Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 55 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 55 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:12

Tropfenschwefi
ICh sah Lyro und ging zu ihm. "Was ist denn?" fragte ich sanft. "Wollt ihr darüber reden?" ich merkte, dass die beiden etwas beschäftigte, und dass sie unzufreiden waren.
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:14

Lyro
ich schaute zu meiner Mutter. Wegen Ginsterherz. Ich habe den anschein das sie mich belügt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:15

Ginsterherz
betrüpt stand ich ich auf und wanderte weiter in den Wald. Ich starrte auf den Boden plötzlich stieß ich an eine Katze da sah ich hoch und erschrak.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:18

Tropfenschweif

"Wieso sollte sie dich denn anflügen? Und um was geht es denn?" mitfühlend schaute ich Lyro an. ICh kannte das Gefühl, wenn man angelogen wurde.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:18

Fuchsnacht

Sie...sie überlassen mich einfach meinem Schicksal? Tränen rannen aus seinen Augen und seine wangen wurden feucht. Er fühlte sich allein. Er hielt es nicht aus. Warum hatte er nicht beim aufprall sofort sterben können? Wäre das nicht besser gewesen? Er dachte an all die schönen momente in seinem Leben. An die berührenden, an all die traurigen...dann schöpfte er neue kraft und rief markerschütternd "Tropfenschweif!" er zuckte zusammen und es fühlte sich an als würde mn einen langen, spitzen dorn in seinen rücken boren.
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:19

Lyro
Ich stand auf und setzte mich.Immer wenn ich vertrauen, liebe oder sage wir sagen uns alles will sie mich nicht anschauen oder gibt mir keine richtige Antwort! Fauchte ich am Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:19

Vanilleblüte

Von einem Monster unerfahren? wiederholte ich in meinem Kopf.
Ich fragte mich wie man so einen Verlust Oberhaupt verarbeiten konnte.
In meinen Gedanken versunken merkte ich garnicht was mit Dornenklaue los war.
Ich merkte nur wie er aufeinmal wegrannte.
"Dornenklaue ... Was ... Wo willst du hin?" rief ich ihm verzweifelt hinterher.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:20

Regenstern
Ich stand über Fuchsnacht. Ich dachet nach...Kamilie???? Ich suchte etwas kamile Dann legte es vor ihm hin. Ich war nicht sicher aber nun ja...ja.

Ginsterherz
Ich stolperte ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:23

Tropfenschweif

Ich ging zu Fuchsnacht. "Was ist denn?" miaute ihc und sah seine tränen. "Keine Sorge..ich kümmer mich shcon um dich." "Und sun suche ich auch noch. Das verspreche ich dir" dann sah ich die Kamille. "Danke. Das sollte ihn zumindest beruhigen.." miaute ich an Regenstern gewandt. Sun..Sun..wer ist sun?
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:25

Gepardengeist
Ich schaute zu dieser Katze. Hast du keine Augen im kopf! Fauchte ich. Dann beruhigte ich mich schnell und sah sie an. Ginsterpfote? Fragte ich verwirrt. Ich schnüffelte an ihr. Du richst nach Kater. Wer? Knurrte ich.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:26

Fuchsnacht

Er hustete und blut spritzte aus seinem Maul. Er hatte das gefühl sein magen würde sich umdrehen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:29

Ginsterherz
Ich schüttelte mich. "Ich heiße Ginsterherz! Ja ich bin mit jemanden zusammen!" knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:31

Gepardengeist
Ich schaute sie nur spöttisch mit meinem Auge an. Und wer? Krächzte ich.

Pumaherz
Als ich bemerkte das Gepardengeist mit jemanden redete kam ich aus dem Busch hervor und sah eine Kätzin. Ginsterpfote?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:32

Ginsterherz
Wütend fauchte ich. "Ich heiße GinsterHERZ!" knurrte uich. An Gepardengeist gewannt "Lyro!" fauchte ich und sträupte mein Fell.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:34

Tropfenschweif

"Nimm die Kamille. UND falls du große Schnerzen hast, nimm die Mohnsamen" ich schob ihm mohnsamen hin. dann ging ich wieder zu Lyro. "Weißt du, es gibt manche sachen, über die kann man nciht reden, oder man will andere nicht damit belasten. Und überhaupt, du kjannst sowas nie sagen. Viuelleicht passiert ja doch später einmal etwas, und du willst es nicht erzählen. Vielleicht ist Ginsterherz in so einer sitauation." miaute ich sanft und erkärte ihm alles. es tat gut. ICh selber hatte shcon lange solche Probleme und das war das erste mal, dass ich über sowas redete. es fiel mir zwar schwer, aber es half. "Das beste was du jetzt tun kannst, ist, ihr deine Liebe entgegen zu bringen, und ihr das Gefühl geben, verstanden zu werden." Genau das, was mir gefehlt hat fügte ich traurig in gedanken hinzu.

Dornenklaue

Ich hörte Vanilleblüte hinter mir rufen, aber ich ignorierte es. ICh hatte Angst. Angst dass ich Vanilleeblüte auch verraten würde, und schweigen, wenn ein Monste rkam. ICh rannte schneller.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:39

Akira

Leichtfüßig kam sie ins Lager getrottet. SIe hatte den clan schon lange beobachtet und nun entschlossen sich ihm anzuschließen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:40

Regenstern
Ich nickte zu Tropfenschweif. Ich setzte mich nun auf und legte meinen langen buschign Schweif um meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:42

Vanilleblüte

Ich wartete einige Augenblicke, bevor ich zu einem neuen Rufansetzte.
Aber ruckartig schloss ich ihn wieder.
Ich musste schlucken.
Wieso muss mir immer so was passieren? fragte ich mich, und Trauer stieg in mir auf.
Mit hängendem Kopf und Schweif trottete ich in die entgegengesetzte Richtung, und ließ mich in einer kleinen Einbuchtung eines Baums nieder.
Ich würde ihn sowieso nicht einholen, also wartete ich hier.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:43

Fuchsnacht

Unter qualen wand er sich und blickte Regenstern flehend an
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:45

Regenstern
Ich blickte Fuchsnacht an. "Ruh dich aus!" miaute ich ernst und schob ihm ein paar Mohnsamen hin. Besorgt musterte ich ihn.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:46

Fuchsnacht

Er wollte sich strecken um die mohnsamen aufzulecken, doch er konnte sich nicht vernünftig bewegen
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:47

Lyro
Ich kann ihr aber nicht Vertrauen wenn sie mir nichts sagt! Fauchte ich meine Mutter an.

Gepardengeist
Ich schreckte hinter. Du bist mit Lyro zusammen?! Fauchte ich. Wie kannst du es wagen!

Pumaherz
Ich rollte die Augen, ging wieder in den Busch leckte Rubinschnee über den Kopf und ging weiter zu Blütenblatt. Blütenblatt deine Tochter ist da.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:48

Blütenblatt
Ich sprang sofort auf und rannte zu Gepardengeist.

Ginsterherz
Wütend starrte ich ihn an. "Jawohl du hast richtig gehört! Ich liebe ihn! Was sollte da das problem sein? Du bist nicht mein leiblicher Vater also!" fauchte ich und drehte mich weg.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:49

Gepardenegist
Das ist mir doch egal! Aber wie kannst du es wagen von meinem Sohn die Freundin zu sein! Fauchte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitimeDi Jan 27 2015, 19:51

Ginsterherz
2Wo ist den das problem!?" knurrte ich, Tränen der Wut rannen mir über die Wangen. "DU interessierst dich sowieso nicht für ihn oder für Hero!" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter