Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Mondstern
кαѕтαηιєηѕтєяη
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 18 2015, 19:52

Sommernacht

Ah ja komm...setzt dich und äm danke! stotterte ich verlegen. Ich dachte du wärst mit Schneepfote ein paar? fargte ich verwirrt dennoch ein wenig happy.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 18 2015, 20:01

Schattenzahn
Ja, also nein, ich habe Gefühle für sie aber sie ist zu jung. Ich interessiere mich auch mehr für eine andere Kätzin, aber trotzdem liebe ich auch Schneepfote würde aber erst etwas mit ihr etwas anfangen wenn sie Kriegerin ist, so ist sie jetzt erstmal meine gute Freundin. Ich möchte sie nicht verletzen verstehst du? Antwortete ich etwas gespielt besorgt. Ich schaute sie weiter an, von oben bis unten und wieder nach oben. Voller schönheit geblendet leckte ich mir die Lefzen intensiv und meine Augen wurden zu Schlitzen, ich setzte mich anders hin und schaute sie weiter an. Mein Schweif zuckte und ging hin und her. Wenn ich dich so ansehe, du bist echt hübsch. Rutschte mir heraus, diesmal nicht gespielt es kam aus mir heraus, einfach so. Tut mir leid, du erinnerst mich nur an meine alte Gefährtin, sie wurde ermordert sammt meiner und ihren Jungen. Miaute ich voller Schmerz und ich schaute zu Boden, dass war jetzt gespielt für meine Verteidigung das ich das gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 18 2015, 20:07

Sommernacht

Oh das tut mir leid ich hatte auch mal kurz einen Gefährten er hieß warte ah Wiesenkralle ich fand ihn sehr nett aber er war so schüchtern und hatte vor allem Angst sogar vor einem zu großen Kater und ich hatte ihn nie was Farben können ohne das er sich gleich in den Pelz macht und dann hat er mir eines Tages was die Kehele aufgeschlitzt. miaute ich schockiert. Danke für das Kompliment und meine Wangen wurden rot.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 18 2015, 20:16

Schattenzahn
Das tut mir auch sehr leid. Wollte ich sie tröstend. Hör auf so Gefühlsvoll zu sein! Los! Schnapp sie dir! Hallte es durch meinen Kopf, von meinem alten Freund der schlimmer als ich war hatte dies immer zu mir gesagt. Er hatte die Kätzinnen immer entführt, er war brutal, herzlos, aber auch gut aussehend, besser als ich. Wie wäre es wenn wir uns auf andere Gedanken bringen? Fragte ich sie und zwinkerte ihr zu. Hoffentlich versteht sie das jetzt nicht falsch. Dachte ich mir nur besorgt.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 18 2015, 20:28

Sommernacht

Okay! miaute ich Hast du eigenzlich eine richtige Familie also eine standfese Gefährtin? fragte ich. Ich muss dir was zeigen! miaute ich und trotet zu der umgestürzten Eiche. Das dargst du aber keinem Verraten! miaute ich und ging hinein. Du bist der einzige der es weiß! miaute ich und setze mich in mein Nest.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 18 2015, 20:43

Schattenzahn
Als ich ihr folgte beantwortete ich ihre Fragen. Also ich hatte eine oder zwei. Sie sind aber weit weg von hier, also die andere ist ja tot und die lebende Kätzin wohnt am Wassernest der Sonne, mit meinen Jungen und meinem alten Freunden. Als wir weiter ging und wir endlich da waren schaute ich zu ihr. Ich ging ihr nach in das Nest. Was ist das? Fragte ich und roch am eingang und im ganzen Bau umher. Was machst du hier? Fragte ich sie weiter und setzte mich vor sie.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeMi Feb 18 2015, 21:22

Eispfote
"Danke!" miaute ich so nett und freundlich wie es nur ging. Ich ging durch einen Busch zu einer kleinen Lichtung. Ich seufzte auf und sah mich um.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 14:04

Sommernacht

Was soll ich hier schon tun? Eben was eine normale katze eben so gernee macht ich schlafe manchmal hier esse eigentlich mistens hier ruhe mich aus oder putze mich. Ja das ist so das was ich hier so tue miaute ich und stand auf. Ich liebe diesen Ort und wenn ihn mir wer wegnimmt und die letzten Worte wurden zu einem tiefen knurren Dem verpass ich eine miaute och mit trockener Stimne.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 15:58

Schattenzahn
Wer will dieses Drecksloch schon haben? Dachte ich mir nur genervt. Das ist doch lächerlich.
Also du machst hier nur deine Sachen? So privat? Und niemand weiß etwas davon? Fragte ich sie leiser und mein Schweif peitschte hin und her auf dem Boden. Tut mir leid wenn die frage gerade zu Privat war.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 18:45

Sommernacht

Schon gut! miaute ich doch plötzlich kam ich zum stottern Äh ja....ich m a c h schon ....private Sachen ähm hier! miaute ich und stieg einen kleinen Schritt zurück weil ich mir irgendwie nicht mehr sicher war ob das so eine gute Idee war ihm das Versteck gezeigt zu haben her egal er war nett.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 18:50

Schattenzahn
Keine Angst! Ich mache dir nichts. Miaute ich belustigt als sie ein Schritt zurück ging.
Ich habe nur gefragt. Und das war eine blöde frage das weiß ich. Ich stand auf und ging zu ihr, bis ich fast mit ihr Nase an Nase mit ihr war. Ich habe vorhin gesagt das ich auf eine andere Kätzin ein Auge habe, weißt du wer das ist? Fragte ich sie leise. Weißt du wer?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 18:53

Sommernacht

Schneepfote miaute ich mit fester Stimme und sah ihn mit meinen schimmernden gelben Augen an. Und ich brauche ja sowieso keinen Gefährten glaub ich. miaute ich und hielt meinen Blick noch immer stand.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 18:59

Schattenzahn
Nein, du, Sommernacht. Ich liebe dich, mehr als alles andere. Und das was Schneepfote angeht. ich mag sie, sogar sehr, aber sie ist zu klein, zu jung und zu schüchtern. Sommernacht, ich will dich als Gefährtin, niemand anderen. Ich gab mich geschlagen, ja ich liebte sie wirklich. Aber ich konnte meine Sucht mit den Kätzinen einfach nicht unterdrücken, ich musste wenn sie ja sagen sollte musste ich verdeckt mit den anderen Kätzinen vorgehen, Schneepfote hatte ich auch bald herum, bald ist es soweit. Meine Augen glitzerten voller Stolz das ich endlich mein dunkles geheimnis ihr gegenüber endlich gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 19:04

Eispfote
Ich zog die frische Luft ein. Verträumt blickte ich in die Wolken. Ihc schüttelte meinen Kopf und sah wieder auf den Boden. Ich legte meinen Buschigen schweif über meine Pfoten und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 19:05

Sommernacht

Äh Äh das ist ja und weiteres bekam ich nicht heraus. Irgendwie wirbelte mir alles im Kopf herum. Was ist wenn er mich zu allem zwingt oder gar brutal vergewaltigt oder einfach wie ein Spielzeug behandelt doch er sah so nett aus das ich das nicht von ihm glaubte. Schattenzahn ich muss es mir noch durch den Kopf gehen lassen weil ich nicht weiß ob ich auch Junge haben will. Weißt du was wir treffen uns heute bei Dämmerung bei den Grünen Felsen und dann SAG ich es dir. miaute ich und fügte noch in zu. Sei pünktlich! hallte es noch hinterher dann war ich aus der Höhle verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 19:32

Schattenzahn
Ich werde da sein. Murmelte ich. Dann ging ich wieder zurück ins Lager, bei den weg zurück ins Lager sah ich Eispfote. Na meine süße? Fragte ich und grinste sie zu, am Ende lief ich an ihre vorbei und zwinkerte ihr zu, mein Schweif ging von hinten nach vorne über ihren Körper. Als ich wieder im Lager war setzte ich mich vor den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 19:36

Federfrost
Gut gelaunt und topfit wachte ich auf. Ich putzte mich dann verließ ich den Bau. Ich nickte Schattenzahn freundlich zu dann ging ich zum Frischbeutehaufen.

Eispfote
Ich sah Schattenzahn nacxh. Ich fand ihn wirklich nett und süß. aber ich war eine Schülerin..Also war es unmöglich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 19:45

Schattenzahn
ich schaute ihr nach und musste mich zusammenreisen das ich ihr nicht hinterher springe.
Mein verdacht war das ich nicht treu zu Sommernacht sein würde, ich hatte diese verdammte sucht, ich hatte sie nicht unterkontrolle. Aber ich wollte nicht mehr darüber nachdenken und mir sorgen machen, also fing ich an mich hübsch für nachher zu machen. Meine zunge fuhr über meine pfoten und die strichen dann über mein Gesicht und über die Ohren, es war sehr anstrengend. Hätte ich jetzt einen zum Zunge geben, das wäre angenehmer. Krummelte ich und verbog mich um an meinen Rücken zu kommen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 19:53

Federfrost
Ich kauerte mich hin und verschlang eine Maus. Nachher legte ich mich in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 20:26

Schattenzahn
Ich putzte mich weiter, immer wiedder schaute ich richtung Ausgang wo Eispfote war und wieder zurück zu Federfrost. Wenn nehme ich als nächstes? Doch ich schüttelte mich schnell. Nein! Nein ich möchte nicht! Oh doch das willst du! Na los! Geh schon! Du bekommst das hin. Drängte mich mein Verstand. Du musst ja nicht auf Hardcor Bad-Cat machen, heißt ja nicht gleich das du auf die Kätzinen draufspringen musst und es gleich, du weißt schon machen musst. Wollte mich mein verstand weiter drängen. Ja Okay ich geh schon. Ich stand auf und schaute mich um. Jetzt kommt die Frage, Federfrost oder Eispfote?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 20:30

Federfrost
Ich kauerte mich vor eine Pfütze an. Nachdenklich betrachtete ich es. Es sah so aus als wollte ich die Pfütze angreiffen und umbringen. Ich neigte meinen Kopf weiter nach unten hin.

Eispfote
Ich drehte mich wieder um. Leise schlich ich mich zu einem Baum und kletterte einen Ast empor.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 20:33

Gepardengeist
Als Eispfote ging stand es fest. Ich ging zu Federfrost. Ähm, Federfrost? Darf ich mich zu dir setzen? Fragte er schüchtern aber wieder innerlich dunkel, sein alter Charakter kehrte wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 20:39

Federfrost
"Okay." miaute ich und setzte mich langsam auf. Ich legte meinen Schweif um meine Pfoten. Erwartungsvoll blickte ich Schattenzahn an. "Und über was willst du mit mir reden?"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 20:45

Schattenzahn
ich zuckte nur mit den Schultern. Achso ja, ich habe nachher eine Verabredung mit einer Kätzin. Ich mag sie, wirklich sehr. Aber wie soll ich ihr sagen das ich ihr Gefährte sein will und Junge von ihr haben will. Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber ich finde es richtig dir es zu sagen. Genau! Das wirkt immer, Ehrlichkeit und sagen das man es besser fand es ihr zusagen, das komm immer gut an. Sagte die dunkle Stimme in mir.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 20:49

Federfrost
Ich nickte. "Ich glaube sicher das sie gerne mit dir zusammen sein würde" miaute ich freundlich. "Hmm...führe sie vielleicht zu einem schönen Platz nimm eine Blume in dein Maul schenk sie ihr...ich bin mir sicher das klappt schon" miaute ich zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter