Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 14:47
Lärchenjunges Ich schaute auf die seite und sah Buchenjunges. Das ist unsere Stiefschwester! Sie ist Schülerin und heißt Ginsterpfote! Maiute ich staunend
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 14:49
Buchenjunges "WOW! Sie ist groß!" staunte ich und betrachtete die Katze genau.
Ginsterpfote Ich relkte meinen Kopf und plusterte mein Fell auf.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 15:25
Weidenherz
Er lächelte leicht und sagte "Federfrost, ich weiß DAs Tropfenschweif eine Schülerin braucht. Ich weiß DAs du dieses Amt antreten kannst..." ER seufzte "wenn du diesen Weg gehen möchtest werde ich mich nicht in deinen Weg stellen...aber bedenke deine Antwort MIT bedacht" ER drehte sich um, um seine Tränen vor ihr zu verbergen und sprintete in den Wald. Traurig sprang ER in die Luft und klammerte sich an einen Baum. Ächzend zog ER sich auf einen Ast und kletterte bis zur Baumkrone. Dort blieb ER sitzen.
Fuchsnacht
Der Kater trottete zu Sun
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 15:29
Flammenjunhes
Ich hatte keine Lust zum streiten deshalb wante ich mich ab und ging zu Schimmernebel" Woher hast du diese Krallen?" fragte ich gespannt.
Schimmernebel
"Von einem Fuchs!" miaute ich verschlafen" Warum?" miaute ich etwas munterer.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 15:32
Federfrost Ich Atmete schwer. Nein! dachte ich verzweifelt und rannte hinter ihm her. Ich wollte ihm nach klettern als ich auf dem Ast kam prallte ich aber zurück schwer auf den Boden ich keuchte schwer und versuchte es nocheinmal. Ich kletterte hinauf zu ihm. "Wie könnte...ich...ich nur Heilerin werden und dich verlassen?!" ich atmete immernoch schwer.
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 15:39
Weidenherz
"Federfrost, ich bin krank...meine knochen sind krank und ich kann much nicht ohne große schmerzen Bewegen...man merit es Mir nicht an. Aber ich werde bald sterben. Ich habe keine Kraft mehr...Tropfenschweif hat much schon etliche male untersucht und keine ursache gefunden. Man kann nights tun. Es IST so." ER presste sich an sie und leckte ihre Ohren
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 15:40
Federfrost Dicke TRänen liefen aus meinen Augen und ich sah ihn an. "Dann geh ich mit dir ich will bei dir bleiben!" schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in sein Fell und ich schluchzte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 15:44
Weidenherz
Er leckte úber ihre Ohren und stupste ihre Nase an "nein, du musst hier lbeiben...hier IST sein Platz. Aber es IST noch EIN wenig hin...ich denke ich have noch zwei Monde zu leben" ER presste sich an ihre Flanke "aber vielleicht...vielleicht IST mein wille stark genug...vielleicht kann ich bleiben...ich denke ich werde trotzdem sterben...trotzdem sterben...trotzdem sterben..." ER blickte auf seine Pfoten und hoffte sie wúrde seine tränengefüllten Aigen nicht sehen
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 15:46
Federfrost "Du darfst nicht sterben!" schluchzte ich und vergrub mein Gesicht nur mehr in seinen Pelz.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 15:48
Weidenherz
"ich muss...ich muss..."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 15:50
Federfrost Mein gesundes Auge wurde vor lauter Tränen blind und mein Atem raselte.Wieso nur SternenClan?!?!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 15:56
Weidenherz
Er legte seinen sxhweif um Ohren Hals und flüsterte "wir haven noch zwei monde..."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 16:01
Federfrost Ich zog hoffnungsvoll noch Luft ein ganz tief. "Ich werd dich nie verlassen...!"
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 16:02
Osiris ich tappte durch den Wald und wusste nicht wohin ich ging. Es war mir auch egal, ich musste auf andere gedanken kommen seit mich Schimmer verlassen hatte, hatte ich nur Schmerzen.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 16:11
Schimmernebel
Ich roch Osiris! Schnell ging ich in den Wald und atürtze mich auf ihn" ÜBERRSCHUNG!" miaute ich und lachte dabei.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 16:12
Osiris Ich schaute sie nur an dann schüttelte ich den Kopf und ging weiter. Was bildet sie sich ein? Glaubt sie im ernst seit sie mich eiskalt da stehen gelassen hatte komme ich zu ihr gerannt und freue mich? Oh nein! Nicht mit mir!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 16:15
Schlangenbiss (Kätzin) Ich gähnte und trabte aus dem Kriegerbau. Ich leckte mein Pelz.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 16:15
Schimmernebel
Was ist den?" miaute ich traurig." Ich hatte gedacht du freust dich!" miaute ich enttäuscht und ging weg.
Weißpelz Zweiter Anführer-DämmerClan
Spitzname : Juwele,Tüpfelchen,Weißäi oder Eiche Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 08.05.14 Alter : 21 Ort : Im lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 16:17
Leopardenhimmel
Sie fragte sich was Osiris hat?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 16:18
Osiris Würdest du dich freuen wenn ich dich eiskalt im Wald stehen gelassen hätte und du machst dir jeden Tag sorgen was mit mir geschehen ist, ob fu tot oder Verletzt irgendwo liegst! Mein Herz war gebrochen! Und dann kommst du angedackelt und verlangst von mir das ich mich freue wenn du aus dem Busch springst und Überraschung schreist! Ich fuhr die Krallen aus und vergrub sie im Waldboden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 16:20
Schimmernebel
Ich kann mir ja andere Freunde suchen!" miaute ich und ging frustriert davon! Ich dachte er hätte sich gefreut. Ich hatten einen Freund. Aber das war anscheinend Vergangenheit.
Spitzname : Juwele,Tüpfelchen,Weißäi oder Eiche Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 08.05.14 Alter : 21 Ort : Im lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 18:16
Leopardenhimmel
Ich ging zu Schimmernden und Fregte sie:,,Was ist hier los?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Dez 30 2014, 18:35
Weidenherz
"Federfrost. Versprich Mir DAs du dir nie etwas antust damit du bei Mir bist. Es würde Mir DAs hers brechen wenn du meinetwegen etwas aufgibst...versprich es Mir!" ER say sie AUS dunkelblauen, tieftraurigen Augen an
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 31 2014, 14:23
| Ich poste jetzt einfach. keine Ahnung ob ich angesprochen wurde, ich will das nicht alles lesen. Kurze Zusammenfassung bitte. |
Herbstjunges Gelangweilt sah ich mich um.
Dunkelpfote Lächelnd schaute ich Goldpfote an. Tut mir Leid das du das miterleben musstest...
Sun Ich lächelte Fuchszahn an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Dez 31 2014, 15:05
Leopardenhimmel
Ich ging aus dem Bau
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)