Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Feb 21 2015, 20:21
Flammenschweif
Doofer Fellball! brummte ich legte mich in mein Nest und lies mich schnurrend in mein Nest plumsen. Laut schnurrte ich ihm Traum. [i/] Eine schön Lichtung war zu sehen doch plötzlich kam ein Monster und genau davor stand Sommernacht. Ich welzte mich hin und her. Ich hörte einen Schrei und Blut durchzog meinen Körper auf dem Donnerweg lag Sommernacht.[i/] ich schrie auf und mein Schweif zuckte und meine Augen weit aufgerissen.
Gast Gast
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Sa Feb 21 2015, 20:29
Luna
Müde sah ich mich im Lager um. Da es schon dunkel war, begab ich mich langsam in den Kriegerbau. Ich brauchte kurz, um mich an die Dunkelheit zu gewöhnen, dann trottete ich zu meinem Nest und legte mich rein.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) So Feb 22 2015, 17:19
Sommernacht
Der nächste Morgen stieg an also nahm ich den Weg zurück ins Lager. Ich hoffte Schattenzahn hat sich eingekriegt. Doch ich machte mir keine so großen Sorgen sonder preschte blindlinks ins Lager. Scahttenzahn? miaute ich und sah in den Kriegerbau.
Schimmerherz
Darf ich mich zu dir legen Flammenschweif? fragtr ich meine Freundin.
Flammenschweig
Mach es dir bequem! miaute ich. Weißt du was es hört sich jetzt ein wenig komisch an aber wir haben weniger Krieget als die anderen Clans und ich finde ein paar Junge würden uns guttun also ich würde mich opfern! Was ist mit dir Schimmerherz? fragte ich sie.
Schimmerherz
Wenn es sehr nötig ist würde ich auch Junge bekommen. miaute ich und legte mich in mein Nest. Hallo Sommernacht Guten Morgen miaute ich.
Sommernacht
Hab ivh das jetzt rivhtig verstanden ihr beide wollt Junge? miaute ich ungläubig Ja und von wem? fragtr ich und stellze mich zu ihnwn.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 23 2015, 17:18
Schattenzahn|AbendClan|Kriegerbau Ich hob meinen Kopf als Sommernacht meinen Namen sagte. Dabei hörte ich aber den anderen zu. Ja, von wem wollt ihr Junge? Ich schaute spöttisch zu Schimmerherz. Schimmerherz, wenn du doch Junge haben willst, dann geh doch zu deinem Osiris. Lachte ich sie aus, nun stand ich auf und lief an ihnen stolz vorbei. Der hab ich's gegeben. Weiter Selbstverliebt lief ich weiter zum Beutehaufen, schaute hinein. Naja, Jagen wäre auch nicht schlecht. Also drehte ich mich um und trottete hinaus in den Wald.
-->Wald
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 23 2015, 17:53
Flammenschweif
Hauprsache einer der erfahrung hat! miaute ich. Und ein mutiger svhöner! miaute icg mit verliebter Stimmer.
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 23 2015, 18:40
Schattenzahn
Ich drehte mich zu ihnen um und zuckte mit den Ohren. Es gibt keinen perfekten Kater, sie tuen perfekt sie sind es aber nicht. Sie wollen nur das was jeder Kater will, und sie wissen auch das die Kätzinen es wollen, das nutzen sue scharmlos aus. Kätzinen sind voller liebe blind und können nicht bei ihm nein sagen. Sie sind alle gleich. Ich sah zu Schimmerherz. Sie sind alle wie Osiris.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 23 2015, 18:45
Schimmerherz
Und übrigens Osiris ist ein Hauskätzchen wer mit diesem Idioten Junge haben will der hat sie nicht mehr alle. miaute ich mit bosartiger Stimme.
Flammenschweif
Igitt Hauskätzchen! knurrte ich und fuhr meine Krallen aus. Ich hasse Hauskätzchen faichte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 23 2015, 18:54
Schattenzahn
Wenn er unbedingt will. Früher wo ich noch am Wassernest der Sonne gelebt habe waren viele Hauskätzchen dort. Sie waren ganz normal, so wie wir. Manche waren dort auch nicht freiwlig ein Hauskätzchen. Bemerkte ich. Ich war früher auch ein Hauskätzchen, bei uns Hauskatze genannt. Ich wurde in meinem Stamm geboren, als Schüler wurde ich von Menschen, oder bei euch Zweibeiner genannt, entführt. Langsam war mein miauen schon fast zu einem knurren gekommen. Ich habe es geschafft zu entwischen. Und wenn Osiris dort sein will, dann will er dort sein. Wollte ich ihn und mich mehr oder weniger beschützen. Meinetwegen könnt ihr mich jetzt verspotten, aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen. Denn ich weiß das ich es geschafft habe, und dass macht mich zu dem was ich bin.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 23 2015, 19:00
Flammenschweif
Hab ich was von dir gesagt ich kann ja nicht Gedanken lesen miaute ich mit scharer Stimme. Ich gehe jagen! maiue ich und trottet aus dem Lager Sommernacht hat es so viel besser als ich er ist einfach so groß und stark dachte ich nur verzweifelz. Mit langsamen Zügen ging ich vorwärts.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 23 2015, 21:00
Buche ih seufute und schritt weiter. wen regenstern wol ernennen wird...sie ist eine anmutige und Disziplienirte Katze. Sie wwird es wohl selbst wissen. Ich atmete die frische briese des windes ein. Joffentlich.
Darkness Streuner
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 23 2015, 21:02
Schneepfote Ich saß stumm da. Ein Zittern durchlief meinen Körper. Wie ein leises Beben. Ja. Ich hatte alles gehört. Alles. Die Worte hallten wie ein niemals endendes Echo durch meinen Kopf. 'Ich interessiere mich auch mehr für eine andere Kätzin'. Das hatte ich noch gehört. Dann war ich gegangen. Und jetzt saß ich hier. Auf dem kühlen Boden. Eine vereinzelte Träne rann meine Wange hinunter. Sie vereinte sich am Kinn mit den folgenden Tränen, und ein Tropfen platschte leise auf den Boden. Jetzt flossen die Tränen wie in Bächen. Wie naiv war ich denn! Warum? Warum musste ausgerechnet ich mich in den größten Player des Clans verlieben? Und warum musste er mich enttäuschen... ich hoffte, er würde sich für mich ändern. Aber nein. Anscheinend war er dazu nicht ansatzweise fähig. Ich fühlte mich in diesem Moment so unendlich wertlos und benutzt, wie ein Stück Dreck. Und niemand will ein Stück Dreck haben. Mit langsamen Schritten lief ich voran. Inzwischen waren die Tränen versiegt, sie rannen nur noch vereinzelt aus meinen Augen. Da war ich. Die Klippe. Die Klippe, die mein Lieblingsort war. Ja. Hier wäre es wunderbar zu sterben. Ich beschloss, es nicht so dramatisch abzuziehen. Mein Leben war zwar innerhalb weniger Sekunden von wunderbar zu scheiße gesunken, aber dennoch wollte ich nicht so einen erbärmlichen Tod sterben. Nicht so klischeehaft. Ich wollte wenigstens einmal in meinem Leben mutig sein. Und so stellte ich mich direkt an den Rand der Klippe. Nahm den letzten Atemzug, tat einen Schritt nach vorn, und flog. Der Boden kam näher, und näher. Ein tiefer, dumpfer Schmerz, der nur den Bruchteil einer Sekunde andauerte. Dann Schwärze. Und ich sah wie aus einer zweiten Perspektive meinen Körper daliegen. Ich war im SternenClan.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 23 2015, 21:17
Sommernacht
Schattenzahn kommst du bitte einmal! miaute ivh und rannte on den Wald. Alsi ich habe nachgedacht um mich bei dir zu Entschuldigen also natürlich nur wenn du willst miaute ich und zögerte lange. Willst du mit mir Junge haben? fragte ich und schaute ohn mit glänzenden Augen an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 23 2015, 21:30
Schattenzahn ich stellte die Ohren auf. Nacheinigerzeit schaute ich sie ungläubig an. Du willst jetzt nur Junge weil Schimmerherz und Flammenschweif auch welche haben wollen, wenn du dann Junge hast gibst du damit an das du einen Gefährten hast der dir sofort Junge gegeben hat. Nein, so läuft das nicht. Als erstes musst du mir zeigen was du mir bieten kannst und was mich überzeugt. Miaute ich streng und schaute ihr in die Augen, dabei grinste ich so das meine ganzen Zähne aufblitzten, das war kein belustigtes lachen sondern mehr ein bestechungs lachen oder wie man es nennen kann, ein dreckiges Machen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 24 2015, 06:50
Sommernacht
Das stimmt nicht miaute ich. Sag mir du doch was du wilst! miaute ich mit hängebden Ohren. Ich habe nämlivh keine Ahnung was dir du wünscht miaute ich und drückte mich beschämt auf den Boden.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 24 2015, 16:56
Schattenzahn
Ich schaute mich seugzend um, dann lehnte ich mich zu ihr runter. Wir sind doch Gefährten, da sollte man das eigentlich wissen. Schnurrte ich leise. Aber Okay, wenn du Junge haben willst, kannst du Junge haben. Antwortete ich auf ihren willen. Sag mir aber dann nicht das du die sie nicht woltest. Warnte ich sie mit scharfen Unterton. Wann möchtest du sie? Gespannt wartete ich auf ihre Antwort.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 24 2015, 16:59
Sommernacht
Das las ich dir über miaute ich mit großen Augen. Mir ist es egal! miaute ich und sah ohn an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 24 2015, 17:10
Schattenzahn Aber sag mal, du willst eher als Schimmerherz und Flammenschweif Junge oder? Ich kauerte mich zu ihr hinunter und leckte ihr fürsorglich über Ohr, Stirn, Wange, Hals und dem Körper.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 24 2015, 17:12
Sommernacht
Jaa miaute ich langsam. Warum fragst du? miaute ich mit kleinlauter Stimme. Bin ich dir zu hässlich? miaute ich erschrocken. Und such dir aus wann du Junge willst! miaute ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 24 2015, 17:18
Schattenzahn
Aber nein! Erschrocken sah ich sie an. Du bist die hübscheste Kätzin die ich je getroffen habe. Sonst wären wir jetzt auch eine Gefährten. Schnurrte ich und lehnte mich leicht an ihr an. Mir auch, aber höchstens bald, bald kommt die Blattleere, dann ist Beutemangel, was für deine Jungen und für dich nicht besonders gut wäre. Machte ich mir sorgen und leckte ihr über das Ohr. Jetzt musst du entscheiden, wann es für dich UND für deine Jungen gut wäre.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 24 2015, 17:20
Sommernacht
Jetzt oder... miaute ich mit bebender Stimme. Entscheide du es sind auch deine Junge und stand auf und leckte meine Pfoten.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 24 2015, 17:25
Schattenzahn
Verliebt schaute ich sie an, dann setzte ich mich auf, ging mit meiner Schnauze an ihr Ohr. Wann du willst mein Engel. Hauchte ich und schaute sie verliebt an. Aufregung war in meinen Augen nicht zusehen, mehr Gelassenheit, ich war ja auch schon öfter Vater gewesen, was ich ihr aber nicht sagen würde. Ich würde ihr so das Herz brechen und sie würde am liebsten nichts mehr von mir wissen. Doch ich machte mir auch Gedanken über Flammenschweif's Worte, Flammenschweif und Schimmerherz wollte auch Junge, aber wir hatten hier im CLan nicht genug Kater. Naja wir hatten Hero und Lyro, würde aber kaum glauben das sie ihnen Jungen schenken würden. Aber, wer weiß?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 24 2015, 17:29
Schimmerherz
Sommernacht! brüllte ich. Du musst mir hekfen ! und meine Augen füllten sich mit Tränen. Flammenschweif sie ist in eine kleine Schlucht gefallen und ist schwer verletzt! und ich konnte die Tränen kaum mehr zurückhalten.
Sommernacht
Schattenzahn wir reden später weiter wo Schimmerherz ich muss sofort zu ihr vielleicht ist sie Tod! und ich rannte los.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 24 2015, 17:32
Schattenzahn
Betrübt schaute ich ihnen hinterher. Schimmerherz, das sie immer unsere schöne Zeit zerstören muss. Ich knurrte und zeigte etwas meine Vorderzähne. Mäusedung! Verärgert schnippte ich mit meinem Schweif, das bewirkte aber nicht das sie zurückkommen würde. Um es einzusehen rollte ich die Augen, stand auf und trabbte Sommernacht hinterher. Villeicht brauchen sie ja jemand Starken.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 24 2015, 17:41
Sommernacht
Als ich bei der Schlucht angekommen war schrie ich hinunter. Flammenschweif hörst du mich. und ich war auf das aller schlimmste vorbereitet.
Flammenschweif
Ja doch ich halte es nicht mehr länger aus. maiute ich mit einer trockenen Stimme.
Sommernacht
Ich komme, ich fuhr meine Krallen aus und versuchte hinunterzukommen . Kralle für Kralle hackte ich in den Stein. Ich hoffte ich würde nicht abstürzen. Ein paar Minuten später war ich bei ihr unten. Der Anblick war grauenvoll. Ich nahm sie am Nacken und schleppte sie denn steilen Hang rauf. Ein Spitzer Stein bohrte sich in meine Schulter. Blut qollte heraus und in schrie so laut ich konnte auf. Dann schleppte ich sie hinauf und warf sie über den Hang. Mit viel Mühr kam ich hinauf. Mit schmerzvollen Schreien lag ich am Boden viel Blut auf meinem Fell.
(Muss oft komm in 1h wieder)
Feuerflügel Heiler-Schüler
Spitzname : Fire Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 01.12.14 Alter : 22 Ort : SUCH MICH!!!
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 24 2015, 19:42
Dornenklaue
Ich stand langsam wieder auf und sprang zu Vanilleblüte. "Na süße? Wie gehts dir? Können wir wieder zurück zum Lager gehen?" Schnurrte ich. Ich kam noch näher und rieb meinen Kopf an ihr, während ihc ihren wunderbaran Duft einsog.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)