Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:55
Regenstern Ich sah ihn verdutzt an. "Wenn du nicht nach dem legendären Krieger heißen willst...es ist deine letzte Chance...nun gut.."
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:55
Lyro Nein, danke. ich möchte so heißen wie meine Mutter mich genannt hat. Und setzte mich hin.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:58
Regenstern Leichte gereiztheit spiegelte sich in meinen Augen. War es nicht genug das ihre Mutter Tropfenschweif war?! Und ich konnte mir sogar schon denken wer der Vater war...einfach wiederlich..." Gut....dann wird keine Zeremonie nötig sein...als Krieger werdet ihr auch keinen neuen Namen bekommen,."
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 18:01
Lyro Ja. Wir wollten ja auch nur wissen ob wir dem Clan beitreten dürfen. Wir haben ja nicht über eine Zeremonie geredet. Antwortete ich schlau.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 18:03
Regenstern "Natürlich dürft ihr dem Clan beitreten...nur wenn ihr Anführer werden wollt oder solltet ... dann werdet ihr einen aanderen Clannamen tragen müssen..was mir leid tut wir hatte sicher nohc nie jemnden der Hero oder Lyro hieß leider wird ddas auch nie gehen..."ich seufzte. "Aber keine sorge..mir gefaallen eure namen auch...also ja.."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 18:11
Lyro Du hast Blow vergessen. Warf ich ein. Und danke.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 18:12
Regenstern "Entschuldigung! Natürlich auch Blow!" ich nickte. "Wie ich sehe habt ihr zwei schon eine Freundin!" ich schnurrte belustigt.
Ginsterpfote Ich starre Regenstern etwas wütend an nickte aber nur .
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 18:23
hero "Jaa!! ICH darf meinen Namen behalten!!" ich hopste fröhlich herum.
Tropfenschweif
"Schneekralle. Vanilleblüte wird dir helfen." ich drehte mcih um und ging richtung Lager. "UNd wehe, es passiert irgendwas" fauchte ich nochmal, dann rannte ihc los.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 18:24
Regenstern Ich nickte ihm zu. "Ich muss schhnell mit jemanden reden..." ich sprang aus meinem Bau direkt zu Tropfenschweif. "Wieso hast du mir nichts gesagt?"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 18:25
Vanilleblüte
Ich seufze tief. "Na ganz toll!" knurrte ich leise. Dann ging ich vorsichtig zu Schneekralle. "Alsoooo ... Brauchst du Hilfe ... Oder kannst du alleine laufen?" fragte ich zögernd.
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 18:28
Tropfenschweif
ich drehte mcih zu Regenstern. "Ich weiß es nicht. Vielleicht hatte ich Angst, verbannt zu werden. Oder ich wollte einfach nciht, dass irgendwer davon erfährt. Aber wirklcih..ich weiß es selber nicht so genau." mit diesen Worten gin ihc in den heilerbau und sah alle Katzen an, die herinnen waren. "Jeder, der nicht soo shclimm verletzt ist und nicht so dringend behandelt werden muss, geht jetzt bitte hinaus." miaute ich mit fester stimme.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 18:34
Schneekralle Ich musterte sie etwas spöttisch. Ja. Knurrte ich. DAnn ging ich richtung Lager.
Gepardengeist Ich stand auf und ging zu Tropfenschweif. Soll ich auch hinaus? Und leckte ihr über dsa Ohr. Als ich Regenstern sah hielt ich den Atem an.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 18:38
Vanilleblüte
Ich folgte Schneekralle "War das ja jetzt dafür das du keine Hilfe brauchst?" fragte ich, aber wagte es nicht ihn anzusehen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 18:38
Tropfenschweif
"Außer Blütenblatt, wil das du bei ihr bleibst."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 18:48
Schneekralle Denk es so wie es dir gefällt. Knurrte ich und machte mein Tempo schneller. Als ich im Lager ankam ging ich zum Heilerbau, schaute hinein. Anscheinend werde ich hier nicht emhr gebraucht. Ich neigte den Kopf und ging dann aus dem Bau.
Gepardengeist Ich glaube ich lege mich erstmal hin. Und ging dann aus dem Lager in den Kriegerbau.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 18:56
Vanilleblüte
"Okay ..." murmelte ich. Wortlos ging ich ihm nach, aber ging in den Heilerbau rein, zu Tropfenschweif. "Soll ich was helfen?" fragte ich, und sah mich fragend um. Also an Schneekralles Stelle würde ich mich behandeln lassen! dachte ich. Immerhin wäre er beim Kampf gegen Dorn fast gestorben ... Mehr oder weniger ...
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 19:07
Tropfenschweif "Du kannst hier aufpassen, während Ich Schneekralle hole" miaute ich, dann ging ich hinaus zu Schneekralle. "Schneekralle. komm rein. du musst auch behandelt werden" miaute ich vorsichtig.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 19:14
Regenstern "Ich schrie Geprdengeist an:" Daarum nenne ich dich einen treulosen Krieger des ABendClans! TRopfenschweif! Ich bin enttäuscht von dir....mehr als nur enttäuscht!! Ich dachte wir wären Freundinnen! Wir kennen uns schon so lang! Wieso...?! Ach was! Ihr wollt den AbendClan zerstörren?!! Gut! Es hat nämlich nie einen gegeben!" fauchte ich. An Gepardengeist knurrte ich:" Blütenblatt werde ich jetzt fragen wieso sie dich liebt! Wie ich gehört hab wär sie nämlich gestorben! Ich frag mich..." ich fauchte und ging zu Blütenblatt. "Blütenblatt...!"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 19:15
Vanilleblüte
Ich nickte. "Ja, okay" murmelte ich. Vorsichtig rappte ich zu Dorn und ließ mich neben ihn nieder. Als Regenstern reinkam sah ich kurz zu ihr, aber sah wieder weg, als ich merkte wie wütend sie war.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 19:18
Regenstern Mein Fell sträupte sich zu äusersten. Tränen liefen mir über die Wange. "Wieso liebst du Gepardengeist?! Er war gerade bei Tropfenschweif und hat ihr liebevoll das Ohr geleckt!" knurrte ich.
Blütenblatt Mit angelegten Ohren sah ich sie an. Ich schluckte schwer und zitterte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 19:21
Tropfenschweif
"ja: Du hast recht! Es gibt keinen AbendCLan! Und es wird nie einen Geben! UNd weißt du wieso`?! Wieil sich die Kreiger hier gegenseitig abschlachten oder so fertiog amchen ,dass sie slebstmord begehen! Du schaffst es ja ncihtmal, deine Kreiger soweit zu bringen, dass sie sich normal benehmen. Von SChneekralle braquche ich gar nciht erst reden!" schrrie cih ihr würtend hinterher. Dann rannte ich ihr nach: "Regenster. kannst du bitte ien Versammlung einberufen?! ICh will ALLEN Katzzen hier was sagen."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 19:24
Regenstern Ich drehet mich um. "Wieso suchst du dir keine neue nführerin aus?!Wie du gesagt hast ich bin zu schlecht ! Ich bin immer zu schlecht und das wird sich nie ändern!" schrie ich verzweifelt. "ICh biin nicht würdig diesen Clan in eine Schlacht zu führen..." knurrte ich verzweifelt und verließ das Lager. Ich ging tief in den Wald. Ich brach zusammen." Bitte...bitte töte mich schick jemanden der mich töte...nur tu es schnell!"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 19:25
Vanilleblüte
Ich hörte dem Streit zu. Dann legte ich meine Ohren an. Was ist denn hier bitte los?! fragte ich mich. Seufzend sah ich Tropfenschweif hinterher. Wieso machen sie sich es so schwer?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 19:28
Tropfenschweif Bestürtz sah ich, wie regenstern in den Wald lief. So hatte ich das doch gar nicht gemeint. ICh war nur in dem mometn ein bisschen wütend gewesen. IC hrannte ihr nach. "Regenstern! Regenstern komm zurück! Bitte! ICh habe das alles nciht so gemeint! Bitte Komm zurück! DU bist nicht schlecht, Und der Clan brqaucht dich." ich kam bei hr an. "Regenstern. Bitte! Komm zurück! Der Clan braucht dihc. Und..es tut mir leid. ICh habe das alles nicht so gemeint!Bitte. WEnn jemand den Kriegern beibrignen kann, dass sie aufhören sollen, dann du. Und bitte. Lass nciht zu, dass Schneekralle anführere wird. er wird den Ganzen Clan in Chaos stürten.!" miaute ich truarig und versuchte sie zur Rückkehr zu bringen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 19:31
Regenstern "Ich würde nie zulassen...zu..zulassen das je..jemand meinen...meinen Clan zerstörrt..." japste ich. "ber bitte...nächstes mal ..sag mir nur die warheit...bitte..." ich stand langsam auf und wischte die TRänen weg. Mein Stern auf meiner Stirn schien zu glitzern im Sonnenlicht. "DU schaffst das meine Große!" flüsterte eine bekannte stimme.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)