Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 20:00
Nachtfeuer "Es ist alles gut!" versicherte ich ihm.
Krallensturm
Ich seufzte erleitert auf.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 20:04
Tigerjunges
"Wenn du meinst" murmelte ich und ging weiter Richtung Lager.
Schneesturm
"Ich bin nur wahnsinnig müde" murmelte ich.
Dunkelherz
Ich schaute mich um und lief im Lager rum.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 20:07
Nachtfeuer Ich schnurrte leise.
Fliederblüte "Was wird das?" fragte ich amüsiert.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 20:07
Mondjunges
"Ich SAS noch immer vor der Hole und schaute hinein.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 20:11
Schneesturm
Ich ging langsam in den Kriegerbau und legte micb in mein Nest.
Dunkelherz
"Ich suche beschäftigung" murmelte ich.
Tigerjunges
"Wo ist Mondjunges?" Fragte ich.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 20:22
Federjunges
"Keine Ahnung warte HILFE JUNGES FEHLT!So geht das!"spottete ich
Mondjunges
"Nein er kommt!"dachte ich und ich sah eine dunkle Katzengestalt
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 20:24
Tigerjunges
Ich funkelte Federjunges wütend an und lief schneller um von ihr weg zu kommen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 20:35
Federjunges
"Haha"fauchte ich
Mondjunges
Ich rannte zurück ins Lager und schrie"HILFE!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So März 30 2014, 20:38
Luchskralle
Ich hörte Mondjunges schreien und ging zu ihm "was ist?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo März 31 2014, 15:43
Nachtfeuer Bsorgt trabte ich zu ihm.
Fkiderblüte Ich nickte. Ich sah auf. "wie wäre es wenn wir nachher jagen gehen?" fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo März 31 2014, 16:05
Mondjunges
"Gewitterstern hat gesagt wenn du nicht zurück kommst wird er insLager einbrechen und uns stehlen sämtliche Junge hat er gesagt oder war es doch der komische Kater mit dem du mitgehen wollten!"misute ich besorgt
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo März 31 2014, 20:12
Buntjunges
Ich hörte Mondjunges und suchte Seelenschein "Mama?!" Rief ich ängstlich "Wo bist du?!"
Tigerjunges
Erschrocken drehte ich mich um und knurrte:"der kann's ja mal versuchen!" Fauchte ich.
Wolkenjunges
Ich bekam nichts von ihnen mit, sondern ging in den Kriegerbau zu Luchskralle "Papa!" Murmelte ich "Mama und Mondjunges, Federjunges und Tigerjunges sind immer noch nicht da!"
Luchskralle
Ich gähnte "ich geh alle suchen" murmelte ich und ging aus dem Lager in richtung Höhle, bis ich alle fand "Wolkenjunges sucht euch!" Murmelte ich.
Schneesturm
Ich wachte wieder auf und zuckte zusammen, als ich einen Tritt gegen meinen Bauch spürte.
Korallenstern
Ich schaute mich im Lager um das alles hier geht total außer kontrolle! dachte ich traurig und seufze.
Dunkelherz
Ich nickte begeistert "ja" miaute ich "das wäre toll"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 12:34
Federjunges
"Du kleiner Angsthase!"spottete ich.ich sprang zu Mondjunges und sprang auf ihn hinauf."Haha du hörst Gespenatwr
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 16:27
Nachtfeuer Ich sah sie an. "Federjunges, ich wünschte es wäre so! Leider ist es nicht so. Gewitterstern gibt es wirkleich!" seufzte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 17:00
Tigerjunges
"Den kratz ich dir Augen aus!" Fauchte ich kampflustig und fuhr meine Krallen aus.
Luchskralle
Verwundert sah ich Tigerjunges an "wen kratzt du die Augen aus?" Fragte ich.
Schneesturm
Ich zuckte wieder zusammen und jaulte schmerzhaft auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 17:05
Nachtfeuer Ich sah Tigerjunges und Mondjunges, Federjunges, Mondjunges, Disteljunges und Wolkenjunges stplz an dann stütelte ich meinen Kopf.
Krallensturm Ich raste zu Schneesturm. "Kommen sie?" fragte ich sehr besorgt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 17:14
Tigerjunges
"Ach nichts" antwortete ich Luchskralle und ging ins Lager.
Luchskralle
Ich sah Tigerjunges verwirrt hinterher was ist denn nur los?! dachte ich.
Schneesturm
"Ja" zischte ich und zuckte wieder zusammen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 17:26
Nachtfeuer Ich legte mich in die Kinderstube.
Krallensturm "Soll ich Pantherblick holen? Oder jemanden anderen?" fragte ich panisch.^^
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 17:32
Luchskralle
"Ignoriert mich jetzt jeder?!" Knurrte ich und ging zu der Lichtung.
Schneesturm
Ich nickte und zuckte wieder zusammen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 17:34
Nachtfeuer Ich will nichts sehen, ich will nichts mehr sehen!! dachte ich traurig.
rallensturm Ich raste zum Heilerbau. "PANTHERBLICK!! Schneesturm bekommt ihre Junge!" schrie ich aufgeregt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 17:40
Tigerjunges
Ich ging in die Kinderstube zu Nachtfeuer und kuschelte mich an sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 19:28
Phanterblick
Ich stürmte in die Kinderstube
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 19:41
Schneesturm
Ich zuckte wieder schmerzhaft zusammen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 19:49
Phanterblick
"Einfach immer weiter drücken sonst muss du noch mehr leiden!"sagte ich sanft
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 01 2014, 19:52
Schneesturm
Ich nickte als Antwort aber war kurz davor wieder zusammenzuzucken. wieso hat mir niemand gesagt, dass das so anstrengend ist?! dachte ich und keuchte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben