Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 20 2015, 20:27

Ginsterpfote
Ich sah ihn mit glitzernden Augen an dann sah ich das kanonchen an dan wieder ihn "Danke!" Miaute ih freudig und biss in den asen aber wieder nur ein kleiner biss.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 20 2015, 20:53

Lyro
Langsam wurden meine Augen schwer und machte sie einen Moment zu, und schon war ich in meinen Träumen versunken. Ich sah einen Sonnenschein auf einer Wiese, dann kam Ginsterpfote auf die Wiese, sie schaute mich verliebt an. Cie kam zu mir und ich kam zu ihr. Dann aufeinmal kamen kleinere Kätzchen zu ihr hinaus gesprungen. Sie leckte mir über Wange und Ohr. Dann sah ich das die kleinen aussahen wie ich und Ginsterpfote. Ich schnurrte nur und zuckte mit dem Schweif zufrieden. Ich lächelte auch und mein Schnurren wurde lauter.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDi Jan 20 2015, 20:57

Ginsterpfote
ih sah ihn lächelnd an . Was er wohl träumte? Ich schnurrte kurz mit. Ich sah ihn weiterinteressiert und freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMi Jan 21 2015, 22:37

Lyro
Mein Schweif peitschte, ich war wieder langsam wach tat aber so als ich noch schlafen würde.
Also legte ich meinen Schweif auf ihre Flanke und streichelte sie. Ich glaube ich liebe sie. Naja was ich da geträumt hatte war es wohl entgültig. Ich will sie als Gefährtin! Ich schnurrte lauter und legte mich auf die Seite, streckte meine Pfoten aus und legte sie auch auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeMi Jan 21 2015, 22:41

Hero

Ich drehte um. Da sah ich Lyro mit Ginsterpfote. ICh versteckte mich in einem Gebüsch und beobachtete die zwei. Nein..bitte nicht. Komm schcon Ginsterpfote, weise ihn zurück
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 15:28

Ginsterpfote
Ich sah ihn mit glitzernden augen an dann sah ich auf meine pfoten. Hero oder Lyro? Ich weiß es nicht...es ist so schwer! Aber ich werd mich schon noch entscheiden koennen..sah zu enem busch wo ich ein rascheln hörte. Meine ohren vespitzt.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 15:37

Hero

Erschrocken hielt ich die Luft an, als Ginsterpfote zu mir herüberschaute. Hat sie mich gesehen? Hoffentlich nicht. Ich duckte mich, darauf bedacht nicht noch mehr zu rascheln.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 16:09

Ginsterpfote
Ich sah den Busch weiter an. Langsam wante ich den blick ab und sah lyro an. Er chläfz tief . Anscheinend sich war ich mir niht mehr. Ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 16:16

Hero

Als Ginsterpfote wieder wwegschaute atmete ich erleichtert auf und legte mich bequemer hin. Dabei brach ich einen Ast ab und es knackste. ICh zuckte zusammen und hoffte, dass Ginsterpfote es nicht gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 16:20

Ginsterpfote
Ih sah erschroken auf und lehte die ohren an. "Ist da noch wer?" Flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 16:23

Hero

Mist. Sie hat es bemerkt. ich überlegte shcon ob ich rausgehen sollte, als ich den geruch einer Maus ganz in der Nähe wahrnahm. ICh schaute mich um. SIe war schräg vor mir. Ich wollte sie fangen, scheuchte sie aber nur auf, und sie rannte aus dem Gebüsch heraus. Wenn ich Glück habe, glaubt Ginsterpfote, die maus hätte so geraschelt. Ich kam mir mies vor, weil ihc nicht herauskam ,aber ich wollt enciht, dass sie schlecht von mir dachte. Also blieb ich liegen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 16:39

Ginsterpfote
Ih sah wie eine maus rausrannte ih achte es sei die gewesen. Glaubte aber auh dad es jemand anderes sein koennte.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 16:51

Hero

Ich traute mich nicht zu atmen aus angst, sie könnte mich dadurch entdecken. Komm schon. Lyro, Ginsterpfote Geht endlich damit ich hier rauskann
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 18:27

Ginsterpfote
Ich streihte Lyro mit der schweifspitze ueber seine flankr. "Ich trinke schnell etwas!" Fluesterte ich und ging zu einer kleinen pfuetze.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 19:45

Lyro
Ich nickte nur und schnurrte. Dann sah ich auf und schaute ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 19:48

JHero

ICh verharrte stumm in meinem Versteck und sah Lyro ungeduldig an. Na los. Verschwinde endlich.- ICh will hier raus
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 20:01

Lyro
ich schaute ihr etwas hinterher. Ich könnte sie doch von hinten überraschen. Dann stand ich auf und ging zu ihr, als ich hinter ihr war leckte ich ihr den Rücken und stellte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 20:08

Hero

Endlich ICh schlich mich vorsichtig weg und rannte nach Hause ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 20:10

Lyro
Ich hörte etwas rascheln und schaute hinter mich, als ich nichts sah drehte ich mich wieder zu Ginsterpfote.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 20:25

Hero

Uff. das war knapp. Ich ging in den Heilerbau. "Hallo Mama."

Tropfenschweif

"Hallo. Brauchst du irgendwas?" miaute ich und wischte mir die tränen weg. allmählich bruhigte ich mcih ganz.

Hero

"Nein. Passt shcon. Ich wollte nur sagen, dass cih wieder da bin." das mit Ginsterpfote wollte ich ihr lieber nicht sagen. Ich ging zur hinstersten Ecke dea Heilerbaus und legte mcih hin.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 20:31

Ginsterpfote
H fuhr ruckartig hoch als ich sah das es Lyro war sah i ihn überascht an. Mit einer sanften stimme sagte ich" Du hast mi erschrekt!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 20:33

Lyro
Ich schnurrte belustigt und drückte meinen Kopf an ihre Schulter, dann leckte ich sie sanft. Tut mir leid. Hauchte ich ihr warm und verliebt zu.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 20:42

Ginsterpfote
ih sah ihn verblufft aber sanft und mit glitzernden augen an. " Keine orge..ich mag überasxhungen!" Flüsterte ih ich freundlich sanft und mit voller herzenswärme.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 20:47

Lyro
Meine Gefühle zu ihr wurden Stärker. Ich liebe dich. Flüsterte ich und leckte ihr wieder die Schulter und über den Hals, ich drückte mich an sie und streifte mit meinem Schweif über ihren Rücken.
Ich hatte Angst vor meiner Aufdringlichkeit, ich wollte sie nicht belästigen, aber Nein! Ich wollte ihr meine Gefühle zeigen zeigen und einfach nur bei ihr sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitimeDo Jan 22 2015, 20:53

Vanilleblüte

"Tropfenschweif" miaute ich noch schnell.
"Kannst du dir mal meinen Kopf ansehen?" fragte ich sie.
"Ich habe irgendwie Kopfschmerzen ..." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter