Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:45
Blattfall
"Mmh...ääh ja was ist den los" ich war in Gedanken versunken bis mich Wüstenpfote ansprach
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:46
Wüstenpfote "Wir sehen uns doch das Lager an und ihr stellt mir doch die Katzen vor!"
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:51
Farnjuges
Ich hasse mein Leben!"dachte ich
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:56
Tigerpfote
"In der Kinderstube leben normalerweise jetzt gerade Schneesturm mit Farnjunges, Efeujunges, Sonnenjunges und Schneeflockenjunges" miaute ich.
Dunkelherz
Ich gähnte "Bald wird es dunkel" murmelte ich "wir sollten langsam mal schlafen gehen"
Sturmfell
"Ich kann es kaum erwarten!" Schnurrte ich und schaute siw liebevoll an.
Luchskralle
"Ich freu mich schon auf morgen" schnurrte ich.
Korallenstern
Ich schaute ihn an "Ich geh mal schlafen" murmelte ich "kommst du mit?"
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 14:57
Blattfall
"Achso ja das Lager kenne ich schon aber ich komme trotzdem mal mit" miaute ich , stand auf und ging zu den beiden
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:00
Donnersprung Ich nickte und ging ihr nach.
Wüstenpfote ich sprang glücklich herum und ging zu Tigerpfote.
Nachtfeuer "Ich auch! schnurrte ich.
Fliederblüte Ich schnurrte und nickte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:06
Blattfall
"Oder geht doch ohne mich ich gehe schlafen" sagte ich und tappte in den Krieger Bau um mich hinzulegen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:07
Wüstenpfote "Wenn du meinst!" schmollte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:08
Blattfall
Als ich im Kriegerbau war rollte ich mich auf einem Nest zusammen und schlief ein
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:10
Tigerpfote
"Ich glaube, dass wirnoch mehr Königinnen bekommen, aber ich weiß nicht wen" murmelte ich.
Korallenstern
Ich ging in meinen Bau und legte mich hin.
Luchskralle
"Was ist jetzt eigentlich mit diesem komischen Hasskralle?" Fragte ich sie auf einmal.
Dunkelherz
Ich stand auf und ging in den Kriegerbau und wartete auf Fliederblüte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:12
Fliederblüte Ich rannte ihm nach und kuschelte mich an ihn.
Nachtfeuer "Alo...ich musste ihn ablencken...weil er wollte das Lager überfallen!" miaute ich und zuckte wegen den Jungen in meinem Bauch zusammen.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:12
Farnjunges
Ich legte mich müde in der Mitte des Lagers hin und schlief sofort ein.
Mondpfote
'ES BEGINNT ZU REGNEN!"jaulte ich
Farnjunges
Ich bekam nichts von dem Regen mit und wurde abgerechnet.
Phanterblick
Ich stürmte in den Heilerbau weil es furchtbar schüttete
Herzfeder
Komm Sturmfell gehen wir!"und ich preschte in den Kriegerbau
Federpfote
Ich gesellte mich zu Phanterblick
Sonnenjunges
Ich wusste nicht was regen war und mauzte hilflos weil ich ganz nass war.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:15
Nachtfeuer Ich schnappte Sonnenjunges und trug sie in die Kinderstube und ging zu Luchskralle zurück.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:17
Blattfall
Ich war aufgewacht und ging raus , alle schliefen und es schüttete fürchterlich. Ich sah in der Mitte des Lagers Farnjunges und legte mich zu im um ihn vor dem Regen zu schützen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:22
Sonnenjunges
Ich zitterte und mauzte"Ich habe Hunger und mir ist kalt!"schrie ich und zitterte in der Ecke des Lagers.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:26
Schneesturm
Ich nahm Sonnenjunges und trug sie in die Kinderstube und legte sie an meinen Bauch und schob meine anderen zwei Jungen zu mir. Wo ist Farnjunges? fragte ich mich.
Sturmfell
Ich ging Herzfeder hinterher.
Luchskralle
Ich nickte und ging in den Kriegerbau "kommsz du?" Fragte ich sie.
Dunkelherz
"Gute Nacht" schnurrte ich liebevoll.
Korallenstern
Ich machte Donnersprung in meinem Nest platz.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:29
Blattfall
Ich schon Farnjunges näher an mich damit er warm blieb
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:29
Farnjunges
Ich mauzte im Schlaf!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:37
Blattfall
Ich schlief ein
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:45
Farnjunges
Ich wachte auf und zog Blattfall in den Kriegerbau in ihr Moosnest! Ich sah durch die Strömen gar nicht die Kinderstube und jaulte so laut wie ich konnte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:47
Schneesturm
Ich ging rüber in den Kriegerbau und holte Farnjunges und trug ihn in die Kinderstube und legte ihn neben seine Geschwister.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:51
Farnjunges
Ich miaute hungrig!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 15:53
Schneesturm
Ich schob alle 4 Junge an meinen Bauch.
Schneeflockenjunges
Ich suchte mir eine Zitze um trinken zu können.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 16:00
Sonnenjunges
Ich fand keine weil alle schon besetzt waren ich wusste es aber nicht ob es noch eine Zitze gab
Farnjunges
Ich trank.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 16:01
Schneesturm
Ich schob Sonnenjunges an eine Zitze.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben