Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Mondstern
кαѕтαηιєηѕтєяη
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Darkness
Streuner
Darkness

Männlich Anzahl der Beiträge : 85

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 16:46

Schneepfote
Ich schielte mit gesenktem Kopf zu dem kleinen und Federfrost. Sie wurde immer begehrt. Ich nicht. Aber das war nicht so schlimm. Ich tat zumindest immer so, als würde es mich nicht stören, wenn jemand anderes als ich angelagert wurde. Dabei war es seltsam, denn wenn jemand mich anmachte, wurde ich auch total nervös, und fand es manchmal unangenehm. Aber trotzdem mochte ich die dadurch entstehende Aufmerksamkeit irgendwie. Obwohl ich sonst so zurückhaltend und schüchtern, ängstlich war. wie gesagt, seltsam.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 16:47

Buche
Ich stand wieder auf und ging zu Schneepfote. "Hallo!" miaute ich freundlich. Ich dukte mich um ihr mit meiner Größe incht angst zu machen. Freundlich betrachtete ich sie und legte meinen Kopf schief.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
кαѕтαηιєηѕтєяη
Anführer-TagClan
Anführer-TagClan
кαѕтαηιєηѕтєяη

Spitzname : Kasti, Tani
Weiblich Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:08

Fuchsnacht

Der Kater keuchte und riss die Augen auf. Panisch sah er zu Tropfenschweif und in seinen großen, runden Augen schimmerten Angst und Schmerz.

Arisma

Die Kätzin strich Fuchsnacht beruhigend mit dem Schweif über den Rücken und miaute an Tropfenschweif gewand "Anscheinend meint der sternenclan es wohl wollend mit ihm...ich denke wir sind fertig, wir solten ihn ausruhen lassen"

Weidenherz

Er sah Federfrost nach. Mochte sie Düsterjunges und all diese anderen Kater wirklich? Dabei dachte er doch immer sie würde ihn so gerne mögen...er lies den Kopf auf die Pfoten sinken und seufzte.
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/forum
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:09

Schneepfote
Ich lächelte ganz schüchtern. Ha-hallo brachte ich noch heraus und senkte den Blick ein wenig.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:11

Buche
Ich lächelte. "Ich heiße Buche und bin erst wieder gekommen..." miaute ich freundlich und nickte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:13

Schneepfote
W-wiedergekommen? fragte ich leise. In der Gegenwart von Katern wurde ich leider immer so ein wenig nervös und stotterte. Irgendwie peinlich.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:15

(Buche ist eine kätzin XD)

Buche
"Ja...ich bin als Junges mit meinen Eltern und Geschwistern raus in den Wald..." erzählte ich.
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:16

(Sry XD Kann man aber irgendwie schlecht aus dem Namen hören xD)

Schneepfote
War das nicht gruselig? Im Wald? aus großen Augen schaute ich zu Buche hoch.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:17

Buche
"Nein eigentlich nicht..aber aufpassen muss man trotzdem.." miaute ich und sah Schneepfote an.
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:21

Schneepfote
Kurz schüttelte ich mich. Dann bist du aber mutig.. Ich würde mich das nicht trauen.. Der Wald ist gruselig..
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:21

Schattenzahn
Ich schaute Federfrost hinterher, dann schaute ich mich nach ihrem Gefährten um. Nicht da. Gut!
Also stand ich auf und ging zu ihr. Hallo Federfrost. Wir haben uns ja noch nicht persönlich vorgestellt , also ich bin Schattenzahn. Miaute ich anmacherisch. Ich ging auf sie zu und legte mich neben sie, nicht zu nah aber auch nicht zu weit weg. Der kleine Kerl ging aber ganz schön hart ran. Ich ließ ein raues aber nur so getanes lachen von mir das sich aber auch echt anhörte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:23

Federfrost
Mürrisch wachte ich wieder auf. " Ja, aber ich lass mich nicht so leicht einwickeln. Überhaupt...
ja haben wir noch nicht..hallo ich bin Federfrost..." murmelte ich verschlafen.
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:24

Schneepfote
Aus dem Augenwinkel schielte ich zu Schattenzahn. Er war total süß, so groß, so stark, so mutig. Aber das würde ich ihm nie sagen. Das würde ich mich nicht trauen. ich war nur die kleine nette von nebenan, die niemand wirklich besonders leiden konnte, egal wie schön sie immer aussah.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:26

Buche
"Da gehört nicht nur mut sondern auhc gute Ausbildung...und eben intelligenz.." miaute ich und lies meine starken Muskeln Spielen. Ich wollte ja nicht angeben..aber ich fand meine Muskeln schon richtig toll. "na ja egal" ich legte mich wieder normal hin.
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:27

Schneepfote
Wow. Du bist ganz schön stark.. So siehst du auf jeden Fall aus. stellte ich mit einem bewunderndem Blick auf Buches Muskeln fest, und sah automatisch auf meinen schlanken, zerbrechlichen und kleinen Körper.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:29

Buche
Ich stubste sie freundschaftlich an. "Ich hab auch harttrainiert...dafür siehst du schöner aus." miaute ich.
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:30

Schneepfote
Augenblicklich wurde ich leicht rot. Danke.. Aber ich finde dich schöner als mich. lächelte ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:32

Buche

"Andere werden sicher andes denken" miaute ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:34

Schneepfote
Die können dann nicht richtig denken. lachte ich leise auf.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:36

Schattenzahn
Als ich merkte das sie überhauüt kein interesse hatte war meine Lust schon vorbei, also stand ich auf und ging wieder zum Ausgang. Dasnn schlaf noch schön. Ich zwinkerte sie an und ging dann wieder nachdraußen. Als ich die große Kätzin sah und die kleine etwas schnucklegigere. Ich gab mir einen ruck und ging zu ihnen. Hallo ihr beiden. Ich bin Schattenzahn und mit wem habe ich die Ehre? Ich schaute zu der großen verbeugte mich, machte die Augen zu schielte aber dann zu Schneepfote und zwinkerte sie an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:38

Buche
Ich hob stolz meinen Kopf neigte ihn dan kurz. "Ich heiße Buche ich bin jetzt erst mit meinem Bruder wieder im Clan angekommen. Schön dich kennen zu lernen." ich musterte ihn kurz interessiert schaute dann zu Schneepfote an.
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:39

Schneepfote
Überrascht schaute ich auf. Warte. Hatte der süße Kater mir eben zugezwinkert und sich mir vorgestellt! Ich schmolz deutlich dahin, lief gleichzeitig rot an. H-Hallo Schattenzahn. murmelte ich. Sch-schön dich k-kennenzulernen. Ich bin S-Schneepfote. meine Stimme war leise und zurückhaltend, aber man konnte dennoch heraushören wie sehr ich den Kater anhimmelte der vor mir stand.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:41

Buche
Ermutigend stubste ich Schneepfote an. Ich hoffte sie nicht umzustoßen. Ich sah den Kater noch einmal an dann zu Schneepfote dann wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:48

Schattenzahn
ich schaute wieder auf. Hallo Buche. Meine Ohren zuckten erfreut. Heee, du brauchst doch nicht so schüchtern sein. Miaute ich, ich lief um sie herum umschlung sie mit meinem Schweif und setzte mich eng neben sie. Dann drückte ich mich weiter an sie. Ist schon Okay. ich leckte ihr kurz das Ohr und schaute sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitimeMo Feb 09 2015, 17:51

Buche
"Keine Sorge ich bin nicht schüchtern eigentlich nicht" miaute ich selbstbewusst. Mit einem glänzendem klarem Blick betrachtete ich Schattenblick weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter