Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 20:54
Schneesturm
"Wovon redest du?" Fragte ich "Bitte warte doch" rief ich ihr verzweifelt hinterher.
Luchskralle
Ich ging aus dem Heilerbau und zu Pantherblick "kannst du bitte mal nach Mondjunges sehen?" Fragte ich. Dann wandte ich mich den anderen zu "wo ist Nachtfeuer?" Fragte ich.
Tigerjunges
"Papa!" Rief ich "du bist wieder da!"
Wolkenjunges
"Was ist passiert? " fragte ich neigierig.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 20:57
Nachtfeuer "Ginsterschweif!!" schrie ich.
Ginsterschweif ich rannte nachtfeuer entgegen. "da bist du ja!" flüsterte ich. Ich zog sie schnell mit. Immer weiter in die finstere Höhle.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 21:06
Tigerjunges
"Keine ahnug" miaute ich "Schneesturm ist ihr hinterher."
Luchskralle
"Ich bin gleich wieder da" miaute ich und rannte zur Höhle "Nachtfeuer? Schneesturm? " rief ich rein.
Schneesturm
Ich hörte Luchskralle "Bleib liebet draußen" rief ich ihm zu. Dann rief ich Nachtfeuer wieder zu "Wer ist Ginsterschweif?" Fragte ich.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 21:09
Nachtfeuer Ich drehte mich nicht um.
Ginsterschweif Ich drehte mich wütend um. "Das bin ich und das geht euch gar nichts an!!" brüllte ich sie wütnd an und zog Nachtfeuer tiefer in die Höhle.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 21:13
Schneesturm
"Aber ..." fing ich an "Wo willst du hin, Nachtfeuer?" Fragte ich wieder.
Luchskralle
Ich hörte das Gespräch wer ist Ginsterschweif? fragte ich mich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 21:16
Nachtfeuer ich schnappte Luchskralles Gedanken. "er war der Heiler meines Clans!" murmelte ch wütend.
Ginsterschweif Ich jaulte. "Warum versteht das keiner!" fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 21:22
Luchskralle
Ich wich einen Schritt zurück "schön!" Knurrte ich "ich geh wieder ins Lager! Mir wird das alles zu viel! "
Schneesturm
"Wohin gehst du denn, Nachtfeuer?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 21:23
Nachtfeuer "In den Tot" antwortete ich tonlos und traurig und drehte mich um.
Ginsterschweif Ich schmiegte mich an sie. Ich nickte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 21:42
Luchskralle
Ich hörte noch die Worte von Nachtfeuer Dann leb wohl dachte ich traurig aber sagte nichts und ging ind Lager.
Schneesturm
"Aber wieso?!" Fragte ich entsetzt "bist du bei uns im Clan so unglücklich?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 21:43
Nachtfeuer "Ich hab bemerkt das ich dort nicht mehr willkommen bin." murmelte ich und sezte mich hin.
Ginsterschweif Ich setzte mich neben sie und sah Luchskralle höhnend hinterher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr März 28 2014, 21:54
Schneesturm
"Wie kommst du da drauf?" Fragte ich ein wenig ruhiger.
Luchskralle
Ich legte mich in den Kriegerbau was mach ich nur immer falsch? fragte ich mich.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa März 29 2014, 08:37
Mondjunges "Mama!bitte bleib hier!"brüllte ich hinter ihr her"Ich kann ohne dich nicht über leben!MAMA!"brüllte ich durch den Tunnel.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa März 29 2014, 09:07
Schneesturm
"Was machst du denn hier, Mondjunges? " fragte ich überrascht und drehte mich zu ihm um.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa März 29 2014, 12:48
Mondjunges
"MAM!“brüllte ich noch lauter.
Federjunges
Ich Tigerjunges Wolkenjunges und Disteljunges stand im selben Augenblick neben Mondjunges und ich brüllte"MAMA!BITTE!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa März 29 2014, 20:11
Tigerjunges
"Wohin gehst du denn?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 18:12
Mondjunges
"Zu Mama sie will weg gehen in den Todclan oder sowas wir müssen alle sie anbetteln ads sie wieder kommt !"rief ich ganz aufgegregt!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 18:33
Tigerjunges
Ich ging in die Höhle zu Nachtfeuer "Wieso willdt du denn weg?" Fragte ich "hast du uns denn nicht mehr lieb?!" Fügte ich hinzu und schaute meine Mutter traurig an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 19:20
Nachtfeuer Mit Tränen gefüllten Augen miaute ich:" Ich könnte ohne euch auch nicht leben! Nur...Gewitterstern...er...würde euch umbringen...und das will ich nicht... ach das ist sooo komplitziert aber ihr habt recht...mein Platz ist bei euch." flüsterte ich und leckte meinen Jungen über den Kopf und sah Ginsterschweif an.
Ginsterschweif Ich nickte ihr zu. "Ja, dein Platz ist bei ihnen...ich werde es Gewitterstern schon klar machen." miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 19:24
Tigerjunges
Ich drückte mich an meine Mutter und schnurrte zufrieden.
Wolkenjunges
Ich saß draußen, und wartete.
Schneesturm
Ich atmete erleichtert auf "dann können wir ja ins Lager" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 19:43
Nachtfeuer Ich ncikte und ging aus der Höhle.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 19:46
Schneesturm
Ich ging vor und sprang ins Lager zu Krallensturm.
Tigerjunges
Ich ging neben Nachtfeuer her.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 19:48
Nachtfeuer Ich seufzte.
Krallensturm "Da bist du ja! Was ist passiert?" miaute ich besorgt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 19:52
Tigerjunges
"Ist was?" Fragte ich.
Schneesturm
"Nachtfeuer war in so einer komischen Höhle .. Und wollte mit so einem komischen Kater mitgehen .. Ich glaube er hieß Ginsterschweif oder soo..." antwortete ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 19:56
Nachtfeuer Ich schüttelte meinen Kopf.
Krallensturm Ich nickte nachdenklich. "Aber sie ist doch gekommen. Und dir geht es doch gut oder?" miaute ich immer noch besorgt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 19:58
Tigerjunges
Besorgt sah ich sie an.
Schneesturm
"Ja, mir geht es gut" murmelte ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben