Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Mondstern
кαѕтαηιєηѕтєяη
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 24 2015, 19:48

Vanilleblüte

Ich sah zu Dornenklaue auf.
"Ehm ... Ja ... Klar, wir können zurück" miaute ich schnell.
Ich schnurrte kurz, und stand dann auf.
Vorsichtig schlüpfte ich aus dem Baum, und wartete draußen auf meinen Gefährten.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

Spitzname : Fire
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 24 2015, 19:53

Dornenklaue

Grinsend schlüpfte ich aus dem Baum. "Ich liebe dich." Hauchte ich ihr ins Ohr und leckte ihr über die Ohren. Dann trabte ich in einem Gemütlichen Tempo vor, richtung Lager. "Sollen wir unterwegs ncoh was jagen?"
Nach oben Nach unten
http://der-lichtclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 24 2015, 19:58

Vanilleblüte

"Ich liebe dich auch" schnurrte ich sanft zurück.
Als Entgegnung leckte ich ihm über die Wange.
"Ja, können wir machen" stimmte ich zu.
Ich hob meine Nase, um Beute zu erschnüffeln.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 24 2015, 20:03

Dornenklaue

Ich schnüffelte, während ich weiterging. Bald hatte ich die Spur einer Maus aufgenommen. Ich kauerte mich hin, verlagerte mein Gewicht und schlich mich näher an sie heran. Als ich nah genaug dran war, warf ich mich auf sie und hielt sie mit meine Krallen fest. Mit einem Biss in den Nacken tötete ich sie und trug sie zurück zu Vanilleblüte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 24 2015, 20:08

Vanilleblüte

Ich wartete bis Dornenklaue zurück kam.
"Guter fang" schnurrte ich liebevoll.
Dann spitzte ich meine Ohren, und horchte ob irgendwo eine Maus rumkrabbelte.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 24 2015, 20:33

Dornenklaue

"Danke!" schnurrte ich zurück und horchte ebenfalls. Aber ich war nicht besonders aufmerksa, da ich mehr damit beschäftigt war, Vanilleblüte von der Seite zu bewundern. Sie ist wirklich die schönste Katze, die man sich vostellen kann.

Tropfenschweif

ich trat aus meinem Bau und sah mcih um, ob irgendjemand meine Hilfe brauchte. So wie es aussah niemand. Also beschloss ich, meinen Kräutervorrat aufzufüllen.

Staubblitz

Ich sah mich im Lager um. Langsam tappste ich auf den Frischbeutehaufen zu und nahm mir eine kleine Maus. Dann sah ich mich nochmal um. Ich gehe jagen dachte ich mir und ging auf den Lagerausgang zu.

Hero

Ich stand auf und ging zu meiner Mutter, Tropfenschweif ind den Heilerbau . "Hallo!. Brauchst du Hilfe? Kann ich dir bei irgendwas helfen? Sonst würde ich Regenstern fragen, ob ich auf patroullie gehen soll, oder was ich machen kann."

Tropfenschweif

"Geh ruhig. Ich kann meinen Käautervorrat auch alleine Auffüllen" miaute ich sanft und schob ihn wieder aus dem Bau. Es ist nett, dass er mir helfen will, aber manchmal kanner echt nerven damit..Er will die ganze zeti etwas tun, nur damit er sich von Gisnterherz und lyro ablenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 24 2015, 20:36

Vanilleblüte

Ich schnurrte laut.
Stoppte aber sofort, als ich ein rascheln bemerkte
Vorsichtig trat ich auf eine Wurzel zu, und entdeckte einen Spatz, der anscheinend Futter suchte.
Als ich nahe genug dran war, sprang ich, und tötete ihn mit zwei Bissen.
Dann tappte ich zurück zu Dornenklaue.
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

Männlich Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 24 2015, 20:47

Maskenfluch
Ich ließ meinen Blick durchs Lager gehen. Und irgendwie suchte ich instinktiv nach einem besonderem Gesicht, dabei erwischte mich in letzter Zeit ständig. Das Gesicht, in dem diese bezauberten Augen lagen, so kalt wie Eis, mit einem Hauch von Silber, das sie so mystisch wirken ließ... Verdammt, ich hörte mich tatsächlich an wie so eine verliebte Kätzin. Oh heiliger SternenClan. Ich hatte nie mit Eispfote gesprochen, und dennoch lag ich so in ihrem Bann... Was war los mit mir? Ich fühlte mich so zu ihr hingezogen, würde sie gern ansprechen, aber ich war zu schüchtern. Schon lange hatte ich ein Auge auf sie geworfen. Allgemein war ich ein guter Beobachter. Sie wirkte irgendwie traurig manchmal.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 24 2015, 20:53

Eispfote
Ih loes mein schneeweißes Fell vom Wind kräuseln. Der wind wurse etwas stärker und er peitschte in mein gesicht. Ich duckte mich ins Gras und beobachtete zwei Vögel wie sie auf dem Wind reiteten. Manchmal gragte ich mich wieso wir das nicht auch konnten. Langsam stand ich wieder auf. Lange zog ich die Waldluft ein die nach frischen Thymian und bärlauch rich. Ich seufzte und zog eine Miene danb machte ich mich auf den weg zum lager.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 24 2015, 21:36

Hero

Als ich von Tropfenschweif wieder hinausgeshcoben wurde, murrte und beschwerte ich mich, aber ihc glaube, es war ihr egal. Also ging ich zu Regenstern. "hallo! Hast du etwas für mich zu tun? Wie..auf Patroullie gehen. Jagen..? Oder kann ich sonst irgendwie helfne?"

Tropfenschweif

Ich sah noch, wie Hero zu Regenstern ging, dann trabte ich aus dem Lager hianus, um Kräuter zu sammeln. Und Spinnweben. Mal sehen. Ich brauch Spinnweben. Und vielleciht etwas Ampfer. Während ich weiterging stellte ich mir im Kopf eine Liste mit allen Kräutern, wo ich wiewder etwas brauchte, zusammen.

Dornenklaue

Als Vanilleblüte mit einem Spatz auf mich zukam, schnurrte ich kurz und betrachtete ihn. "Ebenfalls guter Fang" miaute ich und schlang meinen schweif um sie. "Komm. Lass uns weitergehen. Wir können unterwegs ncoh etwas jagen."

Staubblitz

ich trabte aus dem Lager, und spitzte die Ohren. ICH hörte das liese Getrappel einer Maus. Als ich sie ausgemacht hatte, kauerte ich mcih hin, verlagerte mein gewicht und kroch näher. Gerade als ich springen wollte, schaute die Maus direkt in meine Richtung. cih warf mich auf sie, aber sie war schneller und entkam. Also drehte ich ab und folgte einer anderen spur.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 24 2015, 21:41

Schattenzahn

ich ging wieder ins Lager. Aber als ich unsere Heilerin sah musste ich zu ihr. Hallo, Tropfenschweif? Ich kam näher zu ihr und stellte mich neben sie, meine Augen blitzten freunldich und interessiert. Kann ich dir helfen? Hauchte ich und kam näher.
Nach oben Nach unten
Feuerflügel
Heiler-Schüler
Heiler-Schüler

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeDi Feb 24 2015, 21:59

Tropfenschweif

Ich blickte kurz auf. "Ja klar, kannst du. komm mit" miaute ich freundlich, etwas verwirrt, wieso er so nah kam, aber ich suchte einfach weiter nach Spinnweben. Als ich welche entdeckte miaute ich zu Schattenzahn: "Hier. sammel die bitte ein. Aber pass auf, dass keine Spinne dabei ist oder dich beißt" miaute ich und trabte etwas weiter nach vorne, zu einem kleinen Fluss, wo ich Bachminze fand. Ich sammelte sie vorsichtig ein und lief damit zurück zu Schattenzahn.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeMi Feb 25 2015, 16:31

Sommernacht

Also du bleibst bei Flammenschimmer und ich hole Tropfenschweif! miaute ich und mit meine tiefblutende Wunde schmerzen das ich am liebsten Schreien würde. Als ich Tropfenschweif sah miaute ich mit gequalter Stimme Tropfenschweif bitte geh zu der Schlucht Flammenschweif liegt dort verletzt ich kann mich um mich selber kümmern! maiute ich und legte mich mit einem leisen schrei nieder. Meine Wunde brannte wie ein Feuerkelch und Blut schoss heraus.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeMi Feb 25 2015, 16:40

Maskenfluch
Mein Blick, der sich inzwischen gesenkt hatte schoss nahezu sofort wieder nach oben, als ich die Aura einer bekannten Katze spürte. Eispfote. Ich schloss kurz die Augen, sammelte mich, und fasste mir dann ein Herz. Langsam stand ich auf und lief möglichst anmutig zu ihr hinüber. Hallo Eispfote lächelte ich schüchtern und vor allem unsicher. Ich redete wirklich selten. Wahrscheinlich hatte sie mich nie bemerkt. Eispfote roch so wunderbar... Thymian und einfach nur der frische Geruch von Natur und Freiheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeMi Feb 25 2015, 16:47

Vanilleblüte

"Danke" schnürte ich zurück, und musste mich strecken um ihm über die Stirn zu lecken.
Leicht verlegen ging ich weiter, als Dornenklaue seinen Schweif um noch Schlange
"Ja. Können wir machen" stimmte ich zu, und nahm meinen Spatz in's Maul.
.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeMi Feb 25 2015, 17:41

Eispfote
Ich neigte leihtden Kopf. "Hallo Maskenfluch!" Meine Schnurrhaare zukten leicht. Ich sah ihn freundlih an. Ih überlegte ob oh ihn nach seine Laune zu fragen.
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeMi Feb 25 2015, 18:42

Maskenfluch
Was? Sie kannte meinen Namen! Innerlich machte mein Herz einen riesigen Sprung, bis es weiter so ungewöhnlich schnell schlug, wie immer in der Nähe von Eispfote. Ich schaute leicht verlegen auf den Boden. I-ch.. Willst du mit mir vielleicht eine Runde spazieren gehen? murmelte ich und schaute sie aus meinen bernsteinfarbenen Augen an. Hoffentlich würde sie zustimmen...
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeMi Feb 25 2015, 19:31

Eispfote
Meine Augen blitzten und schimmerten leicht. "Natürlich...wohin den?" miaute ich mit fragend verträumter Miene und zuckte mit meinen Ohren.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeMi Feb 25 2015, 19:55

Schattenzahn

Ich pass auf. Ich lächelte Tropfenschweif an. Sie war wundervoll, nett und füsorglich. Es war schön mit ihr Kräuter zusammlen. Ich ging mit ihr ans Ufer und schaute ihr zu was sie für Kräuter nahm, die nahm ich dann auch und legte sie neben mich. Und welche jetzt? Fragte ich freundlich und lächelte sie an. In ihrer nähe konnte konnte man einfach nur lächeln.

Pumaherz

Ich kam ins Lager hineingerannt. Langsam schaute ich mich um. Wow, es sieht alles noch so aus wie früher. Aber ich hatte etwas besseres jetzt zutun. Regenstern! Regenstern, wo bist du? Ich schaute mich weiter um. Regenstern! Wir brauchen deine Hilfe, die von dir und Tropfenschweif!
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeMi Feb 25 2015, 20:02

Regenstern
Ich drehte mich um und ging Pumaherz entgegen. "Was ist den los Pumaherz?" miaute ich misstrauisch.

Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeMi Feb 25 2015, 20:14

Pumaherz

Tut mir leid das ich hier bin, aber wir brauchen Hilfe. Mir blieb fast das Wort im Hals stecken als ich sagte. Wir brauchen Hilfe....vom...vom AbendClan ich atmete durch und schaute sie betelnd an. Aber wir brauchen auch Tropfenschweif.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeMi Feb 25 2015, 20:15

Regenstern
"Gut, dann werden wir einmal Tropfenschweif suchen!" miaute ich. Ich trabte aus dem Lager. Ich erschnupperte ihre Spur. "Trpfenschweif! Wir brauchen dich komm!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeMi Feb 25 2015, 20:21

Sommernacht

Ich verlor viel Blut mein Fell war verklebt und ungepflegt meine Schulter blutrot und meine Augen sahen nur mehr versvhwommen nit eibem letzten Schrei schrie ich HILFE und sikkerte ich zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeMi Feb 25 2015, 20:25

Pumaherz

Ich nickte, dann trabbte ich ihr hinterher.
Ich blieb stehen als ich so einen reudigen Kater sah der sich anscheinend veruchte an Tropfenschweif ranzumachen. Mein Nackenfell stellte sich auf und bleckte die Zähne.

Schattenzahn

Ich hob meinen Kopf als ich Regenstern hörte, aber als ich einen anderen Kater sah der anscheinend nicht einferstanden war das ich hier war bleckte mir die Zähne. Ich knurrte nur zurück wandte mich aber schnell zu Regenstern. Am liebsten hätte ich jetzt mit ihm gekämpft, wenn Regenstern nicht da gewesen wäre wäre das auch passiert. Was ist Regenstern? Fragte ich etwas gereizt.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitimeMi Feb 25 2015, 20:26

Regenstern
Ich blitzte Schattenzahn an. "Wir brauchen Tropfenschweif." miaute ich mit rauer Stimme. Und schob ihn zur Seite. "Dringender als du"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter