Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:10
Ginsterpfote Ich sah meine Halbgeschwister an und trabbte zu ihnen rüber. Ich war mir nicht sicher was sie gesagt haben sagte einfach nur in einem freundlichen Ton:" Ja!"
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:22
Lyro Pfote? Und schaute verdutzt zu den Katzen. Und Junges? Ich schaute noch verwirrter.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:23
Ginsterpfote "Ich bin Schülerin und die haben die endung -pfote und jungen haben die endung -junges." erklärte ich ihm. "Ich werde bald Kriegerin!" miaute ich stolz.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:24
Lyro Und wie heißt du dann? Und beugte mich weiter vor zu ihr mit großen Augen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:25
Ginsterpfote Ich beugte mich zu ihm runter. "Also ich hoffe Ginsterherz, aber das entscheidet immernoch Regenstern." flüsterte ich.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:26
Hero
""Aber wieso haben wir dann so andere Namen? Ich habe kein Junges oder Pfote hinten. IOCh eiße einfach nur Hero" stellte ich betrübt fest.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:27
Lyro Wieso Regenstern?! Das ist doch dein Name! Protestierte ich. Und ich finde das Ginsterstern sich besser anhört!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:28
Ginsterpfote "Danke!" ich schnurrte. "Aber mit endung -stern also den dürfen nur Anführer haben und Regenstern ist eine Anführerin...wenn ich älter bin will ich ein mal anführerin sein."
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:30
Hero
"Ich will auch mal anführer werden" pipste ich verqnügt und sah Ginsterpfote an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:30
Lyro Ich auch! Quickte ich und sprang herum.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:32
Ginsterpfote Ich lächelte. "Ihr werdet sich große ANführer aabgeben! Aber zuerst muss euch Regenstern im Clan aufnehmen..hm..kommt mit! Und vielleicht wird ja einer von euch mein Schüler!" miaute ich hoffnungsvoll.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:33
Lyro Ja! Quickte ich und hüpfte ihr hinterher.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:35
Ginsterpfote "Super!" Ich ging rauf zu Regenstern's Bau und blieb davor stehen. "Regenstern? Dürfen wir reinkommen?"
Regenstern Ich schreckte hoch. "Ja sicher!" miaute ich und leckte mir schnell das Brustfell.
Ginsterpfote "Komm wir dürfen rein!" flüsterte ich und betrat ihren Bau.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:36
Lyro Ja! Schrie ich nocheinmal. Dann rannte ich in den Bau, ich sah nichts, also rannte ich weiter bis ich an etwas Pelziges warmes sties und einen Purzelbaum nachhinten machte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:37
Hero
ICh qikte vergnügt und Folgte dann Ginsterpfote. plötzlich rannte ich Lyor entgegen. "Lyro. Pass dohc auf. Jetzt wäre ich fast über dich drüber gestolpert" miaute ich verärger und setzte mcih dann hin.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:44
Lyro Ist mir doch egal! Zischte ich und rieb mir den Kopf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:45
Ginsterpfote Ich stubste ihn freundschaftlich an. "Regenstern! Also Lyro, Hero und Blow..sind hier neu i Lager.dürfen sie sich dem Clan anschließen ?? Bitte!"
Regenstern Ich musterte die beiden. "Nun ja..was sollte den dagegensprechen...?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:46
Hero
"Sei nciht so gemein!" fauchte ich ihn an und warf mich auf meinen Bruder.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:47
Lyro Hallo! Ich bin Lyro! Wir wurden in einer Schale mit anderen Jungen hierher gebracht. Davor waren wir im Wald mit einer anderen Katze. Sie hat nach Kräutern gerochen! Weißt du wo sie ist? Und schaute mich um.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:49
Hero
"Nein, weiß ich nicht" fauchte ich meinen Bruder an. Dann setzte ich mich hin., "Ich bin Hero.. Wuieso haben alle ein Junges oder Pfote hinten, nur wir nicht?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:50
Regenstern Ich sah ihn verblüfft an. Meine Beine zitterten.TROPFENSCHWEIF! "Du meinst unsere Heilerin.." murmelte ich verärgert. Ich wollte ihnen sagen das sie keine jungen haben dürfe. Aber egal. "Ich bin Regenstern,..weil sie hier im Clan geboren worden sind...nun den bekommt ihr auch"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:51
Lyro Ich fauchte ihn an. Ich habe auch nicht dich gemeint Hero! Und ich stürtzte mich auf ihn.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:52
Hero
"Ic hwill aber nicht Herojunges Heißen. Das klingt blöd!!" beshcwefrte ich mcih. "Wiso können cnith einfach die anderen solche namen bekommen wie wir? ICH mag meinen namen behalten" dann tretete ich Lyro von mir runter. "Weiß Ich doch du mäusehirn"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:53
Regenstern "Es tut mir leid...ber ich hätte für euch schon namen...Hero du würdest Löwenjunges heißen...es gab in den Legenden also früher einen großartigen Krieger der hieß Löwenherz...Lyro du würdest Sturmjunges heißen...es gab einen sehr mutigen und tapferen jungen Krieger der hieß Sturmwind...er war auch der schnellste in einem anderen Clan..."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 17:54
Hero
"ICh will aber meinen Namen behalten!!" rief ich verärgert. "Wieso aknn ich nicht einfach hero bleiben?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)