Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 92 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 92 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Mondstern
кαѕтαηιєηѕтєяη
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:20

Federfrost
Ich legte meinen Kopf schief. "Womöglich...aber trotzdem..." miaute ich mit einem forschendem Blick.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Darkness
Streuner
Darkness

Männlich Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:21

Düsterjunges
Ich schaute sie mit meinem unschuldigstem und zugleich dominantestem Blick an. Ich weiß, dass du es genau wie ich willst.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:23

Federfrost
Meine Augen weiteten sich enorm. Er ist doch noch ein Junges! " Ehm...klar aber.." die Worte blieben mir im Hals stecken.
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:25

Düsterjunges
Ein Grinsen meinerseits. Sag ich doch. Zielsicher rückte ich näher an sie heran.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:26

Federfrost
Ich betrachtete ihn skeptisch. "Es gibt sicher andere Kätzinnen die besser zu dir passen als ich ganz bestimmt"
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:28

Düsterjunges
Genau deswegen ist es für mich auch so interessant mit dir. Mal sehen wie lange ich brauche um dich rumzukriegen... dachte ich mir innerlich, lächelte äußerlich aber nur falsch verliebt. Nein... Nur du passt so gut zu mir...
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:29

Federfrost
Ich verkniff mir ein lachen. Ich passte zu niemanden. Ich presste meine Augen zusammen. "Nie im Leben Düster"
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:30

Düsterjunges
Das bekomm ich hin! munterte ich mich in Gedanken auf. Doch... Ich kann es dir beweisen, wie gut wir zueinander passen... Oder eben ineinander...
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:31

Weidenherz

Der Kater trottete aus dem stickingen Anführerbau und sah Federfrost. Seine Augen leuchteten auf und froh und munter, wie in seien schülerzeiten sprang er in einigen sätzen zu ihr. Dann sah er Düsterjunges und hob die linke Augenbraue(sofern Katzen welche bestitzen).
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:32

Federfrost
Ich drehte mich zu Weidenherz. Meine Augen fingen an zu leuchten, für eine kurze Zeit dann sah ich runter zu Düsterjunges dann wieder zu Weidenherz.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:35

Weidenherz

Der Zweite Anführer musterte das Junges und lies sich dann neben Federfrost plumsen. Glücklich schlang er seinen schweif um den ihren, sah das junge dennoch weiterhin mistrauisch an
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:35

Düsterjunges
Verdammt! Was sucht der denn hier... Dezent sauer schaute ich zu Weidenherz, dann wieder liebevoll zu Federfrost. Das Angebot steht, Schatz...
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:37

Federfrost
Verwirrt und unentschloss dennoch skeptisch und ungläubich sah ich Düsterjunges an. "Ich überleg es mir.."
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:38

Düsterjunges
Yes! Hatte mein Geschnulze also doch etwas gebracht. Mit einem triumphierendem Blick, der nach außen wie ein anhimmelnder, verliebter aussah, drehte ich mich um, strich ihr noch einmal mit dem Schweif über die Schulter und lief dann mit der Maus im Maul von den beiden weg.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:40

Federfrost
Ich blickte nachdenklich Düsterjunges hinterher. Hab ich das grad wirklich gesagt??
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:41

Düsterjunges
Ich spürte ihren Blick im Nacken. Nun war mein Blick eindeutig vorfreudig. Die hatte ich rumgekriegt, bald hätte ich sicher was ich wollte. Langsam begann ich kleine Stücke des Fleischs aus der Maus zu reißen und sie vorsichtig zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 19:41

Weidemherz

Er knurrte und sah zu SEINER Federfrost. Seine ganzer Körper bebte vor Wut und er fragte "Wie hast du sie genannt?" er trat mit vor Zorn glänzenden Augen auf das Junge herab.
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 20:04

Düsterjunges
Mit einem grinsen sah der kleine zu Weidenherz hinauf. Schatz. Was stört dich denn daran? provozierte ich den Kater.
Nach oben Nach unten
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 20:28

Weidenherz

Er knurrte und fhr sei dornenscharfrn krallen aus. Warnend knurrte er "ich würde nicht versuchen sie zu erobern!" er fletschte wütend seine Zähne und ging steif zurück zu Federfrost.
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 20:46

Düsterjunges
Sah das aus wie ein Versuch? Es war ein voller Erfolg. lächelte ich und schaute Weidenherz siegessicher hinterher. Ein gespielt liebevoller, schneller Blick zu Federfrost und ich machte mich wieder daran meine Maus zu verzehren.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08 2015, 22:45

Federfrost
Ich blickte wieder kurz zu Düsterjunges. Ich schnippte mt meinem Schweif und meine Augen blitzten
Ih wusste nicht was ich tun sollte.
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 08:43

Düsterjunges
Ich grinste nur in mich hinein und zerbiss langsam die kleinen Fleischstücken, während mein Blick über sie hinüber glitt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 15:02

Federfrost
Ih legte meinen chweif sorgfälltig auf meine pfoten und mein blick achweifte durchs lager.

Buche
ih streckte mich und gähnte. Langsam rollte ich mih zusammenund schlief.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 16:42

Schattenzahn
Ich kam aus dem Kriegerbau und schaute mich um. Naja, ganz so viel los ist es schon. Ich setzte mich hin und schaute mich um. Zhe, was macht der kleine denn da? Flirtet mit einer Kätzin? Ich schüttelte nur den Kopf und schaute dem geschehen zu, dabei spielte ich immer wieder mal mit meinen Muskeln. Gut Aussehen tut sie ja, aber so lange die nerv Backe von Gefährte neben ihr steht hat er und ich keine Chance.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 16:45

Federfrost
Mir vielen Langsam die AUgen schon zu. "Ich geh schlafen Weidenherz..bis gleich!" ich gähnte. Schnell berührte ich sanft seine Nase. Ich stakste neben Schattenblick in den Kriegerbau und rollte mich in meinem Nest zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter