolgen mich schon seit 9 Monde!" miaute ich und legte mich erschöpft nieder" Ich hatte vor einem Mond einen Kampf mit einem Dachs und bin fast umgekommen!" miaute ich" Ich bin einfach zu schwach wegen diesen beide hohlköpfe!" miaute ich" Schon seit einigen Monden hatte ich keinen Schlafplatz keine Freunde und kein Essen!" miaute ich aus schweren Herzens.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 21:44
Osiris Was wollen sie denn von dir? Ich musterte sie. Hübsch ist sie ja. Wollen sie von dir Junge? Platzte mir heraus. Tut mir leid. Entschuldigte ich mich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 21:46
Dethshadow Ich hüpftte aus einer Tonne wo ich gerde einen frisch gefangenen Vogel gefangen hatte. Ich streckte mich und ging an einem Bau vorbei wo zwei Katzen drinnen waren. Ich sah die beiden nur ganz kurz an dann spazierte ich locker weiter. ICh war sehr einsam als Geißel auf einmal weg war. Zu einsam.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 21:47
Fire
"Naja Giro schon Miro möchte mich am Liebsten ermorden und als Trofähe an einen Baum nageln!" misute ich." Aber er hat mir noch nie so richtig was getan!" miaute ich." Ich muss mir einen Schlafplatz suchen!" miaize ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 21:51
Osiris Ich könnte dich einige Zeit begleiten. Bot ich ihr an. Und was Giro und Miro angeht. Ich schaute mich um. Ich glaube sie wollen dir nur Angst machen. Und zwinkerte ihr zu. Ich wohne am Waldrand wenn du willst kannst dort einige Zeit leben.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 21:51
Dethshadow Ich dachte zurück zu der Zeit als Geißel mich aufgenommen hatte und mir diesen Namen gegeben hatte. Ich trage ihn mit ehre. Ich sprang leichtfüßig auf einen Baum. Ich wusste das ich unnormal groß für eine normale Katze war. Sogar Geißel sagte das meine Mutter eine Tigerin sein musste. Natürlich war ich nicht so groß nur etwa so groß wie ein Ozelot.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 21:53
Fire
Wenn ich die nicht zu hässlich bin!" miaute ich lachend" Das wäre nett!" miaute ich endlich mal einen richtig netten Kater! dachte ich erleichtert.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 21:54
Dethshadow Meine Pupillen verängten sich zum minimum und ich sprang vom Baum herunter. Ich wanderte weiter hinauf zu einem Fluss wo ich auch meinen Bau hatte. Mit leichtigkeit fing ich eine Forelle.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 21:54
Osiris Ich grinste. Du bist nicht hässlich, du bist Hübsch. Ich zwinkerte ihr zu. Ich wollte meinen inneren Player raushängen lassen, doch bei ihr funktioniert das nicht ganz.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 22:00
Fire
Okay!" miaite ich irritiert. Ich wusste er wollte seinen Player an mir aussetzten doch dann muss EF mir schon mehr zeigen! Dachte ich und lachte innerlich" Ich gehe jagen!" miaite ich und sah eine Maus! Blitzschnell fing ich sie und brachte sie zu Osiris. Danach fing ich noch drei Eichhönvhen und einen Wühler.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 22:01
Dethshadow Ich dachte mir das ich einen kleinen Fischvorrat anzulegen und fing noch ein paar Forellen und Elritzen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Jan 02 2015, 22:03
Osiris Du könntest ja dem AbendClan beitreten der müsste mit dir niemehr Hungern! Lachte ich. Also komm wir gehen zu meinem Bau.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)