Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Feb 12 2015, 21:12
Moon
"Krüpel!" Schrie ich rnnte zu ihm und drückte ihn gegen eine Wand ich drückte meine Poten gegen seinen Hals ujd kratze ihm den Bauch auf" Jetzt hör mal zu du hochnäsisches Mäusehirn!" Fauchte ich" Saf einmal noch Krüpel zu meinen Freundinnen und ich mach dir einen knoten in deinen blöden Schwanz also halt gefälligst die Klappe!" Fauchte ich und wischze ihk über die Wange" Und ich warne dich!" Fachte ich." Und so einem wie dir dem nähern sich nur Mäusehirnige Kätzinnen!" Fauchte ich drückte ihm nocheinnal gegen die Kehele und lies ihn dann los.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Feb 12 2015, 21:20
Schattenzahn Etwas überrascht sah ich sie, rappelte mich aber dann wieder auf. Du kannst mich warnen, aber ob ich mich drann halte ist die andere sache. Lachte ich leise Moon aus. Du kannst mich bedrohen und mich Tyranisieren aber das interessiert mich nicht. Dann funkelte ich sie an. Ich habe dir nichts getan, doch wenn mich jemand beleidigt dann beleidige ich zurück. Also warne ich dich auch. Halte dich aus meinem Leben raus, das geht dich alles nichts an. Fauchte ich sie an und fuhr meine Krallen aus. Und wenn du Kämpfen willst, dann Kämpfe richtig und beende es nicht einfach wie ein kleines verspieltes Junges das nur seine Meinung heraus brüllen will und dann wieder Friederfreudeeierkuchen spielen.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Do Feb 12 2015, 21:25
Moon
"Selber Junges!" Und ging zu Schimmerherz" Schimmerherz ich muss wieder zu meiner verletztwn Schweater und dwn Jungen ich komme aber bald wieder und vielleicht nimm ich meine Schwester mit oder meine Schwester stirbt und der Abendclan bekommt sechs Jungw sazu!" Miaute ich und ging us dem Lager.
Schimmerherz
"Ich vermiss dich jetzt schon!" Miaute ich und ging zu Sommernacht zurück." Wie kannst du nur on Schattenzahn verliebt sein?" Fragte ich" Der ist doch schrecklich!" Miaute ich mit weitufgerissenwn Augen.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 13 2015, 16:24
Schlammzahn Süß. Bist du jetzt beleidigt? Wie niedlich, und das nennt sich Stark und will mir drohen? Pah Mäusehirn. Lachte ich auf und ging wieder zu Schneepfote.
Darkness Streuner
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 13 2015, 16:32
Schneepfote Nein, nicht nur süß, stark und mutig, auch schlagfertig! Erneut ergänzte ich in meinem Kopf eine positive Eigenschaft für Schattenzahn. Er konnte anscheinend echt alles, und sah dazu auch noch gut aus. Perfekt. Ich schmiegte mich an ihn und schaute ihn aus großen Augen an. Ja, ich lag ihm inzwischen wohl zur Gänze zu Füßen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 13 2015, 16:49
Schattenzahn Ich plusterte mein Fell auf als sie sich an mich schmiegte und drückte mich an sie, anschließend leckte ich ihr über den Kopf. Was ist denn los? Schnurrte ich und setzte mich zu ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 13 2015, 17:12
Luna
Ich wandte mich zu Moon. "Oh, ich bin Luna" erklärte ich freundlich "Und du?" fragte ich neugierig nach. "Bist du schon lange hier?" fragte ich weiter "ich habe dich noch garnicht hier gesehen. Als ich merkte das sie mit was anderes beschäftigt war, zog ich mich langsam zurück.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 13 2015, 19:36
Buche Ich starrte in den Wald. Ich hörte wie Vögle zwitscherten...wie der Wind durch die Bäume raschelt.
Regenstern Ich ging nun langsam wieder in meinen Bau.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 13 2015, 20:54
Luna
Unauffällig ging ich Regenstern nach. Ich blieb vor ihrem Bau stehen. "Regenstern?" rief ich rein. Ich wollte mit ihr über die Clan Mitglieder reden. Obwohl ich schon lange da war, kannte ich noch nicht alle.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 13 2015, 21:12
Schattenzahn ich sah die eine Fremde Katze die ich noch nicht gesehen hatt, aber ich hatte auch gerade keine Lust zu ihr zugehen. Schneepfote braucht doch auch mal einbischen zuwendung, deswegen schaute ich sie mir nur an.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 13 2015, 21:16
Schneepfote Oh heiliger SternenClan! Diese Stimme! Niemals könnte ich ihm widerstehen. Ich weiß nicht... Ich bin normalerweise nicht so offen, aber zugegeben gefällst du mir wirklich gut... murmelte ich kleinlaut. Ich sprach normalerweise wirklich NIE offen über Gefühle, dazu war ich zu schüchtern. Aber ich wollte, das er sich traute einen weiteren Schritt zu machen. Ich glaube nämlich das er mich auch gern mag.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 13 2015, 21:20
Schattenzahn Was sie nicht sagt. Wer kann auch mir wiederstehen? Dachte ich mir hochnäsig und Selbstverliebt. Was meinst du damit? ICh gefalle dir sehr gut? Meinst du du magst mich oder du liebst mich? Das wollte ich jetzt wisssen. Bestimmt schaut sie jetzt verlegen und bekommt ihr Maul nicht auf. Wette ich mit mir selber.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 13 2015, 21:26
Luna
Ich hielt inne und spitzte meine Ohren. Ich wollte wissen was die zwei machten. Bei den Worten des Katers grub ich meine Krallen in den Boden. Wie dumm muss man sein, auf so einen rein zufallen? fragte ich mich. Natürlich wusste ich nicht genau ob er wirklich so war wie ich ihn einschätzte, aber ich hasste solche Kater einfach nur.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Fr Feb 13 2015, 21:52
(hallo. sry, dass ich solange nicht on war..kann mir wer eine zusammenfassung geben, was passiert ist?? Bitte!!?)
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 16 2015, 19:47
Schneepfote Ich zögerte kurz. I-Ich bin mir ni-nicht sicher... verlegen sah ich zu Boden. Warum hatte ich das gesagt? Aber ihm konnte man eben einfach nicht widerstehen. Inzwischen war ich mir sehr sicher, das er mich auch mochte. K-kannst du e-es mir sagen? fragte ich kleinlaut.
Düsterjunges Ich grinste herausfordernd, charmant. W-Wirklich? Würde i-ich viell-vielleicht tro-trotzdem die Ehre bekommen, das d-die Dame einen Spaziergang mit mir u-unternimmt? fragte ich, lief absichtlich rot an, und fand, das ich eigentlich ein guter Schauspieler war. Ich konnte aber sowieso alles gut, sah gut aus... Trotzdem, dieses Nachspiel eines schüchternen Katers war mir gelungen; dafür das ich wie Monde alt war schlug ich mich ja schon ganz gut, wie ich meinte.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 16 2015, 20:14
Eispfote Ich seufzte. "Na gut..." miaute ich und trabte los in den Wald. Ich drehte mich um und wartete ungeduldig an einem Moosfleck.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 16 2015, 21:29
Schattenzahn Ich ging näher an sie und mein Blick wurde ernst aber verliebt. Meine Stimme weich aber bestimmt, meine Wort gründlich ausgesucht. Ja, Schneepfote. Ich liebe dich. Ich will immer bei dir sein, mein leben mit dir teilen. Und irgendwann villeicht auch kleine Kätzchen haben. Möchtest du das auch? Hauchte ich und drückte mich mit meinem Kopf an ihren, schnurrte laut, schloss meine Augen und ringelte zart meinen Schweif um ihren. Das klappt immer. Dachte ich mir nur im inneren, finster war es in mir und ich hatte nur die Lust in meinem Körper.
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 17 2015, 13:27
(hallo??? Wie wäre es mit ner zusammenfassung??..ich haben cih so viel zeit,m dass ich mir das alles durchlesen kann.. ich hab eh shcon viel zu viel für die Schulke zu tun..)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 17 2015, 17:06
(Tut mir leid ich weiß auch nicht viel)
Sommernacht
Ich lag mit ausgestreckten Beine auf der Lichtung und lies mich sonnen. Ich schämte mich für das dass ich Schattenzahn einfach alleine gelassen habe und das gekommen ist ich fand ihn nämlivh toll.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 17 2015, 20:09
(Ich kann leider auch net gut zusammenfassen ... Aber ich glaube das deine Charakter nicht "gebraucht" wurden .... Also du hättest sie nicht unbedingt spielen müssen Aber es sind ein paar neue Katzen im Clan)
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 18 2015, 13:47
Eispfote Genervt seufzte ixh. Ungeduldig wartete ich und starrte in den Himmel.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 18 2015, 16:25
Schneepfote Nein oder? Er liebte mich! Er liebte mich! Seufzend schmiegte ich mich an ihn und drückte meinen Körper dicht an den seinen. Er war perfekt. Der Richtige. mit ihm würde ich mein Leben verbringen wollen, auf jeden Fall. Innerhalb so kurzer Zeit war ich ihm verfallen, aber er war auch wunderbar...
Düsterjunges Ich versuchte mit ihr Schritt zu halten, was zum Glück auch recht gut klappte, da ich ja sehr muskulös und schnell war. Aber wie gesagt, ich war ja mal in allem gut. Schüchtern lächelnd stellte ich mich so dicht neben sie. I-... Du bi... Du bist to-total schön. murmelte ich leise, immernoch in der Rolle des naiven Kleinen Katers, der sich in die ältere Kätzin verliebt hatte, es aber nicht traute zuzugeben. Hah. Als ob. Er und Liebe.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 18 2015, 16:59
Schattenzahn Ich hatte das ereicht was ich wollte, dieses Gefühl war einfach wunderbar. Ich habe es geschaft! Einmal wieder hat die dumheit der Kätzinen und die Blindheit es wieder zustande bekommen das ich mein nächstes Opfer habe. Ich leckte ihr den Hinterkopf, dabei grinste ich dunkel aber ich leckte Schneepfote sanft immer in eine richtung. Das wird wieder ein Spaß, jetzt muss ich nur noch warten bis sie Kriegerin ist. Am liebsten hätte ich es gleich gemacht, in den Nacken gebissen auf den Boden gedrück und los gehts! Aber das konnte ich hier nicht bringen, sie war auch noch zu jung, es war besser zu warten. Ich schaute mich nach dem putzen von Schneepfote um. Sommernacht! Sie war mir gleich ins Auge gefallen, sie war wirklich süß, knuffig und weiß anscheinend nichts von der Aktion mit Moon und Flammenschweif, das war auch gut so. Ich starrte sie weiter an und leckte mir erwartungsvoll die Lefzen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 18 2015, 18:47
Sommernacht
Doch von dem ganzen denken wurde mir iregdnwie mulmig und um das zu stoppen trottet ich zum Frischbeutehaufen schnappte mir eine fette Wühlmaus und trug sie in mein kleines"Versteck" das bis jetzt noch kein anderer weiß. Es war schattig und lärmdicht so das ich mit mir selber reden konnte. Irgendwie kam mir so vor als hätte irgednwer gesehen wie ich ins Versteck gegangen bin. Ich meine mitten im Lager aber egal. Ich verzehrte meine Wühlmaus und kam wieder hinaus um mich wieder zu Sonnen. Beobachtete mich Schattenzahn? Nein das war nur eine Einbildung. Ich sah neidisch auf Schneepfote und Schattenzahn wendete mich aber wieder der Sonne entgegen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mi Feb 18 2015, 19:51
Schattenzahn Ich stand auf als Sommernacht ging, als sie aber wieder kam ging ich zu ihr. Hallo Sommernacht, dein Fell sieht wunderschön aus wenn die Sonne auf deinen Pelz scheint. Wollte ich mich langsam nähern. Macht es dir etwas aus wenn ich mich zu dir setzte? Ich wartete auf keine Antwort sondern setzte mich einfach hin, nah an sie aber nicht so das sie sich unwohlfühlen musste.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)