Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 16:47
Sommerjunges
Ja miaute ich und fauchte Flammenjunges anGib es zu du bist erst drei Monde knurrte ich.
Flammenjunges
Ein Mond hin oder her spielt doch keine Rolle! miaute ich cool.Dieser eine Mond halloknurrte ich.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 16:51
Gepardengeist Dieser Mond, dieser Mond ist sehr wichtig. Wenn du das nicht verstehst kannst du kein Schüler werden. Brummte ich, dann wandte ich mich an Sommerjunges und Flugjunges. Also? Wollst ihr?
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 16:54
Sommerjunges
Mein Hunger plagte mich und ich seufzteIch machs und spazierte in die Kinderstube. Meine Schwester konnte mir für die paar Minuten gestohlen bleiben!
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 16:56
Gepardengeist Ich nickte und lief ihr nach.
Lärchenjunges Ich spitzte die Ohren als ich hörte wie Sommerjunges kam. Du bist doch gekommen! Das hätte ich nicht gedacht! Schnurrte ich und sprung um meinen Vater und Sommerjunges herum.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 16:58
Sommerjunges
Ich habe keine Lust an Hunger zu Leiden! maiute ich. Ich habe einen halben Tag nichts gegessen! miaute ich ganz leise. (Kannst du im Einzelläufer RPG schreiben)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 16:59
Lärchenjunges Ich blieb stehen und schaute sie an. Dann wird es aber langsam Zeit. Murmelte ich.
Gepardengeist Halte sie nicht weiter auf. Brummte ich und ich stupste Sommerjunges leicht mit meiner Schnauze an.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:01
Vanilleblüte
Ich musterte Regenstern "ich weiß nicht ... Aber ja ... Ich würde mich gerne anschließen" überlegte ich. "Wie ist es hier denn so? Sind die Katzen nett?" hakte ich nach. Immerhin wollte ich in keinem Clan sein wo es nur Streit gab.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:01
Sommerjunges
Ich war schon seit Monden nicht mehr in der Kinderstube. Wie warm es hier war und es roch ganz anders als Fleisch.Ich kenne deine Gefährtin nicht was wenn sie mich nicht mag?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:03
Gepardengeist Sie schläft noch, aber sie ist sehr nett. Schnurrte ich und leckte ihr über den Kopf. Sie ist die schönste und die netteste Kätzin die es gibt. Also? ist dir kalt? Wenn ja dann leg dich erst an ihren Bauch das dir warm wird.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:08
Sommerjunges
Ja ich meine Nein mir ist kalt äh nicht kalt misute ich stotternd.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:11
Gepardengeist Du musst keine Angst haben, es ist alles okay. Schnurrte ich, dann leckte ich ihr über den Kopf und stubste sie weiter zu Blütenblatt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:12
Sommerjunges
Ganz langsam ging ich zu der großen Katze ich wollte nicht zeigen das ich hier als eigenes Junge gekennzeichnet werde also legte ich mich ins Nest und versuchte mich selber warm zu halten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:15
Gepardengeist Ich ging zu ihr und nahm sie am Nacken und legte sie weiter zu dem von Blütenblatt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:17
Sommerjunges
Er drückte mich an den Bauch und mir blieb nichts anderes übrig als es entgegen zunehmen. Ich kuschelte mich an den warmen Bauch von Blütenblatt und schlief mit einem lauten Schnurren ein.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:20
Lärchenjunges ich lachte leise und ging dann auch zu Blütenblatts Bauch. Dann schloss ich die Augen und schnurrte leise.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:29
Sommerjunges
Nach einigen Minuten wachte ich wieder auf und schaute Gepardengeist an Warum machst du das für mich. Ich bin ein fremdes Junge! miaute ich ungläubig.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:32
Gepardengeist Jedem Jungen muss man eine Chance haben. Aber Flammenjunges und Herbstjunges brauchen meine Hilfe nicht. Wenn sie einen auf cool machen wollen sollen sie das machen, das ist nicht meine Sache wie die dann enden. Aber du, du bist anders. Schnurrte ich und leckte ihr wieder über den Kopf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:34
Sommerjunges
Wirklich? fragte ich ungläubig Weißt du wann Blütenblatt aufwacht? miaute ich hungrig.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:39
Gepardengeist Ich weiß es nicht, aber sie bekommt wieder demnächst Junge, glaube ich, deswegen ist sie in moment so müde.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:42
Sommerjunges
Aber dann stehl ich ihr doch nur Milch miaute ich erschrocken Ich glaub es ist besser wen ich gehe! miaute ich ernst.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:49
Gepardengeist Nein es ist schon okay. Wollte ich sie beruhigen. ich überlegte was ich ihr solange geben könnte. Wie wäre es wenn ich dir solange Blut berdünnt mit Wasser gebe? Fragte ich sie neugierig. ich weiß nicht ob es schmeckt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:52
Sommerjunges
Ich schaute ihn ungläubig an. Schnell versteckte ich mich in dem Fell von seiner Gefährtin und schlief wieder ein.
(Blut? XD)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:53
(Ja sry mir ist nichts anderes eingefallen XD)
Gepardengeist Doch nicht von dir das Blut sondern das von einem Kaninchen oder so. Schnurrte ich. Dann legte ich mich vor Blütenblatts BAuch.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 17:56
Sommerjunges
Ich glaube ich warte noch ein bisschen! miaute ich und schlief ein.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 18:10
Tropfenschweif
Ich drehte mich um. "Ich gehe Kräuter sammeln" miaute ich und lief aus dem Lager.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)