Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 19:42

Dorn

Ich merkte wie Vanilleblüte ihre Kallen ausfuhr und wich erschrocken zurück. "Wow..Komm.Soo schlimm wird es wohl dohc nciht sein.. Kannst du mir den Weg zeigen? Ich würde gerne mal sehen, wie das dort so ist. vielleicxht trete ich dann bei..UNd falls nciht...Wird dieser Schneekralle eine Ordentliche Abreibung verpasst bekommen.."
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 19:49

Vanilleblüte

Ich nickte "Ja, dann komm" murmelte ich.
"Aber Wunder dich nicht wenn Schneekralle dich als Spion vom DämmerClan bezeichnen" knurrte ich noch dazu.
Dann machte ich mich auf den Weg zum Lager, und wartete zwischendurch auf Dorn.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 19:55

Dorn

ich folgte ihr. "Der hat ja probleme. hat der nichts besseres zu tun?ICh meine..Hallo! Man kommt neu her, und er beschimpft einen als Spion von was, was nm annciht kennt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:03

Vanilleblüte

"Was du nicht sagst" seufze ich.
"Das habe ich ihn auch gefragt, daraufhin hat er mich angegriffen!" fauchte ich.
Dann ging ich neben ihm her.
"Da vorne ist der Tunnel zum Lager" erklärte ich, und zeigte nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:06

Schneekralle
Ich sahs auf dem Hochfelsen und schaute mich im ALger um. Ruhe und Frieden. Ich atmete die Luft ein als ein Windstoß kam und mein Fell zerzauste.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:07

Regenstern
Ich stand auf und ging in die Mitte vom Lager. Wieso sitzt er da oben aals wäre er der Anführer? dachte ich wütend.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:23

Schneekralle
Ich sah Regenstern und schaute Verlegen zu ihr runter, dann sprang ich von dem Hochfelsen hinunter und setzte mich vor ihn.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:34

Dorn

"Du arme. ok danke. Und wer ist die Anführerin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:37

Vanilleblüte

Ich seufze.
"Regenstern" miaute ich.
"Die Gefährtin von Schneekralle" fügte ich noch hinzu.
Dann blieb ich vor dem Tunnel stehen "willst du vorgehen?" fragte ich Dorn.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:38

Dorn

"okey" fröhlich trabte ich los und betrat das lager. unsicher schaute ich zurück. "und wer ist Regenstern?"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:40

Schneekralle
Als ich auf den Lagereingang schaute sah einen Fremden Kater. Ich sah ihn an. Was will denn der hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:41

Vanilleblüte

Kurz sah ich mich um, um mich zu orientieren.
"Da" miaute ich, und zeigte mit meiner Schweifspitze auf Regenstern, die anscheinend zu Schneekralle schaute.
Aus Angst der zweite Anführer würde mich entdecken versteckte ich mich hinter Dorn.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:42

Dorn

"na dann" ich atmete tief durch, dann ging auf die Katze zu, auf die Vanillleblüte gezeigt hatte. "Ähh.Hallo.ICh bin Dorn. UNd..ich würde mich gerne dem Clan anschließen, wenn ich darf."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:46

Schneekralle
Ich folgte seinem Bewegungen. Dann, ich sah sie! Ich sprang auf und mein Fell sträubte sich und meine Krallen fuhren sich bis auf anhsclag aus. Ich blieb stehen und hoffte für sie das sie jetzt Verschwinden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:48

Vanilleblüte

Ich schluckte, als Schneekralle seine Krallen ausfuhr.
"Dorn, ich glaube ich sollte gehen" flüsterte ich, ohne den Blick von Schneekralle abzuwenden.
Dennoch schlich ich hinter ihm her, damit Dorn mein flüstern überhaupt hören könnte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:50

Schneekralle
Ich folgte ihr mit meinem Blick. Meine Zähne zeigten sich almählich unter meinen Lippen. Vor vorfreude leckte ich mir die nase und die Lippen. Its Show time! Dachte ich mir, blieb aber immernoch stehen. Pah! Am Anfang ein großes Maul reisen und jetzt sich hinter einem Schwächling von Kater Verstecken!
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:53

Dorn

"Könntest du das bitte lassen?!" miaute ich freundlich an Schneekralle gewandt. "Es wird shcon ncihts passieren.Und falls doch, werde ich dihc verteidigen" flüsterte ich Vannilee zu, dann wandte ich mich wieder an Schneekralle.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:54

Schneekralle
Ich ignorierte den Halbstarken Kater. Habe ich dir nicht gesagt du sollst dich nicht mehr Blicken lassen? Fauchte ich und ging ein Schritt auf sie zu. ich habe dir einmal Respekt gelehrt, muss ich das jetzt nocheinmal?!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:55

Regenstern
Ich stellte mich neben schneekralle." Willkommen hier im Clan! Willkommen zurück Vanilleblüte."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:58

Schneekralle
Ich schaute sie erschrocken an. Was?! Fauchte ich erschrocken. Das kannst du nicht machen! Und wirbelte herum zu Regenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:59

Vanilleblüte

Ich wich ein paar Schritte zurück, als er auf mich zu kam.
"Nein ... Tut mir leid ... Ich gehe lieber wieder"
Ängstlich blickte ich Schneekralle an, und dann zu Regenstern.
Schließlich schweifte mein Blick zu Dorn.
viel Glück im Clan betete ich für ihn.
Meiner Meinung nach war der Clan besser ohne Schneekralle dran.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 20:59

Dorn

"Vergiss es! Solange der da sich nciht normal verhalten kann, ist rteriner Selbstmord dem Clan beizutreten." fauchte ich sie an. Dann drehte ich mcih um. "Komm Vanilleblüte. Dieser Krähenfraß hat es nicht verdien, dass du bei ihnen blaibst. Du hast was besseres verdient". Ich ging aus dem lager und hoffte, Vanilleblüte würde mir Folgen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 21:02

Regenstern
Ich blieb wie angewurzelt stehen. "Jetzt sind sie weg das wolltet du dovh so soll der Clan den nichz wachsen, willst du eigentlich nich junge mit mir?" Ich machte ein paar schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 21:04

Vanilleblüte

Ohne ein Wort zu sagen drehte ich mich um und rannte Dorn nach.
"Und jetzt?" fragte ich, und hoffte keiner von dem AbendClan würde folgen.
"Wohin jetzt?" fragte ich nochmal, und setzte mich vor ihn, und sah ihn in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 10 2015, 21:05

Schneekralle
ich schaute beide an. Wut stieg in mir auf und ich erninnerte mich an alles. Der BLUT-CLAN!
Ich rannte zu Dorn und sprang ihn an. Du wißt nicht mal wer ich bin! ich war geißels aller bester Freund! Ich habe alles aber auch alles von ihm gelernt! Und ich warf ihn zu Boden und sprang auf ihn drauf. ich bringe dich um! und Schlitze ihm den Hals auf obwohl ich seine Kehle treffen wollt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter