Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 18:50
Schneesturm
"Das ist nicht lustig!" Knurrte ich Farnjunges an und schaute auf Sonnenjunges.
Korallenstern
Ich trat aus meinem Bau.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 19:22
Blattpfote
Ich sah Korallenstern aus ihrem Bau treten und stand auf
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 19:26
Sonnenjunges
Ich ich mus den Dachs fertogmachen und rappelte mich auf um aus der Kinderstube zu stürmen
Farnjunges
Ich komm mit und tut mir Leid wegen voher komm wir kämpfen mit dem Dachs
Sonnenjunges
Ok"! Und icch sah ihn verwundert an
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 19:31
Korallenstern
"Alle Katzen, die alt genug sind ihre Beute selbr zu fangen, versammeln sich unter dem Anführerbau" jaulte ich.
Schneesturm
Ich stand auf und ging aus der Kinderstube.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 19:33
Sonnenjunges
Ich rollte mich inder Kinderstibe zusammen und schlief eon
Farnjunges
Ixh tat das selbe
Mondjunges
Aufgeregt rannte ich zum Hochfelsen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 19:47
Dunkelherz
Ich ging aus dem Kriegerbau.
Luchskralle
Ich sprang aufgeregt ins Lager als ich Korallenstern hörte und sicherte mir einen der besten Plätze Wo bleibt nur Nachtfeuer? fragte ich mich.
Schattenpfote
Schnell schlüpfte ich aus dem Schülerbau und sah mich nach meiner Mentorin um Ist sie nicht hier? fragte ich mich entäuscht.
Tigerjunges
Ich sprang aus der Kinderstube und vergrub aufgeregt meine Krallen in die Erde.
Buntjunges
Etwas ruhiger trat ich zu meinen Baugefährten.
Wolkenjunges
Ich gesellte mich zu meinen Geschwistern und schaute mich nach Federjunges um.
Schneeflockenjunges
Ich legte mich hin und schlief bald ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 19:55
Federjunges
Ich hüpfte zum Hochfelsen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 20:27
Korallenstern
"Mondjunges, Tigerjunges, Disteljunges, Wolkenjunges und Buntjunges, ihr seit nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Mondpfote, Tigerpfote, Distelpfote, Wolkenpfote und Buntpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Krallensturm, du bist nun bereit einen Schüler auszubilden, du wirst der Mentor von Tigerpfote sein. Luchskralle, du wirst der Mentor von Mondpfote sein. Donnersprung, du wirst Wolkenpfotes Mentor sein. Und Fliederblüte, du wirst die Mentorin von Buntpfote sein Und Dunkelherz, du wirst Distelpfote unterrichten." beendete ich die Zeremonie der neuen Kriegerschüler.
Dann fing ich mit der Zeremonie von Federjunges an "Federjunges, es ist dein wunsch Heilerschüler zu werden, und in Geheimnisse des SternenClans eingeweiht zu werden und den Weg als Heiler zu beschreiten. Bis du deinen Vollständigen Namen erhälst wirst du Federpfote heißen. Von jetzt an wirst du von Pantherblick zu einer Heilerin ausgebildet werden." beendete ich und schaute Federpfote an.
Zum schluss waren die zwei Kriegerschülerinnen Blattpfote und Schattenpfote dran. Bei Schattenpfote beschloss ich spontan sie zur Kriegerin zu ernennen, weil sie eigentlich schon alles weiß und kann, was eine Kriegerin können müsste. "Ich, Korallenstern, Anführerin des NachtClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger. Blattpfote, ich gebe dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Blattpfote, von diesem Augenblick an wirst du Blattfall heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Entschlossenheit. Schattenpfote, dir gebe ich auch mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Schattenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Schattenwind heißen. Der SternenClan ehrt deine Tapferkeit und deine Freundlichkeit. Wir heißen euch als Vollständige Krieger im NachtClan willlkommen." Ich schaute auf alle Katzen die heute ihre Zeremonien hatten "Möge der SternenClan euren weg erleuchten" beendete ich und sprang von meinen Bau auf den Boden.
Zuletzt von Korallenstern am Mi Apr 16 2014, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 20:55
Blattfall
Endlich war sie Kriegerin aber iergendwie freute sie sich nicht den eigentlich wäre sie jetzt im BaumClan und würde dort mit ihren Eltern feiern
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 20:57
Schattenwind
Ich sprang zu meiner neuen Baugefährtin "Wir kennen us noch garnicht" miaute ich freundlich "Ich bin Schattenwind wie du ja bestimmt weißt, wo kommst du her?" fragte ich neugierig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 21:00
Blattfall
"Ich heiße Blattfall wie du ja weißt und komme aus dem BaumClan" sagte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 21:01
Schattenwind
"Du siehst irgendwie traurig aus ..." stellte ich fest "Freust du dich nicht?" fragte ich mitfühlend.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 22:04
Blattfall
"Doch schon , aber ich stelle mir gerade vor wie es wäre in meinem alten Clan zu sein mit meinen Eltern und Geschwistern" sagte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 22:06
Schattenwind
"Oh ..." miaute ich "störe ich?" fragte ich auf einmal.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 22:16
Blattfall
"Ne tust du nicht" sagte ich leise
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 22:18
Schattenwind
Ich Atmete erleichtert auf "Soll ich dir das Lager zeigen?" fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 22:31
Blattfall
Meine Miene hellte sich auf "Ja gerne"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 22:46
Schattenwind
"Dann komm" miaute ich fröhlich und ging zu der Kinderstube "Also, hier ist die Kindestube" miaute ich "Du weißt sicher, wozu sie gut ist, aber ich sage es trotzdem" miaute ich "Hier sind alle Kätzinnen die Junge erwarten oder haben" miaute ich "Und wenn die Jungen sechs Monde alt sind, dann kommen sie in den Schülerbau" Bei dem Wort des Schülerbaues schnippte ich mit der Schwanzsspitze in die Richtung "Und die Königinnen wieder in den Kriegerbau" beendete ich und schnippte in die richtung des Kriegerbaues." Ich zögerte kurz "Naya ... weißt du eigntlich ob Anführerinnen Junge bekommen dürfen?" fragte ich neugierig "Weil Korallenstern und Donnersprung sind Gefährten"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 22:57
Blattfall
"Die meisten Sachen die du sagst weiß ich schon du darfst nicht vergessen im BaumClan war es auch so"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 23:00
Schattenwind
Ich nickte "Ich weiß" miaute ich "Willst du eigentlich mal Junge haben?" fragte ich sie neugierig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 23:12
Blattfall
"Keine Ahnung , und du?" Fragte ich sie
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 23:14
Schattenwind
Ich nickte leicht "Vielleicht ..." miaute ich "Ich weiß nicht so recht"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 23:17
Blattfall
"Mmh..... Also ich weiß nicht ob ich will oder nicht das wird sich verscheinlich aus der Zeit aus ergeben"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 13 2014, 00:52
Schattenwind
Ich nickte langsam "Ich brauche nur den richtigen Gefährten ..." miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben So Apr 13 2014, 00:54
Blattfall
"Ja der Gefährte ist auch so ne Sache"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben