Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 08 2014, 17:43
Federjunges
Ich sprang auf Schneesturm und fauchte"Geh mir aus dem Weg KÖNIGINN!
Mondjunges
Ich miaitr hilflos
Farnjunges
Mama ist Federjunges nicht auch noch ein Säugling? "fragte ich nochmal
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 08 2014, 17:52
Luchskralle
Ich schleuderte Federjunges von Schneesturm herunter und knurrte drohend.
Schneesturm
"Nein ..." miaute ich Farnjunges zu "Sie wird eigentlich morgen Schülerin" Ich keuchte erschöpft und legte Mondjunges in den Heilerbau.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 08 2014, 18:02
Phanterblick
Wer war denn da am werk?"fragte ich verwundert ih würde sagen Schneesturm du redes mit Koeallenstern über das weil wenn sie meine Schülerin werden möchte dann.."und ich wante mich Mondjunges zu
Farnjunges
Juhu dann bin ich auch keiner mehr!"und ich legte mih in die Kinderstube
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 08 2014, 18:08
Schnnesturm
Ich nickte und hole Korallenstern in den Heierbau.
Korallenstern
Als ich Mondjunges sah zuckte ich vo schrek zusamme "Was ist denn passiert?" fragte ich verwundert.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 08 2014, 18:10
Mondjunges
"Federjunges! ...und ich brach keuchend ab
Federjunges
Ich stürmte in den Anführerbsu und baute mich vor den zwei Kätzinnen auf
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 08 2014, 18:14
Korallenstern
Verwundert sah ich Federjunges an "Federjunges!" erklärte ich ruhig aber mit einem wütenden unterton "Wenn du so weitermachst, dann stellst du eine Gefahr für den ganzen Clan fest, und ich müsste dich verbannen ..." ich machte eine kurze Pause "In einem Clan soll man zusammenhalten ... und nicht gegeneinander Kämpfen ..."
Schneesturm
Ich nickte zustimmend
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 08 2014, 18:21
Federjunges
Jetzt war ich völlig ausgezuckt Ich wirbelte herum zerfetze das ganze Moos und rollte mich wütend im ganzen Anführerbau herum hörte aber dann wieder suf ich keuchte wss ist nur in mich gefahren!fragte ich mich selber
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 08 2014, 18:26
Korallenstern
Ich wechselte einen verwirrten Blick mit Korallenstern "Ich glaube, dass du morgen lieber noch keine Schülerin werden solltest ..." miaute ich und überlegte, ob das die richtige entscheinung wäre.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 08 2014, 18:49
Federjunges
Aber aber.."stotterte ich ich möcht,,,"heilerin werden
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 08 2014, 18:52
Korallenstern
Ich nickte ihr verständnissvoll zu "Wirst du auch ... lassen wir doch Pantherblick einfach entscheiden, ob du morgen schon seine Schülerin wirst" schlug ich voll
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Di Apr 08 2014, 20:12
Phanterblick
"Ja aber wenn du noxh einmal so ausflieps dann wirst du Kriegerschülerin!"knurrte ich
Federjunges
"Danke und ich werd das nie wieder machen!"miaute ich erfreut
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 09 2014, 14:25
Nachtfeuer Icg tapste leise aus dem Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 09 2014, 15:37
Phanterblick
"Wo willst du hin?"fragte ich leise
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 09 2014, 16:50
Buntjunges
Ich hörte Nachtfeuer und schlich ihr hinterher
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 09 2014, 18:42
Farnjunges
Ich legte mich zu meiner Mutter und suchte eine Zitze um zu essen
Mondjunges
Alles war wieder gut bis mein Auge es war. it drei langen roten Strichen überdeckt Und ich hüpfte efreut absr auch unglüclich in die Kinderstube.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 17:44
Tigerjunges
Ich hob den Kopf "was ist denn mit deinem Auge?" Fragte ich neugierig Mondjunges.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 17:51
Mondjunges
Ich tapste weiter und platschte auf den Bospden weil ich furtbar müde war und miaute erschöpft"Das war eine Nummergroß für mich und ich schlief ein
FFar junges
Meine Mutter passte nicht auf und ich wollte es Federjunges heim zählen ich schlich zum Frischbeutehaufen und schnappte mir eine Wülmaus
Federjunges
Ich bekam alles mit und fetzte in die Kinderstube ich miaute hastig vor Schneesturm "Far junges will eine Wühlmaus fressen!"erzählte ich hastig und zeigte mit dem Schwan Richtung dem Jungen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 17:58
Schneesturm
kann man nicht einmal seine ruhe haben? fragte ich mich und tappte zu Farnjunges und packte ihm am Nackenfell und trug ihn vom Frischbeutehaufen weg.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 18:08
Far junges
"Aber aber........?stotterte ich weil mich meine Mutter wieder an ihren Bauch schob"Schneeflockenjunges trinkst du wirklich noch von Mama?Ich will unbedingt mal vom Frischbeutehaufen essen nur leider fehlen mir meine Zähne!"und ich beschloss meine Mutter in Ruhe zu lassen und suchte zum zweiten mal eine Zitze.
Mondjunges
Ich trottete zu Tigerjunges und knurrte"Dachs!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 18:16
Tigerjunges
Besorgt musterte ich ihn "Geht es dir gut?" Fragte ich ihn weiter.
Schneesturm
"Wenn du alt genug bist bekommst du ja Frischbeute" miaute ich Farnjunges zu und leckte ihn über den Kopf.
Schneeflockenjunges
Ich nicktd und ging wieder in die Kinderstube und rollte mich bei meiner Mutter zusammen "gute Nacht" murmelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 18:20
Far junges
"Man komm gehen wir Raus in die Wildnis klettern du Mamababy!"miaute ich
Phanterblick
Ich flüsterte Schneesturm ins Ohr"pass auf er ist genau so wie Mondjunges verzieh in jetzt sei nicht wie Nacht Feuer du schaffst das!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 18:25
Schneesturm
"Sei nicht so gemein zu ihr!" Fauchte ich meinen Sohn an "Unf du gehst nirgendwo hin!" Ich schnippte ihm einmal über das Ohr mit der Schwanzspitze
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 18:30
Phanterblick
"Du bist echt eine tolle Mutter!"flüsterte ich ihr zu
Farnjunges
"Was war das ich hate gedacht du wärst nett weil mein Vorbild ist Mondjunges!"schnipte ich frech zurück"und ich darf jetzt schon Wühler essen!"miaute ich schnippisch und weckte Schneeflockenjunges auf und stieg ihr auf den Schwan"Ups!"und ich verrolte die Augen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 18:34
Schneesturm
Ich verlor jetzt ganz die fassung du stieß Farnjunges von Schneeflockenjunges runter "Wenn du meinst!" Knurrte ich "dann kannst du ja jetzt schon aus dem Lager gehen, und dich vion einem Dachs zerfetzen lassen!"
Schneeflockenjunges
Erschrocken wimmerte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 10 2014, 18:47
Farnjunges
"Mama was was ist denn?Ich dachte du liebst uns?"stotterte ich und meine Augen füllten sich rasch mit Tränen und ich fetzte zu Mondjunges
Mondjunges
"Was ist?"murrte ich"ich möchte allein sein und ich trottete aus dem Lager
Farnjunges
Ich sah meine Muter an und erwiederte"Ich hoffe du wirst wieder so wie du warst und akzeptierst mich so wue ich bin und wenn ich jetzt eh nicht mehr dein Jung. rauch ich eh keine Milch mehr zu trinken?"fragte ich sie und heulte auf. bin..dann
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben