Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 19:00
Schneesturm
Ich stand auf und ging zu Farnjunges "hör jetzt endlich damit auf!" Fauchte ich ihn an.
Sturmfell
Ich kam an irgendeinen Tunnel vorbei und hörte Katzenstimmen. Ich entschloss mich durchzugehen, als ich durchgegangen war sah ich Katzen wo bin ich hier? fragte ich mich aber blieb stehen wie angewurzelt.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 19:09
Blattfall
"Ich sehe es schon das dir übel ist , komm wir kehren besser wieder ins Lager zurück oder Schattenwind?" Fragte ich sie
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 19:12
Schattenwind
"Es geht schon" miaute ich gedämpft unb versuchte normal zu wirken.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 19:13
Blattfall
"Ach komm schon" versuchte ich sie zu überreden
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 19:15
Schattenwind
Auf einmal wurde mir schwindelig und ich klammerte mich an den Ast fest und zitterte.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 19:33
Herzfeder
Als ich den Kater sah blieb ich wie angewurzelt stehen und sah in liebevoll an"Am Hallo wer bist du den ich bin Herzfeder!"stotterte ich!
Farnjunges
Ich sah sie nur mit hönischer Miene an
Mondpfote
Ich ging zu dem Neuankömmling!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 19:44
Sturmfell
Ich wandte mich der Kätzin zu "ich bin Sturmfell" miaute ich und erwiederte ihren Blick "Wo vin ich denn hier?" Fragte ich"kann ich hier bleiben?"
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 19:49
Herzfeder
Im Nachzclan und natürlich am wollt nur mal fragen HAST DU EINE GEFÀHRTIN !"fragte ich mit der Hoffnung das er Nein sagen würde
Sonnenjunges
Ich suchte mir eine Zitze an Mama's Bauch und trank genüsslich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 19:52
Sturmfell
"Ich schätze bald werde ich eine haben" schnurrte ich und betrachtete sie durchdringend.
Schneeflockenjunges
Ich kam auch zu meiner Mutter getappt und trank.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 19:53
Herzfeder
"Wenn denn!"fragte ich aufgeregt und strahlte ihn an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 19:56
Sturmfell
Ich tappte um sie herum im Kreis und flüsterte:"dich!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 19:57
Herzfeder
Ich schnürte und sagte "Komm gehen wir ein wenig draußen spazieren!"und ich tspte glücklich nach draußen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 20:00
Sturmfell
Ich beachtete die anderen Katzen garnicht und rannte ihr hinterher. "Wohin gehen wir" schnurrte ich und sah sie erwartungsvoll an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 20:01
Herzfeder
Auf die Lichtung komm mit!"Als wir dort waren fragte ich ihn schüchtern"Möchtest du einmal Junge?"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 20:03
Sturmfell
Ich nickte heftig "natürlich!" Schnurrte ich und leckte ihr über's Ohr
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 20:05
Herzfeder
Ja ich auch!nur keiner wollte mit mir Junge!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 20:07
Sturmfell
"Ich schon!" schnurrte ich und drückte mich an sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 20:08
Herzfeder
"Erblich!"schnürte ich und blinzelte ihn mit meine langen Wimpern an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 20:12
Sturmfell
Ich nickte und zwinkerte einmal. "Du bist wirklich die wunderschönste Katze die ich jemals gesehen habe" schnurrte ich liebevoll und berührts sie Nase an Nase
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 20:13
Herzfeder
"Und du bist der Wunder hübsches te Kater auf der ganzen Katzenerde und wann soll ich meine Junge bekommen?"fragte ich ohn
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 20:16
Sturmfell
"So schnell wie möglich!" Schnurrte ich und fing an ihr das Ohr zu lecken.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 20:17
Herzfeder
"OK wie wollen wir sie nennen?"fragte ich nocheinmsl
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 20:19
Sturmfell
"Kommt darauf an wie sie aussehen" schnurrte ich wieder und sah sie immernoch erwartubgsvoll an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 20:24
Herzfeder
Ich legte mich auf den Bauch um mich zu Sonnen (Muss oft bb
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mo Apr 14 2014, 20:28
Sturmfell
Ich wollte mich gerade zu ihr "gesellen" da hörte ich ein geräusch in einem Busch und wirbelte herum.
Korallenstern
Ich trat aus dem Gebüsch und war überrascht meine Schwester und den Neuankömling hier zu sehen "störe ich?" Fragte ich verwirrt und sah die zwei an.
(Bb )
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben