Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:08
Regenstern "SCHNEEKRALLE!" Schrie ich. Ih rannte zu ihm. "Schneekralle wieso tust du das?!"
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:10
Schneekralle Lass mich in ruhe! Fauchte ich Regenstern an und stieß sie mit meinen Krallen weg. Egal wie du heißt! Du bist Tot! und drückte meine Pfoten samt den Krallen an seine Kehle.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:13
Vanilleblüte
Geschockt sah ich zu Schneekralle, und wollte mich auf ihn stürzen, tat es aber doch nicht. "Lass ihn in Ruhe, bitte!" flehte ich Schneekralle an. Geschockt sah ich zu Regenstern "jetzt TU doch was" schrie ich sie ersetzt an.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:15
Dorn
Blut ronn mir den Hals hinunter und ich fuhr die Krallen aus. "bevor ich sterbe" miaute ich langsam. "stirbst du" Dann stieß ich im meine Krallen in die Kehle. "Es ist mir egal wer du bist." ich schlug mit meinen Hinteren Krallen nach seinem Bauch, und mit den vorderen auf seine Pfoten uznd hals und Brust.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:19
Regenstern ih war zu tiefts verletzt und warf mih erneut zwischen sie. " Schneekralle..ich liebe dich doch so sehr!"
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:21
Dorn
"Bravo Bravo. Dir fallt nichts besseres ein, als ihm zu sagen, dass du ihn lihbst?" spottete ich und griff weiter Schneekralle an.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:22
Schneekralle Ich hielt inne und fiel von ihm herunter. Nun lag ich auf dem Boden und schnappte nach Luft. Dann schmeckte ich Blut, ich spuckte Blut, meine Augen voller Angst geweitet. Ich hob meine Pfoten die Ebenfalls mit Blut waren. ich schaute zu Regenstern, aber almählich schwanden meine Kräfte, meine Augen wurden Glasich und ich spuckte nocheinmal Blut. Ich...wollte aus...aus dem Clan...den besten Clan machen... Ich stöhnte auf und spuckte Blut, mein letzter Atemzug kam und ich lag schlaff da mit dem Blick in den himmel.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:26
Regenstern Ich warf mich zu schneekralle und stieß dorn wütend weg. "Schneekralle! B..bitte du darfst nicht gehen!" Ich jaulte. Und tränen flossen. " bleib bei mir!"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:26
Dorn
"Pha. von wegen" knurrte ihc, dann taumelte ich weg. Meine Wunde am Hals brannte
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:27
Vanilleblüte
Ich erstarrte, als Schneekralle schlaff da lag. Ich machte ein paar Schritte auf Dorn zu. "G-geht es dir gut?" fragte ich besorgt, als ich sein Hals sah, und begann die Wunde von ihm zu lecken. Besorgt wandte ich mein Blick zu Regenstern. Es tut mir so leid, Regenstern ...
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:27
Dorn
"Ja, es geht shcon. Nicht so hsclimm wie sienes.." ich deutete auf Schneekralle. "Er hat es aber auch nciht anders verdient"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:30
Regenstern ih drehte mich schwungvoll um. Ich fauchte wütend." Sei still! Du weißt ja gar niht was er für mich bedeutet! Wie lange wir uns schon kannten! "
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:31
Vanilleblüte
Ich weiß ... stimmte ich ihm still zu aber Regenstern ... Ich sah zu Dorn auf "glaubst du er ist wirklich tot?" fragte ich leise, sodass Regenstern es nicht mitbekam. "Regenstern ... Es tut mir leid ... Aber ... Aber er hatte angefangen ... Dorn hatte sich doch nur verteidigt" miaute ich zu Dorns Verteidigung.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:33
Dorn
"Du hast ihm aber anscheinend nichts bedeutet. Oder er war nur zu dumm, um zu überlegen, wie es dir dann gehen würde. Und Außerdem: Hat er dich nciht mit ausgefahrenen Krallen weggeshcubst? Das hätte dich verletzten können. UNd ich sag dir jetzt was: es war ihm EGAL" miaute ich kalt zu Regenstern. Dann flüsterte ich Vanille zu "Wer weiß. Vielleicht, vielleicht auch nciht. aber selbst wenn nciht, wrd er nciht nochmal anfangen"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:36
Schneekralle Langsam erwachte ich, meine Augen wurden Blutrot. Ich stand auf und sprang auf vanilleblüte. Dann töte ich dich! Fauchte und bis ihr in den Nacken und wirbelte sie umher und ließ los als sie am Hochstein vorbei kam. Sie knallte dagegen. Dann wandte mich zu Dorn. Und jetzt du. Miaute ich kalt und ich merkte wie meine Augen immer Roter wurden. Geißel ist in mir! Dachte ich. Geißel ist in mir! Fauchte ich und sprang ihn an. Ich hackte meine Zähne in seine Wunden im Hals und drückte ihn zu Boden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:36
Regenstern Alles in mir zog sich zusammen ih legte wütend meine Ohren an znd knurrte leise. Ich drehte mich weg kalter Wind zerzauste mein Fell. Ich presste meine Augen zusammen und senkte meinen Kopf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:41
Dorn
ICh wurde zu boden gedrückt und ich spürte, wie er seine Zähne in meine Wunden grub. "So leicht bin ich nicht zu besiegen" knurrte ich, dann hob ich den Kopf so weit es ging, und biss SChneekralle. Ich biss immer wieder zu, und schlug meine Krallen ncohmal in die Wunde auf seinem bauch. Ich riss sie auf, und vertifte und f´vergrößerte sie immer mehr.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:41
Vanilleblüte
Mit einem hässlichen knacken landete ich auf dem Boden. Schmerzvoll jaulte ich auf, und spürte einen tiefen Schmerz an meinem Hinterkopf. Schwach hob ich meine Pfote und strich mit der Fellseite meiner Pfote entlang. Als ich sie wieder anguckte war sie voller Blut. Dann konnte ich nichts anderes tun als dem Kampf zuzugucken.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:44
Schneekralle Ich schrie auf und hob meine Pfote mit ausgefahrenen Krallen, ich holte aus und zog die Krallen über seine Wange und Kehle. Meine Augen waren voller Todeslust und Rache.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:49
Dorn
Unter mir breitete sich allmählich eine Blutlacke aus, aber nciht nur mein Blut. s war auch das von Schneekralle. Ich bearbeitete den Bauch weiter mit meinen Hinterkrallen. mit mienen Vorderpfoten, schlug ich auf die Pfoten ,die mich festhileten ein, und auf die Kehle. Ich schlucg nocheinmal krätig zu. Direkt auf seine Kehle zu. Dann sah ich Regenstern an, die den Kopf gesenkt hielt. Langsam kam meine Pfote zum stehen. "Na los. Bring mich schon um." fauchte ich ihn an. "Das ist doch das, was du wolltest."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:53
Schneekralle Ich hörte auf und sah ihn erschrocken und verwirrt an. Ich will dich doch nur Verjagen. Miaute ich und ging von ihm herunter.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:55
Reenstern "Schneekralle!" Jaulte ich schmerzerfüllt. Meine Augen waren tränen blind.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 21:56
Dorn
"Und wieso bitte shcön? Was haben Vanilleblüte und ich falsch gemacht? NIChts! ICh bin gerade erst da, und du fallst mich an. Da gibt es keine Entschuldigung dafür!" fauchte ich und stand langsam auf. Kaum stand ich, rannte ich zu Vanilleblüte hin. "Hey. Alles in Ordnung? Soll ich dir helfen?" miaute ich sanft.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:01
Schneekralle Du hast mich beleidigt und den Clan auch! Protestierte ich. Und ich habe mich nicht bei dir Entschuldigt! DAs hat doch alles angefangen weil Vanilleblüte mich Verarscht und hat sich auf unserem Territorium aufgepisst als ob sie Anführerin wäre! Und sie hat sich überall eingemischt! Protestierte ich nochmehr und wischte mit meiner Pfote das blut aus meinem gesicht.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Jan 10 2015, 22:04
Dorn
"Ich habe nur mien Meinung gesagt. Ist das etwa verboten?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)