Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 21:35
Lärchenjunges Villeicht gehörte sie mal zum Löwen oder TigerClan! Ich schaute sie mit großen Augen an.
Mara ich zuckte mit dem Ohr. Ja tüchtig andere Katzen die Herzen zu brechen.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 21:38
Dethshadow Ich zuckte. "Ja da hast du recht das glaub ich auch." ich knurrte leise dan sah ich aauf die Jungen herab. "Vielleicht . Aber meine Mutter war ein Ozelot." antwortete ich freundlich wie es ging.
Buchenjunges Ich nickte heftig dann sah ich die andere Katze an. Und sprang zu ihr hin.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 21:40
Mara Na kleine. Und schaute zu ihr. Villeicht kennen sie ja meinen Vater. Ich sah zu Dethshadow.
Lärchenjunges Deinen Vater? Wenn du uns sagts wie er heißt!
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 21:41
Buchenjunges "Ja!" ich klammerte mich an ihre Beine. Ich hatte keine Ahnung warum ich das machte ich fand es aber lustig.
Dethshadow Ich nickte. "Vielleicht frag sie mal." miaute ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 21:44
Mara Ich schaute erschrocken zu der kleinen. Äh Ich schüttelte an meinem Bein. Kennt ihr einen Gepardenpfote?
Lärchenjunges ich überlegte. Nein haben wir nicht aber wir haben einen Geparedngeist! Miaute ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 21:45
Buchenjunges Mir wurde schwindelig und maunzte. "HE! und ja einen Gepardengeist kennen wir." Ich lies nach einer zeit los und taumelte herum.
Dethshadow Ich musste auflachen. "Tut mir leid.."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 21:47
Mara Das könnte er sein. Und schaute fröhlich zu Dethshadow. Und wo ist er?
Lärchenjunges Weiß ich nicht. Wieso fragt ihr nicht unsere Mutter Blütenblatt sie müsste wissen wo er ist.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 21:52
Weidenherz
"versprich es Mir Regenstern" state er
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 22:00
Dethshadow Ich nickte. "Und wo...ist deine Mutter?"
Regenstern "Ich verspreche es dir." miaute ich noch ernster.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 03 2015, 22:04
Weidenherz
"Danke"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 04 2015, 08:16
Fire
Oh hallo das wäre nett!" Miaute ivh" Meiner Freundon geht es nocht ganz gut und dieser Osiris hat uns leidwr auch im Stivh gleassen. Aber soll er ruhig wir Kätzinnen kommen meist auch alleine klar.!" Miaute ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 04 2015, 12:51
Schlangenbiss Ich nickte. "Manche Kater sind einfach nur mäusehirne." Miaute ih.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 04 2015, 12:56
Lärchenjunges Ich schaute die beiden an. Sie ist in der Kinderstube bei den anderen Jungen! Kommt ich bringe euch zu ihr. ich ging los zu der Kinderstube. Mama? Hier sind zwei Katzen die gerne mit dir reden wollen.
Mara Ich ging ihm nach. Als ich im Bau war sah ich die Kätzin. Hallo, wir wollten dich nicht stören aber einer deiner Jungen hat gesagt das du wissen müsstest wo Gepardengeist ist. Weißt du das villeicht? Fragte ich so höflich wie es ging.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 04 2015, 13:02
Blütenblatt "Natürlich! Er müsste in der nähe vom Lagereingang sein. Lärchenjunges , Buchenjunges bringt die nette Katze zu eurem Vater." Miaute ich.
Buvhenjunges ich sprang den katzen hinsterher.
Dethshadow als die freundliche königin sagte das er der vater der jungen war sah ich mara verdutzt und überrascht an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 04 2015, 13:04
Mara Mein Maul klappte nachunten, vor lauter überraschung und Trauer fingen meine Beine an zu zittern. E...er ist...d...der Vater? Stotterte ich und sah die Jungen an.
Lärchenjunges Natürlich! Also kommt jetzt! Ich ging aus der Kinderstube und wartete auf die beiden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 04 2015, 13:32
Dethshadow H stand dicht neben Mara um sie zu stüzen "Komm!" Zischte ich leise.
Buchnjunges Ch sprang neben meinem bruder auf und ab.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 04 2015, 13:36
Mara Es traf mich wie ein Blitz, ich lief blind neben ihr und schaute nur nach vorne.
Lärchenjunges Schaut doch er kommt gerade wieder von der Patroullie! ich rannte zu ihm und begrüßte ihn mit einem Lecken an seinem Bein.
Gepardengeist Ich lachte nur. Na mein kleine Krieger, wie geht es euch? Und leckte ihm und Buchenjunges über den Kopf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 04 2015, 13:39
Buchenjunges ih quiekte laut auf und machte meine Augen weit auf.
Dethshadow ich biete ihr meine riesoge schulter an und führte sie zu dem Kater.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 04 2015, 13:43
Lärchenjunges Da sind zwei Kätzinnen die dich sprechen wollen. Ich schnipte mit meinem Schweif zu den beiden.
Mara Ich lehnte mich an ihr an und schaute Gepardenegist an. Als wir bei ihm waren stellte ich mich aufrecht hin. DAs ist also mein Vater? Ich musterte ihn von oben bis unten.
Gepardengeist Ich schaute zu den beiden Kätzinen. Hallo, ich bin Gepardengeist. Und mit wem habe ich die Ehre?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 04 2015, 13:48
Dethshadow Wie bei vielen Katzen überragte ich diesen Kater. Ich musste schon etwas nach unten sehen. "Ih heiße Dethshadow."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 04 2015, 13:52
Gepardengeist Ich nickte und sah zu der Kätzin hoch. Dann schaute ich die andere Kätzin an. Und wer bist du? Ich neigte meinen Kopf und schaute sie fragend an. Du erinnerst mich an jemanden.
Mara Ich schaute hoch. Ich bin Mara. Das ist doch auch klar das ich dich anjemand erinnere! Wollte ich an liebsten Fauchen, aber ich habe es lieber gelassen.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 05 2015, 07:51
Fire
Komm Schimmernebel!" miaiute ich" Wir gehen jagen!" und ich versuchte so überzeugend wie möglich zu klingen." Und wen wie heißt er nochmal ah egal uns folgt dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen!" miiazte ich.
Schimmernebel
Er heißt Osiris!" brummte ich" Dann nehmen wir aber Schlangenbiss mit!" miaute ich und rappekte mich auf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 05 2015, 21:07
Schlangenbiss Ich sah die beiden Kätzinnen freundlich an. "Ich würde euch gern bekleiten."
Dethshaadow Ich schüttelte mich. Ich sah mich kurz im Lager um. Dann richtete ich meinen Blick auf die Jungen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 05 2015, 21:55
Gepardengeist Also wieso wollt ihr mich besprechen? ich setzte mich hin und legte meinen Schweif ordentlich über meine Pfoten.
Mara Ich schaute zu Dethshadow und hoffte das sie mir Kraft dafür geben würde.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 05 2015, 21:56
Dethshadow Ich sah zu Mara und nickte entschloßen. "Du schaffst das!" flüsterte ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)