Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)

Nach unten 
+2
Mondstern
кαѕтαηιєηѕтєяη
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 19:20

Buche
Ich sah ihn überrascht an. "Wär ich schon gerne..aber da muss man mal Regenstern davon überzeugen!" miaute ich

Eispfote
"Auch schön dich kennen zu lernen!" nun starrte ich verträumt in den Himmel. "Hast du auch manchmal so lebhafte Träume wo du glaubst es wäre wiklich?" schwärmte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gepardengeist
Zweiter Anführer-AbendClan
Gepardengeist

Spitzname : Dach, Gepa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1532

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 19:23

Schattenzahn
Was will die von mir? Ich soll Träumen und dann glauben es wäre wirklich? genervt schaute ich hoch in den Himmel. Nein? Wieso sollte ich auch so was haben? ich schaute wieder zu Eispfote, sie war anscheinend wirlich faszieniert von Träumen.

Lärche
Du wärst echt super, du musst dich nurnoch beweisen bevor es jemand anders macht. Riet ich ihr und schnippte warnend mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 19:27

Buche
Ich hob meinen Kopf. "Da hast du recht aber vielleicht wirst ja du Zweiter Anführer!" miaute ich.

Eispfote
Ich schaute wieder zu Boden. Beim SternenClan war mir das peinlich!" Oh...ehm..tut mir leid wenn ich dich genervt habe!"
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 19:32

Schattenzahn
Schon Okay, aber etwas ältere Kater haben nicht mehr so viel Kreativität wie ihr Jungen hüpfer. Aber so alt bin ich jetzt auch nicht. Erklärte ich ihr ruhig und nicht wütend.

Lärche
Wieso ich? Ich sehe meinem Vater zu ähnlich, sie wird immer das bild von Gepardengeist vor sich haben. Miaute ich etwas enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 19:34

Lärche
Ich stubste ihn sanft an. "Aber so ein Monster wie mich schon oder was?"

Eispfote
Ich nickte und legte meinen Schweif um meine Pfoten. "Okay..."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 19:39

Schattenzahn
Hast du eigentlich einen Freund, so verträumt und hübsch wie du? Ich war mit meinem Spatz fertig und setzte mich auf.

Lärche
Du bist anders. Antwortete ich leise.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 19:41

Buche
Ich zuckte mit meinen Schultern. "Wie anders?"

Eispfote
"Nein hab ich nicht, leider" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 19:44

Schattenzahn
Armes, hier sind doch hübsche Krieger und Schüler? Hat da keiner ein Auge auf dich? Wollte ich sie etwas drängen.

Lärche
Besser, netter und bei bedarf auch auch immer gerecht und weiß immer was richtig ist, das macht einen 2 Anführer aus. Stellte ich etwas lauter klar.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 19:47

Buche
"Mag schon sein aber reicht das auch..?"

Eispfote
Ich schüttelte meinen Kopf. " Na ja ab und zu schaun mich mal ein paar an aber sonst nichts."
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 19:48

Schattenzahn
Sind zu schüchtern dich anzuschauen, ganz einfach. Lächelte ich und kam zu ihr.

Lärche
Ja Miaute ich kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 19:49

Buche
Ich sah nun auf den Boden...vielleicht bestand die Chance...

Eispfote
Ich sah aus glimmenden Augen auf. "Ja warscheindlich!"
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

Männlich Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 19:50

Schneepfote
Ich schaute mich um

Düsterjunges
Gewissermaßen gelangweilt nagte ich an den Resten meines Essens, also an dem übriggebliebenem Knochen, und ließ meinen Blick durchs Lager schweifen.
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 19:54

Schattenzahn
Ich schaute mich um, als ich Schneepfote sah zwinkerte ich ihr zu und wandt mich dann wieder zu Eispfote. Schau dir doch den kleinen Kerl dort an. ich deutete auf Düsterjunges. Er sieht niedlich aus, also für mich jetzt nicht aber für eine Kätzin. Dann stand ich auf und ging zu Schneepfote, drückte meine Schnauze an ihre Wange und schlängelte mich um sie, nun stand ich seitlich an ihr dran und drückte meinen Kopf von der Seite an ihre Wange und schnurrte laut. Na? hast du mich vermisst?
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 19:55

Eispfote
Misstrauisch blickte ich zu dem JUngen. Nein, ich bleibe doch lieber alleine. Ich zuckte mit den Schulter und wante mich zum Lagerausgang munter trabte ich ihenaus
Nach oben Nach unten
Darkness
Streuner
Darkness

Männlich Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 19:58

Schneepfote
Augenblicklich wurde ich wieder nervös, und mein Herzschlag beschleunigte sich. N-Nein! log ich weniger überzeugend, wie ich auch bemerkte. Schließlich legte ich den Kopf schief. Gut, doch, vielleicht ein klitzekleines Bisschen. Ja ok, ich hab dich vermisst. murmelte ich und schaute ihn mit einem seichten Lächeln an. Diese Augen...

Düsterjunges
Mein Blick schnellte hoch. Da war eine schöne Kätzin... Aber am Lagerausgang. Ich stand schnell auf und lief anmutig zu ihr hinüber. Meinen Kopf gereckt machte ich mich etwas größer als ich aufgrund meines Alters eigentlich war. Hey Schätzchen...
Nach oben Nach unten
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 20:01

Schattenzahn
Wusste ich es doch! Ich habe dich auch vermisst, aber nicht nur ein klitzekleines. Schnurrte ich und leckte ihr langsam über die Schulter. Nach einer weile setzte ich mich neben sie, mein Schweif schlängelte sich um ihren Körper und ich drückte mich wieder an sie. Mein erstes Opfer habe ich schoneinaml in der Tasche.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeMi Feb 11 2015, 20:08

Eispfote
Ich drehte mich um. "Hallo du..." ich wollte doch alleine sein!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 12 2015, 06:34

Moon

Kann es los gehen? fragte ich. Ich fuhr meine langen Krallen aus und huschte weg in etwa ein paar Minuten war ivh wieder da mit drei Vögel zwei Eichhörnchen zwei Kaninchen und einer Maus.

Flammenschweif

Mein Maul klappte sich nach unten und ich konnte kein Wort sagen. Bring das mal ins Laget! rief och und gonh zu Schimmerherz.

Moon

Okay miaute ich unf kpnnte alles fast nicht tragrn ald ivh ins Lager kam sah ivh schon wieder eine neue Was soll das? Knurrte ivh innerlich in mir. Ich lies die Frischebeute auf den Haufen fallen unf lies mich niederplatschen ich war fix und fertig.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 12 2015, 19:05

Luna

Verschlafen trat ich aus dem Kriegerbau.
Ich musste kurz blinzeln, um mich an das Licht zu gewöhnen.
Nachdem ich mich gestreckt hatte, begann ich mit meiner Fellpflege.
Als ich dann fertig war, ließ ich meinen Blick über das Lager schweifen.
Langsam trottete ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir einen Spatz.
Ich ließ mich an einem Schattigen Platz nieder, und begann den Spatz zu verschlingen.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 12 2015, 19:06

Regenstern
Ich sah mich im Lager um. Ich erblickte Luna. Langsam ging ich zu ihr hin. "Ich glaube es wird zeit das du deinen Namen bekommst Luna"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 12 2015, 19:21

Luna

Ich sah erschrocken auf, als Regenstern kam.
Zögernd stand ich auf.
"Regenstern ... Ich kann nicht ... Noch nicht" fing ich nervös an "ich möchte keinen anderen Namen. Meine Eltern haben mir ihn gegeben, und ich kann ihn nicht einfach ändern"
Ich hoffte das Regenstern Verständnis dafür hatte.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 12 2015, 19:21

Regenstern
Ich nickte. "Wie du willst" miaute ich sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 12 2015, 20:20

Luna

Erleichtert antmete ich auf.
"Okay, danke" miaute ich, und seufze.
Dann wandte ich mich wieder meinen Spatz zu.
Nachdem ich ihn schnell verzehrt hatte, stand ich auf.
Was könnte ich tun? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Anführer-DämmerClan
Anführer-DämmerClan
Mondstern

Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 12 2015, 20:42

Moon

Hallo! miaute ich und tapte zu der neuen Ich bin Moon und wer bist du? ich sah sie fragend an.

Flammenschweig

Leg dich mal mit Kätzinnen in deiner Größe an knurrte ich Schattenzahn an Oder sind dir die großen zu stark na Moon bekommst du nie zu dir und Schimmerherz auch nicht schaffst es wohl nur mit Schülern!lachte ich und provozierte ihn zu gleich.
Nach oben Nach unten
http://www.treeclans.forumieren.net
Gepardengeist
Gepardengeist

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitimeDo Feb 12 2015, 21:01

Schattenzahn
Ich schaute uninteressiert zu Flammenschweif. Was willst du überhaupt? Bist du eifersüchtig nur das du keinen Verehrer hast? Langsam trottete ich zu ihr und zischte ihr ins Ohr. Auf meiner reise habe ich mehr Kätzinen flachgelegt als du zählen kannst du und die waren hübscher und atraktiver als du Moon und Schimmerherz zusammen. Also erzähl mir nicht als ob ich es nur bei Schülerin schaffe, denn ich habe noch weit aus schönere Kätzinen gesehen als Moon oder die schrumpel von Schimmerherz, Moon ist auch nicht gerade mein Geschmack also halt dich da raus. Knurrte ich sie wirklich provoziert. Wollte sie aber so auch selber provozieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)    Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)  - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter