Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:41
Fuchsnacht
Er merkte das er nicht gut einatmen konnte. Sein Brustkorb fühlte sich gepresst an und seine Wirbelsäule und sein Rückrat irgendwie...zermalmt. Er schrie uf als er abgelegt wurde.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:43
Dornenklaue
"Achso na dann." ich schnurrte und drückte mich an sie. "Komm. Lass uns zurückgehen"
Tropfenschweif
"Beruhige dich mal." maiute ich leise. "Und sag mir bitte, was passiert ist."
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:45
Vanilleblüte
Ich nickte "ja, okay" miaute ich, und ging langsam los. "Weißt du ..." fing ich an "ich habe mich schon immer gefragt wie du in das Territorium gekommen bist" miaute ich.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:46
Lyro Das ist doch egal. Hauptsache ich liebe dich oder? Schnurrte ich und leckte ihr die Wange.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:47
Fuchsnacht
Er konnte nicht. Ein leiser kläglicher laut entfuhr ihm und er fühlte sich schutzlos. Er wollte seine hinterbeine bewegen, aber es ging nicht. Er keuchte "Adler. 20 Schwwanzlängen" das musste reichen. Er war ein wenig benebelt. Unter schmerzen brachte er noch hervor "Sun, wo ist sie?" dann schloss er die augen und lies seinen Kopf auf den boden fallen. Die schmerzen gewannen die übermacht und er gab sich den qualen hin.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:48
Fuchsnacht
Er konnte nicht. Ein leiser kläglicher laut entfuhr ihm und er fühlte sich schutzlos. Er wollte seine hinterbeine bewegen, aber es ging nicht. Er keuchte "Adler. 20 Schwwanzlängen" das musste reichen. Er war ein wenig benebelt. Unter schmerzen brachte er noch hervor "Sun, wo ist sie?" dann schloss er die augen und lies seinen Kopf auf den boden fallen. Die schmerzen gewannen die übermacht und er gab sich den qualen hin.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:54
Ginsterherz H sah ihn nachdenklich an. Dann wurde mein Blick sanft. Ich leckte ihm die Wange. "Warscheindlicg hast du reht...hmmm.." flüsterte ich immer noch etwas nachdenklich aber entchlossener. Er musste einfacb recht haben!
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:56
Lyro Also wenn irgendwas ist sag es mir bitte. Ich werde für dich da sein. Miaute ich leise und drückte mich an sie.
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 20:59
Tropfenschweif
zuerst verstand ich nciht, aber dann dämmerte es mir. "Also. EIn Adler hat dihc angegriffen. und was ist mit den 20 Schwanzlängen? UNd wer ist sun?. Wieß du was. warte hier." ich rannte hinaus. "Regenstern!komm bitte kurz" dann ging ich wieder in meine bau. "Es wird alles gut."
Dornenklaue
ICh sah sie überrascht an. "Na ja..weißt du,..ichw ar ein Streuner..und irgendwann..habe ich hierhergefunden und vom AbendClan erfahren.."
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Jan 26 2015, 21:20
Regenstern ich rannte ibr hhinterher. Ih starrte Fuchsnacht an. Oh beim Sternenlan! "Was ist den?" Fragte ih an tropfenchweif gewannt.
Ginsterherz Ich nickte . " das werd ich..und du mir!" Hauhte ich und vergrub mein gesiht in seinem fell.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 08:27
Fuchsnacht
Flehend sah er Regenstern an und keuchte. Er konnte nur flach atmen...sein Brustkorb fühlte sich zerdrückt an und er hatte das gefühl seine Lungen würden gleich zerfetzen. Dann wurde er ohnmächtig, durch die Qualen und den schmerz.
Weidenherz
Er kam in den Bau gestürmt und rief er schrocken "Großer Sternenclan was ist mit ihm passiert?"
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 16:19
Vanilleblüte
Ich nickte interessiert. "Okay ... Aber ich meine eher ob du eine Familie hättest ... Oder Geschwister?" fragte ich weiter. Das er Streuner war konnte ich mir fast schon denken ... Ich fragte mich aber vor allem, ob ich zu viel fragte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 17:40
Regenstern Eschock sah ih ihn an. " Tropfenschweif!" Miaute ich laut und neigte meinen kopf nach unten ich sah zu weidenherz.
Federfrost Ich rannt eihm nach und drueckte mich an ihn.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 17:51
Weidenherz
Er legte Federfrost den Schweif um die schultern und presste sich an sie. Er tauschte einen blick mit Regenstern. Wie konnte das passieren? Werden nun alle unsere Krieger verstümmelt? Vielleicht brauchen wir mehr Heiler... besorgt dachte er daran wie überfordert Tropfenschweif sein musste. Er sah auf Fuchsnacht. Der junge Krieger sah aus als würde er kaum Luft bekommen.Vorsichtig brachte Weidenherz den Krieger in eine Schräglage und bemerkte beruhigt das Fuchsnacht nun wieder leichter Atmen konnte. Er tappte wieder zu Federfrost und Regenstern und senkte den Blick.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 18:18
Lyro Ich nickte nur stumm.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 18:21
Ginsterherz Ich seufzte und sah ihn an. Dann guckte ich in den wald.
Federfrost ich lehnte meinen kopf an seiner schulter.
Regenstern Ih nickte. " tropfenschweif braucht hilfe.."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 18:23
Lyro Ich schaute in ihre richtung. Was ist denn los?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 18:35
Weidenherz
Er legte den Kopf schräg Ich könnte das Amt annehmen. Ich kann bald kein Krieger mehr sein...und in den Ältestenbau ziehen? Pah. Er blickte Federfrost an Nein...nein, ich kann nicht. Ich werde Krieger bleiben und weiter jeden Tag diese Qualen ertragen wenn ich morgens auf patroullie gehe... Er verzog das gesicht vielleicht wird es eines Tages besser. Vielleicht kann ich eines Tageswieder normal sein. Vielleicht!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 18:54
Federfrost Ich sah Weidenherz an. Es. Ich liebte ihn sehr aber es quaelte mih selbst wenn e runter der Krankheit leiden musste.
Ginsterherz Ich sah ihn wieder an. " nichts." Miaute icv peinlich berührt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 18:56
Weidenherz
Er merkte das Federfrost ein wenig betrübt herein schaute und leckte ihr über die ohren und liebkoste sie schnurrend.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 18:57
Lyro Ich wollte ein genervtes knurren von mir lassen was ich aber dann unterdrückte. Ich stand nur auf, ohne ein Wort zusagen und ging wieder ins Lager.
(Regen? Chatbox?)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:00
(Komme gleich)
Ginsterherz Ih sah ihn enttäucht und wütend an. Ih drehte mich um und trottete zu einer kleinen Lihtung. Dortwar das Gras sehr weich und ich legte mih hin. Ich sah nachdenklich über due lichtung.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:02
Tropfenschweif
"ICh wieß nciht, was mit ihm ist." miaute ich leise. "Er hat irgendwas von einem Adler gesagt" Ich dachte eine Weile nach. Ja. Hilfe wäre wirklch praktisch. Aber momentan hatte ich nur die Hilfe des SternenClans, der mir sagen konte, wie ich ihm helfen konnte, und der sprach cniht mehr soo viel wie früher zu mir. Vermutlich war er wütend auf mcih.
Dornenklaue
"na ja..Familie habe ich shcon gehabt." miaute ich langsam."Aber sie sind von einem Monster überfahren worden" bilder der Vergangenheit durchzucken meinen Kopf. ICh sah die OMonster ein weiteres mal heransausen und wie sie meine Familie überfuhrern. Ich verspürte auch wieder die Freude, endlich meine Eltern loszusein. Im nächsten moment schrak ich auf. ICh zitterte. Wie konnte ich nur Freude verspüren, bei dem Anblick meiner toten Familie? Ich fuhr nervös meine Krallen ein und aus, dann rannte ich weg.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:04
Lyro Ich ging zu meiner Mutter in den Bau und legte mich in die Dunkelste Ecke und murmelte ärgerlcih vor mich her. Sie sagt nicht die Warheit!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:08
Ginsterherz Ich streckte meine Pfoten von mir und schloss ängstlich die Augen. Es machte mir angst, vielleicht kam Blütenblatt doch zurück..und schreit mich an weil ich mit Lyro zusammen bin....das machte mir sehr zu schaffen. Langsam öffnete ich meine Augen und seufzte energisch.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)