Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 18:05
Schattenzahn Ich schnurrte belustigt.
Lärche Ich sah zu meiner Schwester. Was macht der typ den da? ich trabbte zu meiner Schwester. He Macho lass meine Schwester inruhe! fauchte ich ihn an und ging in die Kampfstellung.
Schattenzahn Ich stand auf und funkelte diesen Kater an. Was willst du? Hast du ein Problem? Fauchte ich und fuhr meine Krallen aus. Ich wusste das er mir nur etwas tun würde doch trotzdem stellte ich mich schützend vor Buche und Schneepfote, mein Schweif peitschte hin und her und meine Zähne glänztend weiß.
Darkness Streuner
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 18:07
Schneepfote Mein Herz schlug um ein paar Sekunden schneller als sonst, meine Wangen wurden ein paar Nuancen röter als zuvor sowieso schon. Die Nähe war sehr angenehm. Plötzlich ging alles ganz schnell und Schattenzahn stellte sich beschützend vor uns. Er war wirklich ein mutiger Kater... Ängstlich verkroch ich mich dicht neben ihm und drückte mich an seine Flanke.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 18:09
Buche Ich sprang auf. "Lärche!" miaute ich. Ich sah schnell zu Schattenzahn. "Er ist mein Bruder!" miaute ich laut. Und ging einen Schritt nach vorne.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 18:10
Schneepfote Ich drückte mich näher an Schattenzahn. Diese Nähe war mir unangenehm, aber irgendwie gab sie mir etwas Mutö
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 18:11
Buche Ich sah Schattenzahn sicher an. "Er ist keine Bedrohung erist mein Bruder!" erklärte ich ruhig und stellte mich zwischen den beiden.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 18:15
Schattenzahn Ich merkte das sich etwas an mich drückte. Bestimmt Schneepfote. Als Buche aufsprang und mir erklärte das der ihr Bruder sei entspannte ich mich wieder und setzte mich hin, mit meinem Schweif streichelte ich Schneepfote über den Rücken und Kopf. Alles Okay.
Lärche Ich fauchte ihn an. Buche! Ich bin nicht nur dein Bruder sondern auch dein Beschützer!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 18:16
Buche Ich berügrte Lärches Nase. "Danke" miaute ich. Dann drehte ich mich kurz zu Schattenzahn. Ich setzte mich nun neben Lärche hin.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 18:17
Schneepfote als Schattenzahn mir über den Rücken streichelte realisierte ich erst an wen ich mich gerade gedrückt hatte und rutschte augenblicklich etwas zur Seite. Sorry...
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 18:19
Lärche ich knurrte etwas leise und war immernoch angespannt.
Schattenzahn Ich lachte leise. Alles Okay. Mein Schweif ging um ihre Schulter und ich zog sie zu mir.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 18:20
Schneepfote Schüchtern drehte ich mich wieder etwas weg. Er log! Es war alles nur Täuschung. Warum sollte er mich gern haben? Mich zu ihm ziehen weil er mich mag?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 18:21
Buche Ich legte meinen Schweif um meine Pfoten nachdenklich sah ich die drei an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 18:25
Lärche Komm Buche, wir gehen zu Regenstern und fragen ob wir hier bleiben dürfen. Brummte ich und entfernte mich von den 3.
Schattenzahn Ich ging mit meinem Schweif weiter nach oben zu ihrem Kinn und hob ihren Kopf hoch und drehte ihn zu mir. Was ist denn? Hauchte ich und schaute sie gefältscht fürsorglich an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 18:29
Buche Ich sprang elegant auf und ging ihm nach. "In ordnung..." miaute ich fröhlich.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 18:54
Schneepfote Ich schaute ihn aus großen Augen an. Seine Augen... Nein. Diese Augen strahlten solch eine Fürsorge aus. Er lügt nicht. Er täuscht nicht. Er mag mich wirklich sehr. Schnurrend drängte ich mich an ihn und stupste ganz vorsichtig mit meiner Nase gegen seine.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 19:09
Flammenschweif
Ich hoffe ich störe euch nicht! maiute ich. Dich kennt ich nicht! Und dich auch nicht und ich schaute die beiden Kater an. Mein Fell glänzte in der Sonne und mein feuerrot er Schweif schlug hin und her.
Sommernacht
Ich muss mich auch noch vorstellen! miaute ich höflich. Ich bin Sommernacht und wer seit ihr? fügte ich neugierig.w
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 19:11
Buche Ich ging zusammen mit Lärche auf Regenstern zu. Ich neigte respektvoll den Kopf. "Hallo Regenstern!"
Regenstern Ich drehte mich zu Buche und Lärche um und neigte ebenfalls meinen Kopf. "Hallo ihr zwei!"
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 19:18
Sommernacht
Ich sah Schattenzahn an Und wie heißt du? maiute ich und hielt ein bisschen Abstand! Hast du eine Gefährtin? fügte ich und meine orang gelben Augen blitzten vor Neugier.
Flammenschweif
Also ich bin Flammenscgweuf! maiute in kurz und knapp setzte mich auf meine Hinterpfoten und Städte den großen Kater an.
Darkness Streuner
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 19:26
Schneepfote Hallo. miaute ich leise. Mein Name lautet Schneepfote. ein wenig ehrfürchtig senkte ich den Kopf vor den beiden Kriegern.
Düsterjunges Ich sah Sommernacht und Flammenschweif und lief zu ihnen hin. Hey ihr! rief ich, wobei ich besonders Sommernacht lächelnd musterte. Ich bin Düsterjunges.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 19:31
Sommernacht
Und wer ist der? und schaute ihn mit einem inneren verträumten Blick an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 20:52
Schattenzahn Langsam schaute ich auf und sah die zwei hübschen, nein ober hübschen Kriegerinen vor mir stehen. Ich bin Schattenzahn, und nein ich habe keine Gefährtin. Miaute ich etwas belustigt. Es war alles gespielt, jetzt interessierten sich schon 3...nein 4 für mich, Buche ja auch noch! Ich war der glücklichster Kater überhaupt. Schöb euch kennenzulernen. Flammenschweif? Ein sehr schöner Name. Und wie heißt du? Fragte ich die andere hübsche Kätzin. Immernoch hielt ich Schneepfote mit meinem Schweif fest, ging aber wieder etwas weiter nach unten und umschlung ihren Bauch.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 20:59
Sommernacht
Ivh bin Sommernacht! miaute ich Entsvhuldigung die Pflicht ruft ich muss jagen gehen kommst du mit? fargte ich ihn und trabte zuk Lagerausgang.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 21:07
Schattenzahn Klar doch! Ich stand auf, drehte mich aber nochmal zu Schneepfote. Ich gehe Jeagen und dann komme ich wieder. Okay? Nach den Worten leckte ich ihr über die Stirn und rannte ihr hinterher. Bei ihr angekommen machte ich langsamer und betrachtete sie. Weißt, ich habe ein Auge dafür wie eine Kätzin tickt, und du bist mir gleich ins Auge gefallen. Ich mag dich, wirklich seh. Ich kniff die Augen zusammen und lachte.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 21:10
Regenstern "Ihr könnten die Grenze patroullieren wäre das in ordnung für euch beide?" Miaute ib zu Lärche und buhe. Buche ich bickte und stubste meinen bruder sanft an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 21:17
Lärche Ja, ja können wir machen. Antwortete ich und nickte Regenstern zu, dann zu meiner Schwester. Also komm. Antwortete ich und lief schon hinaus.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 09 2015, 21:21
Buche Ich nickte und rannte ihm nach. Meine pfoten kitzelten vor lauter kraft. Ich rannte dennoch hinter ihm her.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)