Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 19:53
Phanterblick
"Zwei hast du schon komm schon das dritte muss auch noch raus"!forderte ich sie auf.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 19:57
Schneesturm
Ich drükte erneut und keuchte wieder. Als es darußen war atmete ich erst mal durch "Und? Alle gesund?" fragte ich und versuchte meinen Kopf zu heben.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 19:59
Phanterblick
Um das kleine weiße musst du dich mehr kümmern sonst alle in Ordnung!"verkündete ich
Farnjunges
Ich guiekte hungrig auf.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 20:02
Schneesturm
Ich nickte und schob die Jungen an meinen Bauch und schnurrte. "Kannst du Krallensturm holen?" Fragte ich Pantherblick.
Schneeflockenjunges
Ich suchte mir eine Zitze und fing an zu trinken.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 20:27
Farnjunges
Ich fand keine und fing an zu klagen,ich miaute kläklich
Mondjunges
"Ich schaute zu Farnjunges und spottete "Hsha der findet ja nicht mal die Zitze!"und ich rollte mich vor lachen am Boden.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 20:55
Schneesturm
Ich knurrte drohend und funkelte Mondjunges an "lass ihn bloß in ruhe!" Fauchte ich und wandte mich dann wieder meinen Junges zu und schob den Kater an eine Zitze.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 21:13
Mondjunges
"Oh ja das kleine Neugeborene ist ja so hilflos trinkt noch Milch!"spottete ich weiter
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 14:45
Disteljunges Ich setzte mich neben ihn und höhnte" Die können sicher später so niemals so gut kämpfen wie wir, Weil sie soo klein sind!"
Efeujunges Ich maunzte aufgeregt und sah die beiden beleidigt an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 15:41
Buntjunges
Ich ging zu Mondjunges und Disteljunges "wir waren doch alle mal so klein" miaute ich und sah die beiden ernst an.
Schneesturm
Erziehung ist auch mal nötig bei den zwei! dachte ich und knurrte. "Buntjunges?" Fragte ich "kannst du Krallensturm holen?"
Tigerjunges
Ich sah die neuen Jungen spöttisch an, sagte aber nichts.
Schneeflockenjunges
Ich ignorierte die anderen und trank weiter.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 16:03
Disteljunges Ich fauchte verächtlich.
Efeujunges Ich fauchte aufgebracht. Warum ignuriert mich jeder!!!! Dachte ic traurig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 16:18
Buntjunges
Ich nickte und sprang aus der Kinderstube zu Krallensturm "Krallensturm" miaute ich "Schneesturm wartet"
Schneesturm
Ich wandte mich wieder meinen Jungen zu und leckte jedem Jungen einmal über den Kopf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 16:33
Krallensturm Ich nickte Buntjunges dankend zu. Dann rannte ich in doe Kinderstube. " Geht es ihnen gut? Wie heißen sie? Wiegeht es dir?" Fragte ich sie schnurrend.
Efeujunges Ich knurrte und versuchtecaufzustehen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 16:41
Mondjunges
"Der werd ichs zeigen!"murmmelte ich ich nahm Farnjunges und zerrte ihn aus der Kinderstube ich wollte unbedingt das er genau so wird wie ich
Federjunges
Schneesturm du weißt schon das Mondjunges dein Junges entführt!"schrie ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 18:15
Disteljunges Ich dachte nach ob ich das auch machen sollte. Dann nahm ich Efeujunges hoch und ging Mondjunges nach.
Efeujunges Ich mauzte verwirrt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 18:47
Buntjunges
Ich schaute Mondjunges und Disteljunges wütend nach und ging auf Disteljunges los, damit sie Efeujunges runter ließ "lass sie los!" Fauchte ich und fuhr ihr mit den Krallen einmal über den Rücken.
Schneesturm
"Jetzt hilf mir doch mal!" Rief ich Krallensturm zu und ging zu Nachtfeuer "was denkst du dir eigentlich?" Fauchte ich sie an "kannst du nicht mal auf deine Junges aufpassen?"
Tigerjunges
Ich rannte Mondjunges hinterher und überlegte kurz, was ich tun sollte, aber ich wollte nicht, dass die Neugeborenen verletzt wurden, also ging icb auf meinen Bruder los "lass ihn los!" Knurrte ich "Sonst bekommst du noch viel mehr ärger, als du jetzt schon hast!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 19:05
Nachtfeuer Ich stand auf immer noch verschlafen. "Weißt du eigentlich was ICH verkraften und zu tun habe?! ICH muss gegen Gewitterstern kämpfen, ICH muss gegegn Tod und Leben Kämpfen, ICH muss euren Clan retten, ICH muss immer ALLES besser wissen!!! Weißt du ich bin gerade soo schlecht gelaunt das ich mein ganzes Leben hinschmeißen würde!!!" schrie ich sie böse und giftig zu.
Disteljunges Ich rollte mich zusamme dann raste ich aus dem Lager. Efeujunges im Maul. immer weiter. In einem gut verstecktem hohlem Baum.
Krallensturm Ich pakte Mondjunges und zischte:" Lass sofort Farnjunges los!!!" zischte ich ihn an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 19:14
Schneesturm
"Das ist ja alles schön und gut, aber vielleicht solltest du deine Junge mal erziehen!" Fauchte ich zurück und rannte Disteljunges hinterher "Disteljunges!" Fauchte ich "komm her oder ich kratz dir deine Augen aus!"
Tigerjunges
"Was geht eigentlich in euren Köpfen vor? !" Fauchte ich Mondjunges an.
Buntjunges
Ich fauchte verärgert, weil ich Disteljunges entkommen gelassen habe.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 19:22
Mondjunges
"Lasst uns !"fauchte ich weil Schneesturm sich übermich schmiss"lass mich und Farnjunges los "!tauchte ich Farnjunges
Ich miaute ängstlich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 19:44
Schneesturm
Ich brachte Farnjunges wieder in die Kinderstube "Wo ist Disteljunges mit Efeujunges?!" Jaulte ich verzweifelt und war kurz davir in tränen auszubrechen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 19:51
Mondjunges
Ich tauchte"Warum müssen Junge überhaupt in die Kinderstube!"und lief neben Schneesturm her und fühlte mich plötzlich winzig klein ich murmelte laut "VIeleicht muss ich doch brava sein!NEIN ICH WERDE NICHT BRAV SEIN!"miaute ich
Federjunges
"Ich auch nicht Brüderchen!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 20:01
Schneesturm
"Schön!" Fauchte ich "dann werde ich alles Korallenstern erzählen und ihr werdet niemals Schüler!" Dann ging ich weiter.
Wolkenjunges
Ich schaute Federjunges hinterher was ist nur in sie gefahren? fragte ich mich.
Buntjunges
Ich ging zu den Neugeborenen und passte auf sie auf.
Luchskralle
"Was ist passiert?" Fragte ich und trat aus dem Kriegerbau.
Tigerjunges
Ich antwortete meinem Vater "Duateljunges hat Efeujunges entführt!" Miaute ich "Und Mondjunges wollte sich Farnjunges schnappen!"
Schneeflockenjunges
Ich mauzte laut auf vor hunger.
Schattenpfote
Ich kam aus dem Schülerbau und sprang Schneesturm und Mondjunges hinterher "Ich helfe dir suchen" miaute ich zu Schneesturm.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 20:07
Mondjunges
Ich ging aus dem Lager und dachte"ich wollte doch nur spielen mir ist eben langweilig ich setzte mich hin und dachte über die Worte nach die Schneesturm und Korallenstern einmal gesagt hatten sie schossen mir immer wilder durch den Kopf"du wirset nie ein Schüler du wirst für dein Leben lang in der Kinderstube bleiben MONDJUNGES!"dachte ich
Federjunges
Ich setzte mich neben ihm und fragte"Was ist los?"schau da kommen Schneesturm und Korallenstern auf uns zu sie wollen dir sicher sagen das wir morgen Schüler werden!"miaute ich
Mondjunges
"Du vielleicht aber ich nicht !"miaute ich und schaute in den tiefen Wald
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 20:17
Korallenstern
Ich ging zu den zwei Katzen und sah die beiden an "Federjunges, du wirst morgen Schülerin, genau wie Buntjunges, Disteljunges, Wolkenjunges und Wolkenjunges" miaute ich "Mondjunges ...du wirst auch Schüler ... aber du wirst ein anderes training wie die an anderen haben ... und ich rate dir anständig zu sein!" Knurrte ich.
Schneesturm
Ich war verwundert, aber sagte nichts sondern ging wieder weg in die Kinderstube zu meinen zwei übrig gebliebenen Jungen und betrachtete sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 20:25
Mondjunges
"Nein Danke ich möchte kein Schüler und auch kein Krieger werden ich mochte einfach nur den Name Blutkralle bekommen mehr nicht !"miaute ich traurig
Federjunges
Und ich macht Heilerschülerin werden!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 02 2014, 20:30
Korallenstern
Ich nickte Federjunges zu "das hatten wur ja alles schon mit Pantherblick geklärt" dann wandte ich mich Mondjunges zu "So werde ich dich nicht nennen ... du wirst ganz jormal Schüler ... und dann Krieger . . Was willst du eigentlich mit dem Namen Blutkralle?" Fragte ich verwundert.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben