Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 04 2014, 18:42
Mondjunges
Ich wurde hinunter gelassen ließ mich aber nicht heilen sondern trottete in die Kinderstube und rief laut "Mami!Darf ich Fleisch essen oder muss ich noch Milch trinken?....MAMA!"schrie ich verzweifelt
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 04 2014, 18:44
Nachtfeuer Ich drehte mich um. "MONDJUNGES!" rief ich erschrocken. Ich rannte ihm hinterher in den Heilerbau. "Oh, mein Mondjunges!" murmelte ich verzweifelt.
Efeujunges Ich nickte und schlief auch ein.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 04 2014, 18:51
Mondjunges
"Mama!'rief ich glücklich
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 04 2014, 18:54
Nachtfeuer Ich sah ihn liebevoll an. "Mondjunges!"schnurrte ich und leckte ihm über seine Wunden.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 04 2014, 18:56
Luchskralle
"Soll ich raisgehen oder hierbleiben?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 04 2014, 19:00
Nachtfeuer Ich sah ihn an. Dann flüsterte ich:" Kannst hierbleiben. Und Hasskralle ist hier,"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 04 2014, 19:07
Luchskralle
"Wer ist Hasskralle?" Fragte ich verwirrt, Und sah sie fragend an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 04 2014, 19:12
Mondjunges
Auf einmal viel ich um.
Farnjunges
"Mondjunges!Nein!"jaulte ich verzweifelt und drückte mich an meine Mutter"Mama was ist mit ihm!"weinte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 04 2014, 19:40
Nachtfeuer Ich drückte ihn an mich. "Er hat viel Blut verloren...wir brauchen schnell Spinnenweben! Hasskralle, er und ich wir kennen uns von früher wir waren gute freunde...aber ihr müsst euch von ihm vern halten! miaute ich´.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 04 2014, 19:43
Phanterblick
"Tut mir Leid wegen fohere!"und ich rannte ihr mit Spinnenweben entgegen
Mondjunges "Mama!"miaute ich leise
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 04 2014, 20:00
Luchskralle
Ich nickte und schaute zu Mondjunges "beeile dich mal, Pantherblick!" Miaute ich unruhig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 04 2014, 20:04
Phanterblick
"Ja ja!"fauchte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 04 2014, 21:32
Nachtfeuer "Sch, alles wird gut!" flüsterte ich ihm ruhig zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 04 2014, 21:48
Luchskralle
Ich tappte unruhig im Heilerbau herum.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 05 2014, 06:29
Mondjunges
Ich zuckte Schmerzhaft wieder zusammen.Mein ganzer Körper war voller Blut und mein schwarzes Fell glänzte auch nicht mehr.
Farnjunges
"Mama was passiert da? Was tuen die mit ihm??!"fragte ich sie ungeduldig"Bist du jetzt noch auf Mondjunges sauer.wenn ja dann brauchst du nicht mehr, weil er hat sich für mich geopfert und sich in dir jetzt an!"miaute ich verzweifelt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 05 2014, 15:28
Nachtfeuer Ich schüttelte meine Kopf. " Nein. Ich bin nicht sauer auf ihn."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 05 2014, 16:23
Schneesturm
Ich sah Farnjunges an "Jetzt beruhige dich mal ..." miaute ich "Wenn es ihm besser geht bekommst du schon Bescheid" Ich schob Farnjunges in die Kinderstube und legte mich hin zu meinen Jungen.
Schneeflockenjunges
Ich war nicht müde, also ging ich aus der Kinderstube und tippte Krallensturm an "kannst du mir das Lager zeigen?" Fragte ich ihn und schaute hoffnungsvoll hinauf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 06 2014, 13:17
Mondjunges
Nach dem ich versorgt war tapte ich mit vielen Schmerzen zurück in die Kinderstube!
Phanterblick
Ich miaute:"Korallenstern! Mondjunges darf Morgen noch kein Schület werden seine Verletzungen sind viel zu sclimm und Federjunges es ist auch deine Schuld das Mondjunges nicht Schüler werden kann!"fauhte ich
Federjunges
"Pah dieser hilflose Fellball ist sowieso nur ein hilfloser Michlchtrinker!"spottete ich und fetzte Mondjunges noch ein letztes Mal über den Rücken
Mondjunges
Ich zuckte schmerzend auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 06 2014, 14:04
Korallenstern
Ich nickte Pantherblick zustimmend zu und packte Federjunges am Nackenfell und trug sie in den Heilerbau "Federjunges! Wenn du so weitermachst, dann wirst du auch keine Schülerin!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 06 2014, 18:15
Federjunges
"Doch werd ich!"fauchte ich die Anführerin an.
Mondjunges
"Schneesturm? Bist noch auf mich sauer wenn ja dann...dann!"und ich brach ab und ixh sprach noch dazu"ich muss trotzdem moch mal raus und den Dachs meine Meinung und ihn vertigmavhen!"faucht ich wütend und fuhr meien Krallen aus.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 07 2014, 19:09
Korallenstern
"Ich glaube nicht, dass du ohne eine Zeremonie Schülerin werden kannst" murmelte ich.
Schneesturm
Ich schüttelte meinen Kopf "bleub hier" murmelte ich "Ich bin dir nicht mehr böse ..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 07 2014, 19:24
Federjunges
Ich sprang meinen Bruder an und kratzte ihm über denn Rücken
Mondjunges
Ich jaulte und mein ganzes Fell war wiedermal mit Blut verklebt ich miaute hilflos"Hilfe Federjunges warum machst du das?"keuchte ich
Farnjunges
"Oh nein und ich sprang Federjunges an.
Federjunges
Ich schüttelte den Kater ab und fauchte"Du Säugling ha ich bin keine mehr ind ich nagelte Farnjunges fest"Ich bin kein auf Könnigin angewiesrndes trinkendes Junge mehr nein ich bin ein Frischbeutefresser!"faucht ich und funkelte Mondjunges der jetzt an Boden lag an"Ich werds dir schon zeigen!"!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 08 2014, 16:53
Schneesturm
Erschrocken sprang ich zu den drei Jungen und schob alle auseinander "Was soll das ganzd denn hier?" Fragte ich und schaute Federjunges fassungslos an.
Tigerjunges
Ich stürmte nach draußen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 08 2014, 17:29
Federjunges
"Dieser hilflose Säugling soll sich da raushalte und zu dir Btuder!"und ich sprang ihn an und trampelte in seinen Bauch
Mondjunges
Ich bekam fast keine Luft
Farnjunges
"Mama ist Federjunges nicht auch noch ein Säugling?"fragte ich vereirrt
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 08 2014, 17:37
Schneesturm
Ich schüttelte den Kopf und schon Farnjunges in die Kinderstube zurück und kam dann wieder zu den Kämpfenden Jungeb und packtr Mondjunges am Nackenfell "Luchskralle!" Rief ich so laut ich konnte.
Luchskralle
Ich hüpfte zu Schneesturm und Mondjunges und Federjunges "was ist denn?" Fragte ich verwirrt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben