Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:25
Mondjunges
Äm äm komm bringen wir sie ona Laget soe iat schon ganz abgemagrrt
Sonnenjunges
Dann gib mir eo e Wüjlmaus!"miaute ich
Mondjunges
Wer wird eogentlich die Ersatzmutter vpn ohr? Fragte ich
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:28
Korallenstern
Ich sah nach oben "Wieso bist du denn auf den Baum geklettert?" Fragte ich verwundert. Dann wandte ich mich wieder den anderen zu "vermutlich Schneesturm ... weil sonst im Clan niemand Junge erwartet oder bekommt"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:35
Sonnenjunges
"Lasst mich frei!"jaulte ich
Mondjunfws
Sei still und nein Streuner sond nixht erwartet ind verlorene Jinge werden in einem Clan aufgenommen !"und ich trottete ind Lager zurück"Kommst du Korallenstrrn?"
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:37
Blattpfote
Ich sprang langsam vom Baum runter und näherte mich den fremden Katzen
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:40
Korallrnstern
Ich zögerte kurz und ging zu Mondjunges. Der fremden Kätzin zeigte ich mit einem Schmanzschnippen mir zu folgen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:42
Blattpfote
Ich wusste nicht wen sie meinte aber ich ging in einer Schwanzlänge Entfernung hinter ihr her
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:44
Korallenstern
Als ich mich versicherte, dass sie mir folgte ging ich weiter richtung Lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:45
Sonnenjunges
Ich versichte das die Katzin mich runterlällst ich zappelte herum "Darf ich noch eine Wùhlmaud botte!"mauzte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:46
Blattpfote
Ich verlängerte den Abstand auf zwei Schwanzlängen und folgte ihr immer noch geduckt weiter
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:49
Sonnenjunges
"Ich habe jetzt achon so viele Wühlmause gegessen also brach ich aich keine Milch mehr zu trinken!"miaute ich holflos
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:52
Korallenstern
Ich nickte Sonnenjunges zu "Aber Milch wäre besser!" Als wir im Lager waren zeigte ich Sonnenjunges den Frischbeutehaufen und setzte mich vor meinen Bau und wartete auf Blattpfote.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:57
Blattpfote
"Und was ist jetzt?" fragte ich Korallenstern als wir im Lager waren
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 17:57
Sonnenjunges
Warum hab ich nur gelogen!"sagte ich traurig und trottete vorsicht den Milchgerich nach bis ich an eone Schneeweiße Katze namens Schnewsturm anstoß"Äm hallo ich bon Spnnenjunges eineinhalbmonde alt und och siche etwss zu essen ich bin neu hoer!"stotterzr ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 18:02
Schneesturm
Ich nickte ihr zu "bedien dich" murmelte ich und legte mich zur Seite.
Korallenstern
"Von wo kommst du?" Fragte ich freundlich "Und was machst du auf unserem Territorium? "
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 18:05
Sonnejunges
Äh was soll ich den jetzt machen?"fragte ich und schaute auf ihren Bauch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 18:06
Blattpfote
"Ich komme vom BaumClan" stotterte ich "Unser Lager brannte ab und als wir fliehen wollten würde fast der gesamte Clan von Hunden ausgelöscht. Fast alle überlebende wurden Einzelläufer andere schlossen sich in Gruppen zusammen aber ich wollte in einen Clan , so bin ich in den Zweibeinerort gekommen und dort würde mir von euch erzählt. Ich war am Ende meiner Ausbildung als es passiert es nur so 3 Tage und ich wäre Kriegerin gewesen."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 18:10
Sonnenjunges
Ich sah aif ihren Bauch und fragte"Was sond das für dinger an deinem Bauch und für was sind die gut
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 18:14
Schneesturm
Verwundert sah ich sie an "das sind Zitzen, da kmmt die Milch raus und die hat jede Kätzin. "Zuerst suchst dz dir eine Zitze und drückst du mit deinen Vorderpfoten leicht dagegen, und dann trinkst du" miaute ich und schob sid an meinen Bauch.
Korallenstern
"Du kannst gerne hierbleiben" miaute ich "wenn heute die Jungen zu Schülern ernannt werden kann ich dich gerne zur Kriegerin ernennen." Schlug ich vor.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 18:17
Blattpfote
"Echt? Dankeschön!" Sagte ich zu Korallenstern und freute mich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 18:21
Sonnenjunges
"Ok und ich saugte an der sogenannten Zitze vo eime leckere weiße Flüssigkeit rauskam und och trank so viel bos ich nicht mehr konnte.Als ich fertigwar rollte ich mich zusammen wachte aber spfort wieder aif und dachte anmeine Wunde die meinen ganzen Bauch überzog"Ach ds ist nur eine Winde die hat mor Brandstern verpasst tut aber überhauptnicht weh!"weil die Kätzinmich verwundert ansh.Doch ich rollte mich dicht an ihren Baich zusammen und schlief ein und sagte im Traum ein paar mal"Dachs hilfe lass mich in Ruhe wehe du tist mir noch eial etwas an dann..und och brach ab und keuchte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 18:28
Schneesturm
Ich legte meinen Schweif Schützend um Efeujunges, Schneeflockenjunges, Farnjunges und Sonnenjunges.
Korallenstern
Ich nickte freundlich "wenn Sonnenjunges ausgeschlagen hat zeige ich euch das Lager" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 18:32
Sonnenjumges
Ich wachte auf und drüclte moch ängstlich an Schneesturms Brust "Wo ist der Dachs"schrie ich verzweifelt
Mondjunges
Och trottete in Korallensterns Bau und rief"Werd ich wirkloch heute Schüler!"fragte ich verwundert
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 18:37
Korallenstern
Ich nickte Mondjunges zu "ja, wirst du mit deinen Geschwistern und Buntjunges" miaute ich.
Schneesturm. "Was denn für ein Dachs?" Fragte ich sanft und leckte ihr tröstend über den Kopf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 18:40
Sonnenjnged
Ich versteckte mich unter ihren Baich ind zitterte.
Farnjunges
"Was ist das für ein Angsthase!"lachte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Sa Apr 12 2014, 18:43
Blattpfote
Ich sah's auf der Lichtung und wartete darauf das Korallenstern raus kam
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben