Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 20:47
Regenstern Ih war nicht schwach nur wenn ih ihn töte wär ih das. "Ich schlag dir nen deal vor. Du verhählst dich wie ein wahrer krieger und ich nehm alles zurück was. Ich gesagt hab und dz bist ein treuer krieger des Clans und ich will mich mit dir vertragen...doch eins sag ich dir nur weil man nicht tötet ist nicht chwach sonder klug.. es soll nicht heißen das du dumm bist nein aber überlgeg es dir einfach."
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 20:50
Gepardengeist Ich fauchte sie ein letztes mal an. Dann warf ich sie von mir herunter und leckte mir die Pfoten. Wenn du keine 9 Leben hättest wäre es jetzt zu spät mir überlegen. Brummte ich. Ich schaute zu ihr und stellte mich hin. Ich habe dich nie beleidigt oder nicht akzeptiert! Du hast immer angefangen egal was ich gemacht habe! Meiner Meinung nach bist du keine Anführerin! Und ich werde dem Clan treu bleiben, aber dir nicht. Miaute ich kalt und ging dann in den Kriegerbau.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 20:56
Regenstern Ich überlegte. Er hatte recht ich war keine Anführerin. "Gepardengeist es tut mir leid das ih dih so verletzt habe und grundlos beschuldigt habe...keine sorge ich bereue es schon das getan zu haben..ich wollte nur sagen ... wirklich es tut mir leid..früher war uch blind vor wut und ich hatte aucheine schlechte zeit hinter mir..." rief ich ihm nach.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 20:58
Gepardengeist Ich drehte mich langsam um. Was? Was wolltest du mir sagen? Zischte ich und schaute sie herausfordernt an. DAs ich der Vater von den Jungen von Tropfenschweif bin? Das weiß ich auch! Fauchte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 21:11
Regenstern "Nein. Ich wollte damit einfach sagen das es mur leid tut wie ich mich aufführe.. wie du weißt ist der Posten des anführers nicht leich. Finsterstern war auh nicht anders als ich.!" Knurrte ich. "Aber bitte wen. Du meine entschuldigung niht annehmen willst.."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 21:13
Gepardengeist Wer möchte deine Entschuldigen bitte schön annehmen wenn du seine Ehre beleidigt als Treue Clan Katze? Knurrte ich und ich fuhr die Blutigen und staubigen Krallen aus.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 21:22
Regenstern "Gut dan nicht . " knurrte ich rührseelig. "Auser tropfenschweif versteht mich eh keiner also was sills.." murmelte ich zu mir. Könnte ich nur von vorn anfangen! Aber das konnte ich niht ich musste für den rest des Clans da sein. Ich ging zu Tropfenschweif un dleckte ihr die Wunde.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 21:33
Tropfenschweif
ioch rappelte mcih auf. "Regenstern? Bitte rufe eien Versammlung ein. ICH will mit den Katzen hier reden."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 12 2015, 22:39
Reenstern ich nickte und sprang auf den hochfels. "Alle Katzen die Alt gebug sind beute zu machen bitte ichsich sich hier zu versammeln! Tropfenschweif will etwas sagen!" Miaute ich laut.
Rubinschnee Ih schlepte mich aus dem bau.
Blütenblatt Ich robbte zum ausgamg meines baus. Ginsterpfote und buchenjunges spranhem hinunter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 07:26
Pumaherz Ich loef dicht neben ihr und setzte mich auf.den nächst besten Platz.
Gepardengeist Ich ging langsam hinaus ging uninteressiert zu Blütenblatt und legte mich neben sie. Den Kopf auf meine Pfoten gelegt und den Blick gesenkt.
Lärchenjunges Ich sprang hinter meiner Familie her und nahm neben Buchenjunges Platz.
Lyro Icj wusste nicht was ich machen als ich plötzlich meine Mutter sah. "Mama!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 12:54
Blütenblatt Ich leckte ihm über sein ohr.
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 16:01
Hero
"Mama!!" ich rannte zu meiner Mama hin. "Wo warst du?"
Tropfenschweif
Ich ging zu meinen Jungen. "Bleibt hier unten, bei den anderen katzen. ich will nur kurz was sagen" miaute ihc kanft, lekcte jedem über den kopf und ging wieder zu Regenstern. "Darf ich dazu hochgehen, oder soll cih herunten bleiben?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 16:22
Reenstern Uh nickte ihr zu und maxhte ihr neben mir platz.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 16:24
Flammenjunges
Schnell ging ich aus der Kinderstube und setzte mich weit entfernt von den anderen Katzen hin. Wann werd ich Schülerin? Platz es auf einmal aus mir raus und es hält durchs ganze Lager.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 16:30
Regenstern Ich sah sie durchdringlich an das sie leise sein sollte. Sie würde jetzt gleih schuelerin werden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 16:32
Tropfenschweif Ich sprang zu Regenstern auf den Hochstein (?). ich war gerade oben angekommen, als ich Flammenjunges stimme hörte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 17:02
Regenstern "Fang an nacher werde ich sie zur schülerin ernnenen!" Flüsterte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 17:26
Tropfenschweif
"ähh...ok." ICh richtete mcih auf. dann sah ich zu den Katzen hinunter. Ich atmete tief durch, dann finf ich an. "ICh weiß, auf viele trifft das nciht zu, aber.. Was ist los mit euch? Irh habt jetzt keine Ahnung wie vile Clanmitglieder vertreiben,. oder soweit gebracht, dass sie selbstmord begehen! Ist euch egal, was mit den anderen passiert?" ICh kam immer mehr ihn fahrt, bis ich fast schrie. "Ihr, und damit meien ich jetzt vor allem Schneekralle und Gepardengeist, könnt doch cnith einfach alle angreifen, die sihc uns anschlißen wollen? Oder Regenstern und mich angreifen, nur weil wir was gesagt haben ,wofür wir uns dann eh entschuldigt haben! Wenn ihr uns nicht respektiert und nciht wollt, dass Regenstern euch führt, verschindet doch und sucht euhc eine andere Anführerin! UNd wenn ihr euch nicht wie normale Kireger aufführen könnt, solltet ihr vielleicht auch gehen! Besser kein Clan, als ein Clan, wo sich alle gegenseitig umbringen!" ihc verstummte. "UNd jetzt meine eigentliche Nachricht: Wenn das noch öfter vorkommt, werde ich gehen.! ICH habe keine Lust, euch zu helfen, wenn ihr euch gegenseitig umbringt! Sucht euch wen anderen dummen, der das macht!!" Ich schaute hinunter. Dann drehte ich mich zu Regenstern. "Wen ich wirklcih gehen sollte, zeig ich dir vorher den Ort, wo du mcih findest, wenn der Clan mich braucht oder du einfach mal nur reden willst." flüsterte ich. Dann wandte ich ich wieder dem Clan zu. "Und hört endlich auf, einfach nur zuzusehen! Ich bin mir sicher, dass einige von euch bemerkt haben müssten." meine Augen funkelten wütend. Dann setzte cih mich hin und begann in aller Ruhe, mcih zu putzen. "Wenn ich runtergehen soll, sag es mir."
(kann irgendwer in den Chat kommen?)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 18:00
Regenstern ich stubste sie an. "Tropfenschweif hat recht. Ich weiß ich habe mich vorher nicht wirklich wie eine wahre anführerin benommen. Aber ih bitte euch tropfenschweifs worte zu herzen zu nehmen!" Miaute ich voller selbstbewusstsein.
Rubinschnee Ich hörte ihr zu. Sie hatte recht!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 18:06
Hero
"Was ist denn? Wer hat leicht gekämpft oder so?" suchend schaute ihc umher.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 18:11
Regenstern Ich starrte Gepardengeist mit gesträubt an. Verleugnete ihn aber nicht ich starrte ihn nur wütend an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 18:14
Hero
Als mir niemand zuhörte. krabbelte ich zu meiner Mama und wollte hinaufklettern. Es dauerte sehr sehr lange, weil cih immer wieder hinunterfiel, aber dann kam ich oben an. "Was ist denn? Wer hat wen angegriffen oder getötete oder was??"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 18:30
Vanilleblüte
Ich stand auf und blieb im Heilerbau stehen. Dort lauschte ich der Versammlung. na endlich sagt jemand was? dachte ich erleichtert. Wenn sich die Katzen hier wirklich andern sollten, könnte ich vielleicht auch hier bleiben?! fragte ich mich. Ich ging wieder kurz rein, und stupste Dorn an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 18:31
Schneekralle Ich schaute nachoben. Wenn ihr so denkt. Knurrte ich und schaute zu Tropfenschweif und Regenstern. Oder eher gesagt wenn du mich nicht brauchst. Werde ich wieder Einzelläufer. Ich schaute Tropfenschweif herausfordernt an. Nehm dich in acht Tropfenschweif. Das nächste mal wenn wir uns sehen werden wir Feinde sein. Knurrte ich, ohne ein Wort zusagen drehte ich mich um und verlies das Lager. Nun werden die Gehne meines Vaters endlich durch mich durch Strömen. Ich knurrte kurz dannn rannte ich in den Zweibeinerort.
Gepardengeist Ich spannte alles in mir an. Soll ich auch Handeln wie Schneekralle? Und schaute ihm hinterher. Oder soll ich bei Blütenblatt bleiben und bei den Jungen? Oder ich nehme sie mit!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 13 2015, 18:35
Blütenblatt ich sah die beiden an. Ich sah dann auf meine. Pfoten. Vielleicht sollte ih die jungen und gepardengeist gehen.. wenn sie wollten..
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)