Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 03 2015, 19:25
Lärche Ich stand auf und ging weiter zu Schneekralle. Soll ich dir etawas bringen?
Schneekralle Ja, Moos wäre nett. Kächzte ich.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 03 2015, 19:27
Buche Ich sträkte mich und gähnte. Ich trabte zu Regenstern. "Ich und Lärche wollen uns wieder anschließen..bekommen wir unsere Namen?"
Regenstern "Ja...später" miaute ich und nickte.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 03 2015, 19:29
Lärche Ich rannte in den Wald und holte Moos. Als ich ein schreien und ein gräsliches Husten wusste ich das das mein Vater war. Ich rannte zu ihm.
Gepardengeist ich krümmte mich und versuchte so meinen Schnmerz abzuschütteln.
Pumaherz Ich sprang auf und rannte zu Gepardengeist. Gepardengeist! So kann das nicht weiter gehen! Du brauchst einen Heiler!
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 03 2015, 21:06
Blütenblatt Besorgt leckte ih ihn im Rythmus die Brust und drückte mich an ihn. Und nickte.
Buhe Ich betrachtete nun die Katzen. Mir fiel sofort Ginsterpfote auf. "Ginsterpfote!" Ich chnurrte und sprang u ihr.
Ginsterherz"ich heiße Ginsterherz... buche!" Schnurrte ich ebenfalls.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Feb 05 2015, 18:23
Lyro Ich trottete zu Ginsterherz. Ihr kennt euch? Dann setzte ich mich neben Ginsterherz, leckte ihr liebevoll das Ohr und drückte mich an sie.
Gepardengeist Ich weiß das ich Krank bin! Aber wohin soll ich denn gehen? Hustete ich aus mir heraus.
Pumaherz Villeicht in den AbendClan? Spuckte ich ihn wütend an. Der Clan ist deine letzte Hoffnung!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Feb 05 2015, 19:33
Blütenblatt Ich leckte sein Ohr. "Pumaherz hat recht..." miaute ich sanft.
Ginsterherz "Natürlich!" ich schnurrte und leckte ihm ebenfalls über seine Wange.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Feb 05 2015, 20:23
Gepardengeist Ich erschrack. Habe ich nicht ausdrücklich Verboten diesen Clan zu erwähnen! Fauchte ich wütend. Ich lasse mich nicht von diesem Haufen von Batarde Heilen lassen! Lieber sterbe ich! Krächzte ich ihn noch an, dann wandte ich mich zu Blütenblatt. Er hat nicht recht!
Lyro Achso. Ich schnurrte und leckte ihr auch über die Wange.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Feb 05 2015, 20:35
Blütenblatt Mein blick vertrübte sich stark. "Wie du meinst.." murrte ich.
Ginsterherz Ih drückte meine Wange an seine und schnurrte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Feb 05 2015, 20:55
Gepardengeist Versteh das doch! Ich bin freiwillig gegangen und wenn ich etwas brauche komme ich nicht einfach wieder zurück gekrochen! Knurrte ich und wollte das sie es Versteht.
Lyro Ich schnurrte und schloss die Augen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Feb 05 2015, 20:58
Blütenblatt Ich nickte als zeichen das ih es verstanden hazte. "Schon gut"
Ginsterherz Meine augen glitzerten ih chnurrte sanft.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 06 2015, 20:04
Gepardengeist Ich nickte auch und schloss wieder die Augen.
Pumaherz ich trabbte zu Blütenblatt. Wir müssen ihn zum AbendClan bringen. Murmelte ich leise.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 06 2015, 20:11
Blütenblatt Ich nickte. "Auf jedenfall aber nur wie?" zischte ich leise.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 06 2015, 20:12
Pumaherz Villeicht müssen wir einfach Tropfenschweif um rat fragen wie man eine Katze in Nakose legen kann. Zischte ich zurück.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 06 2015, 20:12
(komm wieder in den Chat! XD)
Blütenblatt Ich stand vorsichtig wieder auf. "Ja in ordnung..."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 06 2015, 20:32
Pumaherz Gut, ich hole Rubinschnee und dann gehen wir zu Regenstern. Er machte kehrt und trabbte zu Rubinschnee. Meine Beste? Wo bist du? Wir gehen in den AbendClan um Tropfenschweif zu holen wegen Gepardengeist. Ich leckte ihr das Ohr und lief wieder nachdraußen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 06 2015, 20:34
Rubinschnee Ich schnurrte und rannte ihm nach bis zum Lager.
Darkness Streuner
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:09
Düsterjunges Ich öffnete gähnend die Augen und rollte mich aus der Kinderstube, ich hatte ja direkt am Eingang gelegen. In einer Pfütze prüfte ich kurz mein Spiegelbild. ich sah einfach nur cool aus, wie jeden Tag.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:10
Federfrost Ich stackste steifbeinig aus dem Heilerbau. Mürrisch bewegte ich mich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine kleine Maus und verschlang sie schnell.
Buche Ich putzte meinen Schweif. Ich hasste es angestarrt zu werden. Genervt kniff ich die Augen zusammen.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:12
Düsterjunges Nachdem ich mich noch eine Weile bewundert hatte richtete ich mich weiter auf und lief elegant zu Federfrost hinüber. Sie war süß. Ich nahm mit also eine kleinere Maus, schließlich waren meine Zähne noch kaum zu sehen, und schaute Federfrost dabei die ganze Zeit an. Hey Süße.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:12
Federfrost Ich blickte mit leerem Blick nach unten. Kurz blitzten meine AUgen. "Hallo Düster"
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:13
Düsterjunges Du siehst traurig aus. Soll ich dich glücklich machen? Gut, das war nicht der beste Anmachspruch, aber er war akzeptabel.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:15
Federfrost Skeptisch musterte ich in. "Wie denn?" miaute ich. Wie bitte sol er mich glücklich machen?
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:16
Düsterjunges Ich grinste schelmisch und ließ kurz die wegen meines Alters noch nicht so krassen, aber vorhandenen Muskeln spielen. Was denkst du denn, Schätzchen? hauchte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:17
Federfrost Ich schnippte mit meiner Schweifspitze. "Aber ich bin doch um einige Monde älter als du" erwiederte ich.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 08 2015, 19:18
Düsterjunges Ich lachte. Ich bin erwachsener als die meisten anderen hier.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)