Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 20:02
Ginsterherz Ich starrte in den Himmel dann auf meine Pfote. "Wir gehen nicht zu meiner Mutter...ihr ist das egal..." knurrte ich dann drehte ich mich um zu Lyro und sah ihm in die Augen.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 20:03
Lyro Ich ging weiter zu ihr. Ich bin doch für dich da. Schnurrte ich und leckte ihr den Kopf.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 20:06
Ginsterhezr Ich lächelte ihn dann an ich rieb meine Wange an der seinen. "Danke"
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 20:09
Dornenklaue
"Wo du willst" schnurrte ich und aß die Amsel fertig auf.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 20:13
Vanilleblüte
"Wir können einen Spaziergang machen" schlug ich vor, und deutete mit meinem Schweif auf dem Wald. Fragend sah ich Dornenklaue an. "Hast du Lust?" fragte ich.
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 19:34
Dornenklaue
"Okay. Komm." ich trabte vor, in den Wald hinein. Bei einem Kleinen Cach blieb ich stehen und wartete auf Vanilleblüte.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 19:46
Vanilleblüte
Fröhlich tappte ich ihm hinterher. Ich blieb neben ihm an dem Bach stehen. Ich beugte meinen Kopf zu dem Wasser, und trank ein bisschen. Als ich dann keinen Durst mehr hatte, hob ich meinen Kopf, und schüttelte meinen Kopf um die Wassertropfen von meinen Schnurrhaaren zu bekommen. Dann lehnte ich mich vorsichtig an Dornenklaue. Ich war so glücklich das wir endlich Gefährten waren.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 19:51
Dornenklaue
Als Vanilleblüte sich plötzlcih an mich lehnte erschrak ich. Ich wich instinktiv zurück, stolperte über eine Wurzel und fiel in den Bach. Laut lachend kletterte ich wieder heraus und schüttelte mich.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 19:51
Lyro Ich schnurrte beruhigend. Wieso bist du weg? Hauchte ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 19:56
Vanilleblüte
Ich fiel auf die Seite, als er zurück wich. Schnell rappelte ich mich wieder auf. Erschrocken sah ich Dornenklaue an, als er in den Bach fiel. "Alles in Ordnung?" fragte ich besorgt, und betrachtete ihn genau. Vorsichtig ging ich näher zu ihm wieder hin. "Das ist nocht lustig" fügte ich noch gespielt ernst hinzu, als er lachte.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 19:58
Fuchsnacht
Er hörte ein kreischen über sich und sah nach oben. Ein Adler flog im sturzflug auf ihn zu. Er schrie auf und versuche wegzurennen, doch zu spät. Die klauen des adlers gruben sich in sein fleisch und er wand sich kreischend. Dann hob der adler wieder ab. Fuchsnacht stieß sich von dem Adler und hing nun nur noch an einer kralle des Adlers. Ganz langsam rutschte er ab. Schreck erfüllt sah er zu Boden. Knapp 20 Schwanzlängen. Dann fiel er. Schmerz durchzuckte seinen Rücken als er hart auf den Boden aufprallte. Ein dünnes Blut rinnsal lief aus seinem Maul. Er zuckte unkontroliert und wollte nr noch eines: endlich sterben. Er schloss die Augen. Wenn er blos Sun noch einmal gesehen hätte....
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:03
Dornenklaue
"Doch ist es." grinste ich, dann warf ich mich spielerisch auf Vanilleblüte und hielt sie am Boden fest. "Ich liebe dich" flüsterte ich und leckte ihr über den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:08
Vanilleblüte
"Nein, ist es nicht" wiedersprach ich, mit diesem mal sanfteren Ton. Belustigt schnurrte ich, als er sich auf mich warf. "Ich liebe dich auch" schnurrte ich leise, und sah ihm in die Augen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:16
Dornenklaue
Ich rollte mich schnurrend von ihr herunter und starrte in den Himmel hinauf. Wie es wohl wäre, fliegen zu können? Wie ein Vogel, und die Welt von oben zu sehen?
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:17
(Hallo leute? Lest ihr meine Posts nicht? Ich habe das gefühl ihr WOLLT mich ignorieren -.- zuerst habt ihr nicht geantwortet als ich mit Weidenherz gepostet habe und jetzt reagiert auch keiner :* )
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:21
(oh sry.)
Donenklaue
Plötzlcih hörte ich ein Kreischen, wie von einem Vogel, und dann einen Schrei. Ich sprang alarmiert auf. "Has tdu das gehört?" fragte ich Vanilleblüte und rannte in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war. Als ich dort angekommen war, sah ich Fuchsnacht. Ein Adler flog gerade weg. "Heileiger SternenClan. Was sit denn mit dir passiert?" ich packte Fuchsnacht und rannte zurück richtung Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:24
Vanilleblüte
Ich sprang auf, und rannte Dornenklaue nach. Als ich Fuchsnacht sah, schnappte ich erschrocken nach Luft. Bevor ich irgendwas sagen konnte, war Dornenklaue schon weg. Ich blieb stehen, und sah mich panisch um.
(Sry, wusste net was ich schreiben sollte)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:25
Fuchsnacht
Er keuchte und stöhnte. Alle seine glieder schmerzten. Er viel in eine trance und riss den mund auf, zu einem klangens schrei verzogen. Er hatte furchtbare schmerzen in rücken und kopf...
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:27
Vanilleblüte
Vorsichtig betrachtete ich Fuchsnacht. Was ist bloß mit ihm passiert? Ich wollte schon Dornenklaue hinterher rennen, aber seltsamerweise blieb ich wie angewurzelt stehen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:27
Dornenklaue
Als ich merkte, das Vanilleblüte nicht mehr bei mir war, legte ich kurz Fuchsnacht ab. "Hier bin ich!" schrie ich lacut, dann hob ich Fuchsnacht wieder hoch und ging langsam weiter
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:30
Vanilleblüte
Ich schütteltge mich heftig, und rannte Dornenklaues Stimme nach. "Bin schon unterwegs" miaute ich, und hatte ihn schon bald eingeholt. Keuchend blieb ich neben ihm stehen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:30
Fuchsnacht
Er stöhnte "Nein...bitte...bitte lass mich gehen...töte mich damit ich es nicht noch länger aushalten muss..nein"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:31
Dornenklaue
Schließlcih beschloss ich, zuerst Fchsnacht ins Lager zu bringen. Also rannte ich so schnell ich konnte. Im Lager andegkommen legte ich ich ab. "ropfenschweif! Fuchsnacht gehts nicht gut". Kaum hatte ich ausgesprochen, rannte ich auch schon wieder zurück zu Vanilleblüte. "Was ist denn?" ICh machte mir sogen. "Wieso bist du nicht gekommen? Ist irgendwas?"
Tropfenschweif
ICh rannte zu Fuchsnacht. Na toll. Was ist jetzt shcon wider los? Wieso muss sich ständig wer verletztn? Vorsichtig trug ich Fuchsnacht in meinen Bau und legte ihn hin.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:35
Vanilleblüte
"Nichts, nichts ..." murmlete ich "ich war nur ein bisschen in Gedanken versunken" Als ich merkte das er sich wahrscheinlich sorgen machte, schnurrte ich, und leckte ihm über die Wange. "Mach dir keine sorgen, alles ist gut" schnurrte ich leise.
Regenstern Anführer-AbendClan
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:41
Ginsterherz "Na ja... ih glaube Tropfenschweif ist nicht sehr ...ehm erfreut das ih mit dir zusammen bin..." murmelte ich. Plötzlih horchte ih aug. Da war jemand heruntergefallen! Ih starrte in den Wald hinein. Wer ?
(Sry Kasti )
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)