Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Mondstern
кαѕтαηιєηѕтєяη
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 20:57

Schattenzahn
Wirklich? Ich weiß nicht. Das bin nicht ich. Antwortete ich etwas erschrocken. Eine Blume im Maul? Naja, Okay ich kannes versuchen. Schnurrte ich und leckte mir über die Pfote.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 21:01

Federfrost
Ich schnippte mit dem Schweif. "Auf jedenfall nicht zu viel übertreiben. Wird schon klappen" miaute ich.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 21:38

Sommernacht

Es war bereits dämmrig und ich sprang aus dem Lager. Schnell wie ein Pfeil flitze ich zu den Grünen Felsen. Schattenzahm? flüstere ivh.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 21:52

Schattenzahn
ich stellte die Ohren auf als ich merkte das es schon dämmerte. Oh nein! Mehr oder weniger nahm ich meine Beine in die Pfoten, ich sprang über die Büsche die fast fünfach so groß waren wie ich.
In der zeit schnappte ich mir eine blume und trug sie weiter im Maul. Als ich Ankam schüttelte ich mich nocheinmal, packte die Blume nocheinmal elegant und trat dann auf die Lichtung. Ja Sommernacht? Schnurrte ich und kam zu ihr herüber. Mit meiner Blume im Maul setzte ich mich neben sie und ließ sie neben mir herunter und schob sie mit meiner Schnauze zu ihr. Für dich. Haucht ich leise.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeDo Feb 19 2015, 21:53

Federfrost
Ich sah ihm nach. "Viel Glück!" miaute ich noch dann putzte ich meine Brust.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 20 2015, 07:50

Sommernacht

Oh Danke! schnurrte ich und kam dann zu meinem eigentlichen Satz. Schatten Zahn ich habe mir das alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen und wenn es dir nichts ausmacht würde ich auch gerne deine Gefährtin sein! minute ich Doch eins muss ich dir sagen wegen Jungen da bin ich mir nicht so sicher wie ist das mit dir? fragte ich schob die Blume unter meine Pfote und legte mich auf denn Frost kalte Lichtungsboden
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 20 2015, 14:35

Schattenzahn
Ich nickte nur stumm. Das ist schon Okay mit den Jungen. Wir sind ja jetzt erst neu zusammen, da erwarte ich das noch nicht von dir. Miaute ich etwas entäuscht, aber ich war auch überlücklich das ich eine richtige Gefährtin hatte. Und das macht mir nichts aus. Lachte ich leise, dann kam ich näher an sie heran und presste mich an sie, mein Körper bebbte wegen meinem weichen aber lauten schurren. Es war wunderschön.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 20 2015, 14:37

Sommernacht

Ja aber warum hast du Moon nicht genommen sie ist so schön kräftig und sucht schon seit sie eine Schülerin ist nach einem Gefährten! misute ich und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 20 2015, 14:41

Schattenzahn
Weil sie mich nicht leiden kann. Und ich kann sie auch nicht besonders leiden seit sie mich angegriffen hat, genauso wie Flammenschweif. Erklärte ich leise. Aber ich wollte nicht in der Vergangenheit herum träumen, also fing ich wieder das schnurren an und leckte ihr vorsichtig über den Kopf. Mit meinem Schweif umringelte ich ihren, es war wunderbar mit der Katze hier zusein die ich liebte und sie liebte mich auch...oder? Liebst du mich? Fragte ich dann kalt und hörte auf zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 20 2015, 14:43

Sommernacht

Ja! miaute ich zurück. Wieso fragst du? wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeFr Feb 20 2015, 14:46

Schattenzahn
Nur so, weil du das noch ganricht gesat hast. Und es kann ja sein das du mich ausnutzt oder so. Antwortete ich auf ihre Frage. Verlegen schaute ich zu Boden, wandte mich von ihr ab, nach einer Zeit schielte ich aber dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 21 2015, 10:28

Sommernacht

Warum sollte ich das tun? fragte ich mit ein wenig Zorn in der Stimme Ich bin doch nicht Schimmer! und meine Worte verschlungen sich. Was hab ich nur gesagt? dachte ich und mein Blut wurde standartig hart. Mit einem etwas gestressten Blick sah ich ihn an. Äh äh stotterte ich mit zittriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 21 2015, 13:04

Schattenzahn
Ich schaute sie interessiert an und spitzte die Ohren als sie dies sagte. Schimmer? Ist sie so oder was? Widerwertiges Weib. Knurrte ich laut. Dann kam ich wieder zu Sommernacht und setzte mich wieder nah an sie.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 21 2015, 18:16

Sommernacht

Nein so hab ich das nicht gemeint! und ich sah ihn mit dunklen Blick an. Osiris hatte sie vergewaltigt und wollte sie zu Jungen bringen und sie wurde dann naja..miaute ich und sah ihn noch etwas finster an. Ich hoffe du willst keine Jungen von mir ich halte das nämlich nicht aus! miaute ich und legte meine Pfote auf den nassen Erdboden.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 21 2015, 19:14

Schattenzahn

Ich schaute sie auch wütend und dunkel an. Jetzt aber auf! fauchte ich sie an und stand auf, mein Schweif peischte und mein Fell stellte sich auf. Hör auf mich so wütend anzuschauen! Ich habe damit nichts zutun, und wenn Schimmer so bescheuert ist und lässt sich von Osiris vergewaltigen kann nichts dafür! Fauchte ich sie lauter an. Meinetwegen! Wenn du keine Lust hast auf Jungen dann ist es so! Genervt drehte ich mich um und stackste zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 21 2015, 19:21

Sommernacht

Mit aufgerissenen Augen betrachtet ich ihn. Doch ich wante mich ihm ab und blieb einfach liegen. Wenn du meinst mach ne fliege dachte ich und um ihm das heimzuzahlen nahm ich einen Stein ins Maul nahm Anlauf und kickte ihn auf Schattenzahns Rücken. Das hast du jetzt davon! knurrte ich und nahm noch einen Stein und kickte ihn auf sein Bein.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 21 2015, 19:33

Schattenzahn
Gelangweilt drehte ich mich um. Du benimmst dich wie ein Junges. Dann fing ich an finster zu grinzen. Deshalb willst du keine Junge! Weil du nähmlich selber noch ein Junges bist! Lachte ich sie aus. Werd Erwachsen! Schnaubte ich sie an, drehte mich um und trottete ins LAger, hinterher rief ich noch. Komm wieder wenn du Erwachsen bist. Knurrte ich noch.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 21 2015, 19:42

Sommernacht

Wut stieg in mir auf ich lief auf ihn zu ich stieß ihn um und kratze ihm über den Rücken. Nein weil Kater einen dann nur Ausnutzen! knurrte ich ihn an. Mit meinem Federgewicht stieß ich mich auf ihn obwohl ich erst seit wenigen Monden Kriegerin war und deswegen noch ein bisschen kleiner bin.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 21 2015, 19:50

Schattenzahn
Ich rollte mich aufseite und stieß sie um. Ich liebe dich! Und ein Liebender tut seine Liebende nicht Ausnutzen! Fauchte ich die wütend an. Meine messerscharfen Zähne zeigten sich ganz unter meinen Lefzen, meine Ohren bis auf Anschlag angelegt, dann plusterte sich noch mein Fell auf bei meinen Worten, ganz am Ende voller Wut fuhr ich meine Krallen aus. Meine Augen weit aufgerissen voller Wut.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 21 2015, 19:52

Sommernacht

Ich habe nichts über dich gesagt und du bist ja nicht böse! knurrte ich. Oder und die letzten Worte wurde zu einem schweren fauchen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 21 2015, 20:01

Schattenzahn
Ich fauchte laut zurück. Ach komm vergiss es! Knurrte ich dann, ging von ihr herunter und ging weit weg von ihr. Wenn du mir das Herz brechen willst, dann bitte, mach doch! Knurrte ich und lief dann entgültig ins Lager.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 21 2015, 20:04

Sommernacht

Wenn du meinst und machte kehrt tief in den Wald. Eine Nacht ohne Lager wirdmir nicht schaden. dachte ich also kratze ich mir Moos zusammen. Nahm das Moos und legte es in eine Dachshöle.

Flammenschweif

Wo ist Sommernacht? fargte ich Schattenzahn als er ins Lager kommt.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 21 2015, 20:06

Schattenzahn
Ich zeigte ihr nur die Zähne und lief stumm an ihr vorbei, in den kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 21 2015, 20:10

Sommernacht

Es wurde Nacht ich legte mich in mein Nest und schlief ein.

Flammenschweif

Willst du sie nicht zurückholen? fargte ich ihn und sah ihn mit meinen giftgrünene Augen an. Ich dachte du magst sie? fargte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitimeSa Feb 21 2015, 20:15

Schattenzahn
Such sie doch selber. Knurrte ich und verschwand im Kriegerbau, ich legte mich bequem hin und machte die Augen zu, dass letzte mal zuckte ich mit meinem Schweif und legte dann meinen Schweif über meine Nase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter