Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:12
Tropfenschwefi ICh sah Lyro und ging zu ihm. "Was ist denn?" fragte ich sanft. "Wollt ihr darüber reden?" ich merkte, dass die beiden etwas beschäftigte, und dass sie unzufreiden waren.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:14
Lyro ich schaute zu meiner Mutter. Wegen Ginsterherz. Ich habe den anschein das sie mich belügt.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:15
Ginsterherz betrüpt stand ich ich auf und wanderte weiter in den Wald. Ich starrte auf den Boden plötzlich stieß ich an eine Katze da sah ich hoch und erschrak.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:18
Tropfenschweif
"Wieso sollte sie dich denn anflügen? Und um was geht es denn?" mitfühlend schaute ich Lyro an. ICh kannte das Gefühl, wenn man angelogen wurde.
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:18
Fuchsnacht
Sie...sie überlassen mich einfach meinem Schicksal? Tränen rannen aus seinen Augen und seine wangen wurden feucht. Er fühlte sich allein. Er hielt es nicht aus. Warum hatte er nicht beim aufprall sofort sterben können? Wäre das nicht besser gewesen? Er dachte an all die schönen momente in seinem Leben. An die berührenden, an all die traurigen...dann schöpfte er neue kraft und rief markerschütternd "Tropfenschweif!" er zuckte zusammen und es fühlte sich an als würde mn einen langen, spitzen dorn in seinen rücken boren.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:19
Lyro Ich stand auf und setzte mich.Immer wenn ich vertrauen, liebe oder sage wir sagen uns alles will sie mich nicht anschauen oder gibt mir keine richtige Antwort! Fauchte ich am Ende.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:19
Vanilleblüte
Von einem Monster unerfahren? wiederholte ich in meinem Kopf. Ich fragte mich wie man so einen Verlust Oberhaupt verarbeiten konnte. In meinen Gedanken versunken merkte ich garnicht was mit Dornenklaue los war. Ich merkte nur wie er aufeinmal wegrannte. "Dornenklaue ... Was ... Wo willst du hin?" rief ich ihm verzweifelt hinterher.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:20
Regenstern Ich stand über Fuchsnacht. Ich dachet nach...Kamilie???? Ich suchte etwas kamile Dann legte es vor ihm hin. Ich war nicht sicher aber nun ja...ja.
Ginsterherz Ich stolperte ein paar Schritte zurück.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:23
Tropfenschweif
Ich ging zu Fuchsnacht. "Was ist denn?" miaute ihc und sah seine tränen. "Keine Sorge..ich kümmer mich shcon um dich." "Und sun suche ich auch noch. Das verspreche ich dir" dann sah ich die Kamille. "Danke. Das sollte ihn zumindest beruhigen.." miaute ich an Regenstern gewandt. Sun..Sun..wer ist sun?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:25
Gepardengeist Ich schaute zu dieser Katze. Hast du keine Augen im kopf! Fauchte ich. Dann beruhigte ich mich schnell und sah sie an. Ginsterpfote? Fragte ich verwirrt. Ich schnüffelte an ihr. Du richst nach Kater. Wer? Knurrte ich.
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:26
Fuchsnacht
Er hustete und blut spritzte aus seinem Maul. Er hatte das gefühl sein magen würde sich umdrehen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:29
Ginsterherz Ich schüttelte mich. "Ich heiße Ginsterherz! Ja ich bin mit jemanden zusammen!" knurrte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:31
Gepardengeist Ich schaute sie nur spöttisch mit meinem Auge an. Und wer? Krächzte ich.
Pumaherz Als ich bemerkte das Gepardengeist mit jemanden redete kam ich aus dem Busch hervor und sah eine Kätzin. Ginsterpfote?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:32
Ginsterherz Wütend fauchte ich. "Ich heiße GinsterHERZ!" knurrte uich. An Gepardengeist gewannt "Lyro!" fauchte ich und sträupte mein Fell.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:34
Tropfenschweif
"Nimm die Kamille. UND falls du große Schnerzen hast, nimm die Mohnsamen" ich schob ihm mohnsamen hin. dann ging ich wieder zu Lyro. "Weißt du, es gibt manche sachen, über die kann man nciht reden, oder man will andere nicht damit belasten. Und überhaupt, du kjannst sowas nie sagen. Viuelleicht passiert ja doch später einmal etwas, und du willst es nicht erzählen. Vielleicht ist Ginsterherz in so einer sitauation." miaute ich sanft und erkärte ihm alles. es tat gut. ICh selber hatte shcon lange solche Probleme und das war das erste mal, dass ich über sowas redete. es fiel mir zwar schwer, aber es half. "Das beste was du jetzt tun kannst, ist, ihr deine Liebe entgegen zu bringen, und ihr das Gefühl geben, verstanden zu werden." Genau das, was mir gefehlt hat fügte ich traurig in gedanken hinzu.
Dornenklaue
Ich hörte Vanilleblüte hinter mir rufen, aber ich ignorierte es. ICh hatte Angst. Angst dass ich Vanilleeblüte auch verraten würde, und schweigen, wenn ein Monste rkam. ICh rannte schneller.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:39
Akira
Leichtfüßig kam sie ins Lager getrottet. SIe hatte den clan schon lange beobachtet und nun entschlossen sich ihm anzuschließen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:40
Regenstern Ich nickte zu Tropfenschweif. Ich setzte mich nun auf und legte meinen langen buschign Schweif um meine Pfoten.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:42
Vanilleblüte
Ich wartete einige Augenblicke, bevor ich zu einem neuen Rufansetzte. Aber ruckartig schloss ich ihn wieder. Ich musste schlucken. Wieso muss mir immer so was passieren? fragte ich mich, und Trauer stieg in mir auf. Mit hängendem Kopf und Schweif trottete ich in die entgegengesetzte Richtung, und ließ mich in einer kleinen Einbuchtung eines Baums nieder. Ich würde ihn sowieso nicht einholen, also wartete ich hier.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:43
Fuchsnacht
Unter qualen wand er sich und blickte Regenstern flehend an
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:45
Regenstern Ich blickte Fuchsnacht an. "Ruh dich aus!" miaute ich ernst und schob ihm ein paar Mohnsamen hin. Besorgt musterte ich ihn.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:46
Fuchsnacht
Er wollte sich strecken um die mohnsamen aufzulecken, doch er konnte sich nicht vernünftig bewegen
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:47
Lyro Ich kann ihr aber nicht Vertrauen wenn sie mir nichts sagt! Fauchte ich meine Mutter an.
Gepardengeist Ich schreckte hinter. Du bist mit Lyro zusammen?! Fauchte ich. Wie kannst du es wagen!
Pumaherz Ich rollte die Augen, ging wieder in den Busch leckte Rubinschnee über den Kopf und ging weiter zu Blütenblatt. Blütenblatt deine Tochter ist da.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:48
Blütenblatt Ich sprang sofort auf und rannte zu Gepardengeist.
Ginsterherz Wütend starrte ich ihn an. "Jawohl du hast richtig gehört! Ich liebe ihn! Was sollte da das problem sein? Du bist nicht mein leiblicher Vater also!" fauchte ich und drehte mich weg.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:49
Gepardenegist Das ist mir doch egal! Aber wie kannst du es wagen von meinem Sohn die Freundin zu sein! Fauchte ich sie an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Jan 27 2015, 19:51
Ginsterherz 2Wo ist den das problem!?" knurrte ich, Tränen der Wut rannen mir über die Wangen. "DU interessierst dich sowieso nicht für ihn oder für Hero!" murmelte ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)