Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 18:11
Flammenjunges
Ohhhhh!" maiutr ich" Darf ich dir helfen?" vargte ich hoffnungsvoll.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 18:17
Tropfenschweif
Seufzend drehte ich mich um. "Na gut. MAhc aber keinen Blödsinn" miaute ich bestimmt und ging in den Wald hinein. (Es ist doch ein Wald oder?)
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 18:18
Flammenjunges
Oh ja ich darf Kräutersammeln mit und hüpfte hinter Tropfenschweif her.
(Ja)
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 18:24
Tropfenschweif
"Und spring nicht so herum" knurrte ich. "Du zertramelst noch alle Kräuter."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 18:27
Flammenjunges
Tut mir Leid maiute ich mit zurück geklappt en Ohren.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 18:34
Tropfenschweif
"Schon besser" ich ging weiter und wollte gerade brennesseln pflücken, als eine Wehe einsetzte. Nein, nein, nein! Nicht jetzt. dachte ich und sah mich verzweifelt um. Wenigstens war kein Fluss in der Nähe.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 19:44
Blütenblatt Ich schnurrte belustigt und legte meinen KOpf auf meine Pfoten.
Federfrost Ich kauerte in einer Ecke des Lagers. "Vielleicht kann ich mir mal die Kräuter ansehen..." murmelte ich und ging in den Heilerbau und sah mir die Kräuter an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:01
Sommerjunges
Ich wachte auf und sah das Blütenblatt munter war. Schnell ging ich zurüclk. Tut mir leid! miaute ich mit kalten Pfoten.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:05
Blütenblatt "Machht doch nichts. Komm dir ist sicher Kalt!" miaute ich sanft und machte platz.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:07
Gepardengeist Sie hat Hunger und braucht milch. Miaute ich zwischen das Gespräch. Ich stand dann auf und lekckte Blütenblatt über dden Kopf und drückte meinen Kopf an ihren.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:10
Blütenblatt Ich schnurrte und leckte ihm die Wange. "Sie kann etwas haben." miaute ich sanft.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:19
Vanilleblüte
Fagend sah ich Regenstern an. "Also, kann ich dem Clan betreten?" fragte ich. Hoffentlich war das nicht zu schnippisch! dachte ich, und sah die Anführerin fragend an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:20
Sommerjunges
Noch immer schaute ich etwas gescheckt drein. Ich dachte Die müsste man als Mutter haben
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:24
Gepardengeist ich schnurrte. Also Trink! Miaute ich ruhig und leckte Sommerjunges über den Kopf. Dann schob ich sie weiter zu Blütenblatts Bauch.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:27
Sommerjunges
Ich war mir nicht sicher. Nimmt sie ein fremdes Junge an? Will sie mich überhaupt? Glaubst du passt ihr das? fragte ich unsicher.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:29
Gepardengeist Natürlich. Also hast du jetzt Hunger oder nicht? Miaute ich langsam ungeduldig.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:30
Blütenblatt Ih schnurrte warm . Ich sah sie an dann sah ih wieder meinen Gefährten mit glitzernden augen an.
Regenstern Ich zuckte mit meinen ohren und ich legte meineb langen buschigen schweuf auf meine großen pfoten. "a kannst du. Doch es gibt ein gesetz der krieger an die man sich halten sollte. Ich finde auh die treue und ehrlichkeit zu seinem clan sehr wihtig." Miaute ich erklärend.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:32
Sommerjunges
Ich ging zu ihr hin. Legte mich hin und begann zu trinken. Endlich keine Knochen dachte ich erfreut. Ich hasse Knochen und Fleisch.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:35
Gepardengeist Erleichtert atmete ich auf. Ich leckte ihr zufrieden über den Körper.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:41
Blütenblatt sie isz doh ein rihtiger sonnenschein! Dacht eich . Ich sah zu ihr hinunter und sah ihr freundlih zu.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:44
Gepardengeist ich sah zu Blütenblatt. Merkst du schon was? Flüsterte ich zu Blütenblatt und schaute sie fragend an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:46
Blütenblatt ih sah ihn mit glücklichen augen an ih nickte. "Ja schon etwas." Flüstwrte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:47
Gepardengeist DAs ist doch toll! Schnurrte ich und leckte ihr über das Ohr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:54
Blütenblatt "Ja!" Schnurrte ich freudig. Ih leckte ihm ebenso über seine wange.
Ares Ein Schmerz durchfuhr mich das ich sofort aufschrekte. Ich krümmte meinen rücken und jaulte so laut ich konnte. "Die jungen!" Brachte ich hervir dann jaulte ih wieder auf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Jan 08 2015, 20:57
Funkenherz Ich sprang auf und sprang zu ihr. Vollerpanik schaute ich sie an. Alles okay! ich bin da! Stotterte ich und wollte sie beruhigen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)