Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 23:46
fuchsjunges
"Wie heißen die den?"
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 23:50
Korallenstern
"Das heißt Blaubeerjunges, das da Lilienjunges ... das Tüpfeljunges und das andere Falkenjunges" erklärte ich und tippte bei jedem Namen auf das entsprechenden Junge.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 10:10
Windungen
Ich sprang auf Fuchsjunges und rief"Komm spielen wir!"
Blaubeerjunges
Ich versuchte ein zweites Mal aufzustehen viel aber wieder hin und mauzte als ob ich weinte.
Phanterblick
So Federpfote jetzt musst du unsere Patienten gesund pflegen!"und schob sie an die Kräuter.
Federpfote
OK!"schnurrte ich
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 11:43
Korallenstern
Ich hob sie leicht am Nackenfell hoch und wartete, bis sie auf dem Boden stand finden würde.
Schmetterlingjunges
Ich schaute Federpfote zu.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 12:16
Blaubeerjunges
Ich drückte mich ängstlich an die Brust meiner Mutter.
Federpfote
Ich smierte Kräuter auf die Wurde und gab dann Spinnweben hinauf"So fertig!"
Phanterblick
Ich bin stolz auf dich!"schnurrte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 12:21
Schmetterlingjunges
"Dann können wir ja wieder in die Kinderstube! " jubelte ich Sternenjunges zu.
Korallenstern
Ich sah Blaubeerjunges an und schnurrte beruhigend.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 12:37
Windjunges
Spielen wir!"fauchte ich meine Schwester an
Herzfeder
Nein!"und ich trug in die Ecke "Bleib sitzen und Ruhr dich nicht und ich ließ mich neben meine Schwester plumsen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 12:40
Korallenstern
Ich sah Herzfeder an "Deine Jungen scheinen ja ziemlich anstrengend zu sein" miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 12:44
Herzfeder
Vor allem der kleine Herr!"und ich schob Windjunges vor die Nase meiner Schwester!
Windjunges
Ich sah sie frech an!"
Farnjunges
Ich kuschelte mich an den Bauch meiner Mutter
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 12:49
Schneesturm
Ich schlief langsam ein.
Korallenstern
Ich sah Windjunges an "Naya ... er wird sich schon noch einkriegen" murmelte ich "Als Junges sind die meißten Kater ziemlich frech .... das wurde schon gestgestellt"
[b]Tüpfeljunges/b]
Ich mautzte hungrig
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 12:52
Blaubeerjunges
Ich kroch durch die Kinderstube und erforschte alle Königinnen!
Windjunges
Ich stolzierte davon
Herzfeder
Ich zog ihn am Schwanz wieder zu mir (Komm gleich wiedermusss essen)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 12:58
Korallenstern
Ich sah Blaubeerjunges hinterher Nicht rausgehen! dachte ich nur und wandte mich wieder meinen Jungen zu.
Tüpfeljunges
Ich suchte mir eine Zitze und trank.
Schmetterlingjunges
Ich hüpfte zu meiner Mutter "Ich hab hunger!" Beklagte ich mich.
(Okay)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 13:10
Herzfeder
Ich legte mich auf die Seite
Blaubeerjunges
Ich kroch wieder zu meiner Mutter und guiekte.
Farnjunges
Ich betrachtete die neuen Jungen und lächelte!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 13:17
Schmetterlingjunges
Ich suchte eine Zitze und trank.
Korallenstern
Ich leckte Blaubeerjunges über den Kopf aber ich war immer noch besorgt und betrachtete sie.
Schneeflockenjunges
"Was ist denn?" Fragte ich Farnjunges neugierig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 13:20
Farnjunges
Nichts!"knurrte ich
Blaubeerjunges
Ich gähnte ein zweites Mal!
Herzfeder
Wenigstens seid ihr brav!"schnurrte ich und leckte meinen Töchtern über den Rücken
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 13:24
Schneeflockenjunges
"Ich gehe mir sie später mal von nahe ansehen ... willst du dann mitkommen? " fragte ich ihn.
Korallenstern
"Willst du immer noch nicht von selbst trinken?" Murmelte ich halb zu mir selber.
Schmetterlingjunges
Ich schnurrte leise.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 13:25
Blaubeerjunges
Ich sah sie mit meinen großen Augen an und drehte den Kopf ein bisschen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 13:29
Korallenstern
Ich seufze "War das jetzt ein ja oder ein nein?" Hauchte ich ihr zu und seufze.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 13:33
Blaubeerjunges
Ich schüttelte den Kopf leicht
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 13:36
Sturmfell
Ich nickte und betrachtete ihn.
Tüpfeljunges
Ich mauzte laut als ich fertig mit trinken war.
Korallenstern
Ich schob Blaubeerjunges näher an meinen Bauch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 13:37
Blaubeerjunges
Ich gähnte noch einmal obwohl ich nicht müde war mir kam es aber immer hoch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 13:40
Korallenstern
Ich seufze und schob Blaubeerjunges wieder an eine Zitze damit sie trank.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 13:44
Blaubeerjunges
Ich trank.
Herzfeder
In mir stiegen Tränen auf!
Windjunges
Ich fauchte meinen Vater an!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 13:48
Schmetterlingjunges
"Was ist denn, Mama?" Fragte ich.
Korallenstern
Ich drehte meinen Kopf zu meiner Schwester "Herzfeder ... was ist? " fragte ich besorgt.
Sturmfell
Ich sah ihn verwirrt an "Was ist denn mit dir los?" Fragte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 13:50
Herzfeder
Windjunges ist unmöglich!"klagte ich.
Blaubeerjunges
Als ich fertig war bekam ich mein erstes Wort raus"Mama!"puiekte ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben