Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:21
Buhe ih drehte mich zm und folgte meinem bro. "Du gehst doch nicht ohne mich?"
Blütenvlatt Uch leckte ihm die Träne weg. "Ich hlaube nicht das du jetzt schon sterben wirst." Huchte ich.
Gepardengeist Zweiter Anführer-AbendClan
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:25
Gepardengeist Glaubst du? Ich habe so viel schlimmes getan. Schluchzte ich.
Lärche Ja dann komm! Lachte ich und rannte richtung Lager.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:28
Buche Ich rannte ihm hinterher.
Blütenblatt "Ja das glaube ich."
Spitzname : Dach, Gepa Anzahl der Beiträge : 1532 Anmeldedatum : 19.09.14 Alter : 23
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:31
Gepardengeist Ich nickte und versuchte wieder aufzustehen, ich schaffte es aber nicht.
Schneekralle ich humpelte ihnen hinterher.
pumaherz ich legte mich hin und schaute sie an, als ich sie ganz sah ging ich auf den Rücken und rollte mich umher.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:34
Rubinschnee Ig legte mi neben ihm hin. Als er sih herum wälzte wirbele staub auf und ich musste neisen.
Buche "Ih hoffe sie erkennen uns.." murmelte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:35
Lärche Ich hoffe auch. Miaute ich besorgt. Aber ich hoffe auch das sie uns nicht hassen werden.#
Pumaherz Ich hört auf und legte mich neben sie, eng an sie heran und leckte ihr die Schulter und meine Augen sprühten Funken voller Freude und Liebe.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:41
Buche ich nickte "Hoffentlich!"
Rubinchnee i chnurrt everliebt und leckte ihm den kopf.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:43
Pumaherz ich drehte mich auf den Bauch und schaute zu Boden. Das nochmal mit den Jungen...wann willst du sie denn?
Lärche Als wir vor dem Eingang standen holte ich nocheinmal Luft und betrat dann das Lager.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:48
Rubinschnee "Es muss nicht gleich sein.." murmelte ich. "Wenn du niht willst...ist es uh okay"
Buche Ich trabte ihm langsam mach. Icch sah mich um.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:50
Pumaherz Ja, ich will wirklich keine aber wenn du weche willst, klar du willst du eine Familie. Erklärte ich sanft.
Lyro Als ich wieder zurück lief sah ich andere aber Vertraute Katzen. Kenn ich euch?
Lärche ICh drehte mich um und sah Lyro. Hallo Lyro! Ich bin es Lärchenjunges! Also jetzt Lärche.
Schneekralle Als ich das LAger betrat schaute ich mich aufgeregt aber voller Angst um.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 20:54
Regenstern ixh nickte ihm zu dann trat ich aus dem bau. Geachikt sah i nach unten.
Buhe "Ich bin Buche" miaute ich misstrauisch.
Rubinschnee Ih zuckte zusammen."ja schon.. aber..wenn du keine willst.. esist wirklich in ordnung."
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 21:00
Pumaherz Ich respektiere deinen Wunsch. Wir werden Junge haben. Ich nickte und leckte ihr die Wange.
Lyro Ich nickte und sah dann zu Buche. Wow, gut gebaut, hübsch und bestimmt auch Stark. Ich werde sie aber nicht angaffen! Ich nickte auch zu ihr. Ich bin Lyro
Schneekralle Ich sah immernoch keinen also blieb ich lieber beid den anderen und Jungen Katzen die zu mir gehörten.
Lärche Ich ging weiter und schaute mich weiter um. Erinnerst du dich noch Buche? Fragte ich überglücklich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 21:06
Buhe Misstrauisch zuckte ih mit meinen ohren. Ich baute mih auf und spielte mit mwinen muskeln.
Rwgenstern Ch ging auf Schneekralle zu und sah ihn ungläubig an.
Rubinachnee Aus glitzernden augen sa ih ihnan. Ich schnuerte und lwckte ihm über seine wange.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Mo Feb 02 2015, 21:10
Pumaherz Ich schnurrte und drückte mich an sie.
Lyro Ich grinste sie an und schaute auf ihre Muskeln. So viele hatt nicht mal Ginsterherz! Nein aber ich wollte Buche nicht angaffen.
Lärche Ich schaute mich weiter um.
Schneekralle Als Regenstern auf mich zu kam ging ich einen Schritt zurück. Ich kann dir das erklären. Miaute ich kleinlaut. Ich setzte mich hin und schaute zu Boden, aber als ich das machte sah ich mein Viertelbein, es war hässlig und grauenvoll! Also schaute ich wieder hoch.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 03 2015, 06:01
Flammenschimmer
Und wie geht es euch eigentlich so draußen?fragte ich Buche.
Sommernacht
Wir haben ubs schon lang nicht mehr gesehen!miaute ich etwas traurig und kam aus dem Gebüsch. Hier icj habe gejajt! miaure ich und trug vier Mäusr und drei Kaninchen vier Spatzeb ein Eichhörncheb.
Flammenschimmer
Guter Fang Sommernacht. miaute ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 03 2015, 16:47
Lärche Es ist super! Schwärmte ich und setzte mich hin.
Lyro Ich sah einen etwas älteren Kater. Regenstern kam zu ihm. Was sie wohl von ihm möchte?
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 03 2015, 18:51
Buche Ich schüttelte mich. "Ja. So wie Lärche gesagt hat." miaute ich knapp.
Regenstern "Wo warst du?!" ich schnappte nach luft.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 03 2015, 18:54
Schneekralle Ehm anfang alleine und musste mich selber herum schlagen und habe dabei mein Bein verloren. Aber dann habe ich Gepardengeist's Clan gefunden der hier in der Nähe ist. Erzählte ich besorgt.
Lärche Ich ging zu meiner Schwester. Alles Okay? Flüsterte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 03 2015, 18:57
Buche Ich seufzte. "Ja ist alles in ordnung." wehrte ich ab.
Regenstern Ich musterte ihn besorgt. "und...geht es dir jetzt gut?"
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 03 2015, 19:01
Schneekralle Ja ich nickte un schaute sie an. Ich kann auch wieder gehen, wenn es dir oder den anderen nicht recht ist.
Lärche Ich schaute sie nur einbischen an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 03 2015, 19:03
Regenstern "Nein. Du kannst gerne bleiben..." miaute ich schnell.
Buche Sein Blick juckte in meinem Pelz. Ich sah ihn dann skeptisch an.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 03 2015, 19:06
Lärche ich zog die Brauen hoch. Du hast was.
Schneekralle ich atmete durch. Kann ich hier bleiben? Ich werde nichts anstellen ich bin auch schon alt deswegen werde ich als ältester der erste sein.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 03 2015, 19:09
Regenstern Ich fühlte mich mieserabel. "Natürlich!"
Buche Ich schüttelte den Kopf. "Es ist nichts!" protestierte ich.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 03 2015, 19:16
Schneekralle Ich nickte und ging dann in den ältestenbau und ließ mich nieder.
Lärche Ich verdrehte die AUgen.
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;) Di Feb 03 2015, 19:19
Buche Ich nickte und sah mich weiter im Lager um.
Regenstern Ich setzte mich hin.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)
Lasst uns die Geschichte des Abend Clans schrieben ;)