Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:27
Hero
"was denn? Sie wird es soweiso früher oder später herausfinden. und dann wird es sicher enttäuschend für sie sein, dass du ihr nichts gesagt hast."
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:28
Lyro Sie wird sie hassen! Wegen unserem Vater! Knurrte ich ihn an. Lass es einfach. Es ist meine Entscheidung!
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:30
Ginsterherz Ich sah die beiden an. Mein Nacken sträupte sich leicht. ich sah auf meine Pfoten. " Dann werde ich es Tropfenschweif sagen. Damit sie mich direkt anschreien und mich für verückt halten kann!"
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:30
Hero
"Wieso sollte sie sie hassen? Ginsterherz kann ja ncihts dafür, wer ihr Vater ist, und ich bin mir sicher, unsere mutter wird das verstehen"
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:31
Lyro Ich gehe mit. Miaute ich sanft und leckte ihr das Ohr.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:33
Hero
"genau. geht und sagt es ihr. sie wird es verstehen." miaute ich und shcloss wieder die Augen.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:34
Ginsterherz Ich räusperte mich. "Aber Gepardengeist ist NICHT mein Vater!" miaute ich betonend dan sah ich Lyro in die Augen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:35
Lyro Das weiß ich. Miaute ich etwas ernst. Aber komm jetzt. Ich stand auf und wartete vor dem Bau ausgang.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:36
Tropfenschweif
"OKey. dann gehe ich halt wieder." ich drehte mich um und machte ein paar schritte richtung Heilerbau. Davor sah ich Lyro.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:37
Lyro Ich schaute meine Mutter starr an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:39
Ginsterherz Ich ging Lyro hinterher dann blieb ich neben ihm stehen und sah Tropfenschweif fest in die Augen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:41
Tropfenschweif
Ich ging auf die beiden zu. "Was ist denn? Braucht ihr irgendwas?" miaute ich sanft und sah die beiden fragend an.
Hero
"nein! Sie wollen dir nur was sagen" miaute ich aus dem Heilerbau heraus.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:42
Lyro Ich schaute schnell hinter mich und bleckte die Zähne, dann schaute ich wieder zu meiner Mutter.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:42
Vanilleblüte
Aufmerksam hatte ich dem Gespräch gelauscht, aber nichts gesagt. wieso sollte Tropfenscheif Ginsterherz hassen? fragte ich mich, aber sprang den Gedanken nicht aus. Ich trat aus dem Heilerbau. "Ich gehe dann mal" miaute ich Tropfenschweif zu. "Kommst du?" fragte ich Dornenklaue nun. Ich wollte nicht bei dem Gespräch dabei sein .... Es schien eine Familien-Angelegenheit zu sein, und das ging mich nun mal nichts an, obwohl ich sehr gerne Helfen würde.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:43
Dornenklaue
"Jap Ich komme." ich schnappte mir die halbe Amsel und ging Vanilleblüte hinterher.
Tropfenschweif
"UNd?.. Du wolltest mir irgendwas sagen?"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:46
Vanilleblüte
Als ich außer Hörweite der anderen ware, wandte ich mich Dornenklaue zu. "Wo gehen wir hin?" fragte ich ihn.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:46
Lyro Ich schaute erwartungvoll zu Ginsterherz, sie wollte es sagen ich war nur dabei fals es eskalieren würde.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:48
Ginsterherz "Also...ich und Lyro...also wir sind zusammen..." ich sah sie erwartungsvoll an.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:50
Weidenherz
er lief durch das Lager, auf der suche nach Federfrost.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:52
Tropfenschweif
Ich horchte auf. "Ihr..seid zusammen?" plötzlich wurde mir alles Klar. ICh wusste schon länger, dass Hero in Ginsterherz verknallt war. Deshalb wollte er sich vermutlihc auch selbst umbringen ich riss mcih aus meien gedanken "Toll! Freut mich." miaute ich. "Ich hoffe, ihr werdet glücklihc miteinander" nicht so wie ich
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:53
Ginsterherz Ich spürte das es ihr nicht gefiel. Ich atmete schwer aus. Ich musste daran denken das sich Hero wegen mir fast umgebracht hätte. Traurig stürmte ich aus dem Lager.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:54
Lyro Ich schaute meine Mutter verdutzt an. Das war alles? Ich setzte mich erstmal hin und schaute flüchtig zu Ginsterherz.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:56
Vanilleblüte
Ich sah zurück zu Tropfenschweif, Ginsterherz, Lyro und Hero. Es sah nichts so aus, als ob sie streiten würde. Erleichtert atmete ich auf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 19:57
Ginsterherz Ich sah zur seite. Ich zerstöre aalles...aber halt! Ich bin nicht so verweichlich wie meine Mutter so verletztlich und orientierungslos!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Jan 25 2015, 20:00
Lyro ich rannte ihr sofort hinterher. Als ich sie sah trabbte ich zu ihr. Was ist denn los.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)