Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 17:59
Sturmfell
Ich sah sie beunruhigt an "... Tut es sehr weh?" Fragte ich.
Korallenstern
Ich vergrub nervös meine Krallen in die Erde.
Luchskralle
"Pantherblick?" Miaute ich wieder.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:01
Herzfeder
Sie kommen!"keuchte ich und schrie weil das erste schon mit dem Kopf rausschaute und dann völlig rauskam
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:03
Blattfall
Ich verzog mich auf die Lager Lichtung
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:04
Sturmfell
Ich blieb neben ihr sitzen und murmelte unruhig.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:09
Herzfeder
Auch das zweite und das dritte kämmen und ich keuchte doch wusste nicht das Phanterblick wirklich recht hatte und das vierte bekam ich nur schwer raus doch hatte es schließlich geschafft!"Das war anstrengend aber wie wollen wir sie nennen also ich wurde sagen dieses rote Fuchsjunges das Creamfarbene Windjunges das Weiße Sternenjunges und das braune Schmetterlingjunges was haltest du davon?"fragte ich ihn
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:12
Fuchsjunges
Ich Ich hatte Hunger und quiekte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:14
Sturmfell
Ich nickte "Das sind schöne namen" gab ich zu und leckte ihr über das Gesicht.
Schmetterlingjunges
Ich quiekte auch.
Korallenstern
Ich ging rein "Schwester!" Rief ich erfreut "es sind wirklich wunderschöne Junge!"
Luchskrslle
"PANTHERBLICK!" Rief ich unruhig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:14
Herzfeder
Ich schob alle Jungen an meinen Bauch
Windjunges
Ich trank
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:15
Fuchsjunges
Ich trank und kurz danach fing ich an zu schlafen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:18
Schmetterlingjunges
Ich suchte mir eine Zitze und trank.
Luchskralle
Ich ging zu Federpfote "Federpfote? Hörst du mir wenigstens zu?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:21
Phanterblick
"Komme schon tut mir leid!"
Windjunges
Ich trank und stupste meinen Bruder an und puiekte"Komm spielen wir!"
Herzfeder
Korallenstern pass mal auf die kleinen auf und lass sie nicht davon ich muss was essen!"fragte ich meine Schwrster
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:25
Luchskralle
"Siehst du bitte nach Nachtfeuer?" Fragte ich.
Korallenstern
Ich nickte "gerne doch" schnurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:26
Fuchsjunges
Ich schlief am Bausch meiner Mutter
Blattfall
Ich sah's auf der Lichtung und guckte in den Himmel
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:35
Windjunges
Ich wollte aus der Kinderstube spielen!
Phanterblick
OK was ist den Nachtfeuer?
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:40
Korallenstern
Ich setzte mich zu den Neugeborenen.
Sturmfell
Ich wartete auf Herzfeder.
[b]Schmetterlingjunges/b]
Ich schlief ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:48
Windjunges
Ich schlief ein. (Muss oft BB)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:52
Fuchsjunges
Ich schlief
(Ok bb)
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:53
(oh bb aber wer spielt Pantherblick?)
Nachtfeuer "Meine Jungen...!" zischte ich qualvoll.
Donnersprung "Herzlichen Glückwunsch!" miaute ich und ging aus der Kinderstube.
Sternenjunges Ich kullerte herum und quiekte seht doch!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:58
Schmetterlingjunges
"Was ist?" Fragte ich aufgeregt.
Korallenstern
"Bleibst du nicht hier?" Fragte ich Donnersprung.
Luchskralle
Ich sprang zu Nachtfeuer "kommen sie?" Fragte ich.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 18:59
Nachtfeuer Ich nickte schwer und kreischte.
Donnersprung "Ich dachte du wolltest allein bei deiner Schwester sein?"
Sternenjunges "Seht doch was ich kan!!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 19:03
Luchskralle
Verzweifelt sah ich sie an "Du schaffst das auch ohne Pantherblick, oder?" Fragte ich sie.
Korallenstern
"Du kannst gerne hier bleiben" miaute ich.
Schmetterlingjunges
Ich sah sie an "Guck mal was ich kann!" quiekte ich und wollte hochspringen aber kullerte nur nach vorne.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 19:05
Sernenjunges "Super!" quiekte ich und kullerte weiter.
Nachtfeuer "Hoffentlich!..."
Donnersprung Ich nickte und setzte mich neben sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 19:09
Korallenstern
Ich schnurrte belustigt als ich die kullernden Jungen sah.
Luchskralle
Ich setzte mich neben sie und wartete.
Schmetterlingjunges
Ich kullerte auch weiter bis ich ausversehen an Donnersprung stieß "tut mir leid" piepste ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 19:12
Donnersprung Ich kauerte mich hin "Keine bange macht nichts!" schnurrte ich.
Nachtfeuer "Danke..."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 19:16
Korallenstern
Ich schnurrte belustigt.
Schmetterlingjunges
Ich sprang fröhlich auch und kullertr weiter in der Kinderstube herum
Luchskralle
"Wofür denn?" Fragze ich sie.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben