Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:20
Federfrost Ich legte meinen Kopf schief. "Womöglich...aber trotzdem..." miaute ich mit einem forschendem Blick.
Darkness Streuner
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:21
Düsterjunges Ich schaute sie mit meinem unschuldigstem und zugleich dominantestem Blick an. Ich weiß, dass du es genau wie ich willst.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:23
Federfrost Meine Augen weiteten sich enorm. Er ist doch noch ein Junges! " Ehm...klar aber.." die Worte blieben mir im Hals stecken.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:25
Düsterjunges Ein Grinsen meinerseits. Sag ich doch. Zielsicher rückte ich näher an sie heran.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:26
Federfrost Ich betrachtete ihn skeptisch. "Es gibt sicher andere Kätzinnen die besser zu dir passen als ich ganz bestimmt"
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:28
Düsterjunges Genau deswegen ist es für mich auch so interessant mit dir. Mal sehen wie lange ich brauche um dich rumzukriegen... dachte ich mir innerlich, lächelte äußerlich aber nur falsch verliebt. Nein... Nur du passt so gut zu mir...
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:29
Federfrost Ich verkniff mir ein lachen. Ich passte zu niemanden. Ich presste meine Augen zusammen. "Nie im Leben Düster"
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:30
Düsterjunges Das bekomm ich hin! munterte ich mich in Gedanken auf. Doch... Ich kann es dir beweisen, wie gut wir zueinander passen...Oder eben ineinander...
кαѕтαηιєηѕтєяη Anführer-TagClan
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:31
Weidenherz
Der Kater trottete aus dem stickingen Anführerbau und sah Federfrost. Seine Augen leuchteten auf und froh und munter, wie in seien schülerzeiten sprang er in einigen sätzen zu ihr. Dann sah er Düsterjunges und hob die linke Augenbraue(sofern Katzen welche bestitzen).
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:32
Federfrost Ich drehte mich zu Weidenherz. Meine Augen fingen an zu leuchten, für eine kurze Zeit dann sah ich runter zu Düsterjunges dann wieder zu Weidenherz.
Spitzname : Kasti, Tani Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 09.08.14 Alter : 23 Ort : hinter dir o.O
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:35
Weidenherz
Der Zweite Anführer musterte das Junges und lies sich dann neben Federfrost plumsen. Glücklich schlang er seinen schweif um den ihren, sah das junge dennoch weiterhin mistrauisch an
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:35
Düsterjunges Verdammt! Was sucht der denn hier... Dezent sauer schaute ich zu Weidenherz, dann wieder liebevoll zu Federfrost. Das Angebot steht, Schatz...
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:37
Federfrost Verwirrt und unentschloss dennoch skeptisch und ungläubich sah ich Düsterjunges an. "Ich überleg es mir.."
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:38
Düsterjunges Yes! Hatte mein Geschnulze also doch etwas gebracht. Mit einem triumphierendem Blick, der nach außen wie ein anhimmelnder, verliebter aussah, drehte ich mich um, strich ihr noch einmal mit dem Schweif über die Schulter und lief dann mit der Maus im Maul von den beiden weg.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:40
Federfrost Ich blickte nachdenklich Düsterjunges hinterher. Hab ich das grad wirklich gesagt??
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:41
Düsterjunges Ich spürte ihren Blick im Nacken. Nun war mein Blick eindeutig vorfreudig. Die hatte ich rumgekriegt, bald hätte ich sicher was ich wollte. Langsam begann ich kleine Stücke des Fleischs aus der Maus zu reißen und sie vorsichtig zu verspeisen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:41
Weidemherz
Er knurrte und sah zu SEINER Federfrost. Seine ganzer Körper bebte vor Wut und er fragte "Wie hast du sie genannt?" er trat mit vor Zorn glänzenden Augen auf das Junge herab.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 20:04
Düsterjunges Mit einem grinsen sah der kleine zu Weidenherz hinauf. Schatz. Was stört dich denn daran? provozierte ich den Kater.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 20:28
Weidenherz
Er knurrte und fhr sei dornenscharfrn krallen aus. Warnend knurrte er "ich würde nicht versuchen sie zu erobern!" er fletschte wütend seine Zähne und ging steif zurück zu Federfrost.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 20:46
Düsterjunges Sah das aus wie ein Versuch? Es war ein voller Erfolg. lächelte ich und schaute Weidenherz siegessicher hinterher. Ein gespielt liebevoller, schneller Blick zu Federfrost und ich machte mich wieder daran meine Maus zu verzehren.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 22:45
Federfrost Ich blickte wieder kurz zu Düsterjunges. Ich schnippte mt meinem Schweif und meine Augen blitzten Ih wusste nicht was ich tun sollte.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 08:43
Düsterjunges Ich grinste nur in mich hinein und zerbiss langsam die kleinen Fleischstücken, während mein Blick über sie hinüber glitt.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 15:02
Federfrost Ih legte meinen chweif sorgfälltig auf meine pfoten und mein blick achweifte durchs lager.
Buche ih streckte mich und gähnte. Langsam rollte ich mih zusammenund schlief.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 16:42
Schattenzahn Ich kam aus dem Kriegerbau und schaute mich um. Naja, ganz so viel los ist es schon. Ich setzte mich hin und schaute mich um. Zhe, was macht der kleine denn da? Flirtet mit einer Kätzin? Ich schüttelte nur den Kopf und schaute dem geschehen zu, dabei spielte ich immer wieder mal mit meinen Muskeln. Gut Aussehen tut sie ja, aber so lange die nerv Backe von Gefährte neben ihr steht hat er und ich keine Chance.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 16:45
Federfrost Mir vielen Langsam die AUgen schon zu. "Ich geh schlafen Weidenherz..bis gleich!" ich gähnte. Schnell berührte ich sanft seine Nase. Ich stakste neben Schattenblick in den Kriegerbau und rollte mich in meinem Nest zusammen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)