Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 20:49
Sternenjunges "th!" miaute ich.
Nachtfeuer Ich roch an den Jungen
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 20:58
Luchskralle
"Es sind alle gesund, oder?" Fragte ich sie sanft.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 21:51
Hasenjunges
Ich quiekte
Fuchsjunges
"Wo sind die anderen alle?" fragte ich
Blattfall
"Bei Nachtfeuer oder?"
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Mi Apr 16 2014, 21:57
Geisterjunges
Ich mauzte laut.
Luchskralle
"Wie nennen wir sie?" Fragte ich Nachtfeuer.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 09:51
Hasenjunges
Ich mautzte und warf mich auf meine Mutter
Fuchsjunges
Ich warf mich auf Sternenjunges und begrub sie unter mir
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 10:26
Schmetterlingjunges
Ich riss Fuchsjunges von Sternenjunges runter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 13:00
Fuchsjunges
Ich landete auf dem Boden aber rappelte mich wieder hoch und warf mich auf Schmetterlingenjunges
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 13:02
Schmetterlingjunges
Ich kreischte laut und versuchte ihn abzuschütteln
(bin in 20-30 min wieder da)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 14:31
Fuchsjunges
Ih hielt mich an ihr fest
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 14:34
Schmetterlingjunges
Ich quiekte laut und schlug mit meinen Pfoten umher.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 15:13
Sternenjunges Ich blieb liegen.
Wasserjunges Ich kuschelte mich an meine Mutter.
Nachtfeuer "Wie wäre es: das weiße Geisterjunges, das hellbraune Hasenjunges und den hellgrauen Wasserjunges?" schnurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 15:17
Luchskralle
Ich nickte "Ja ... einverstande" schnurrte ich.
Geisterjunges
Ich mauzte hungrig
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 15:21
Nachtfeuer Ich schnurrte und schob meine Jungen an meinen Bauch.
Wasserjunges Ich suchte mir eine Zitze und trank. Distelpfote "Mama?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 15:24
Geisterjunges
Ich trank.
Luchskralle
Ich leckte Nachtfeuer über´s Gesicht
Tigerpfote
Ich sah meine Eltern und sprang zu ihnen "Wie habt ihr sie genannt?" fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 15:26
Nachtfeuer Ich schnurrte:" das ist Wasserjunges, das ist Geisterjunges und das ist Hasrnjunges." Ich tipte ganz sanft mit meiner Schwanzspitze auf die Jugen
Wasserjunges Ich maunzte.
Distelpfote "Das sind schöne Namen!"
Donnersprung Ich leckte Korallenstern übers Ohr.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 15:30
Tigerpfote
Ich nickte "Ha Disteljunges!" neckte ich sie "Du bist immer noch die einzige Kätzin von unseren Geschwistern!"
Geisterjunges
Ich gähnte und legte mich an den Bauch meiner Mutter
Korallenstern
Ich zuckte mit dem Ohr und schnurrte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 15:32
Distelpfote "Ja, leider!" seufzte ich und meine Augen glitzerten.
Nachtfeuer Ich lachte und sah Luchskralle belustigt an. Dann legte ich meinen Schweifum meine Jungen.
Wasserjunges Ich vergrub mich in ihrem Fell.
Donnersprung Ich schnurrte belustigt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 15:37
Luchskralle
Ich sah Distelpfote an "Ach ... du bekommst sicher noch eine Schwester" schnurrte ich belustit und zwinkerte Nachtfeuer zu.
Tigerpfote
Ich verrollte meine Augen
Korallenstern
Ich zuckte zusammen, als die Jungen von innen gegen meinen Bauch traten aber verhielt mich normal.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 15:43
Donnersprung "Soll ich dir was zum Essen holen?" bot ich an.
Distelpfote Ich nickte. "Aber Tigerpfote. Was wäre wenn du der einzige Kater wärst?
Nachtfeuer Ich zwinkerte zurück. "Meine Lieben." schnurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 15:50
Korallenstern
Ich schüttelte meinen Kopf "Nein danke ..." murmelte ich und keuchte leise.
Tigerpfote
"Bin ich aber nicht!" wiedersprach ich.
Luchskralle
Ich schnurrte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 15:52
Distelpfote "aber wenn du es wärst du dummer Fellball!"
Nachtfeuer Ich schnurrte amüsiert.
Donnersprung "Geht es dir gut?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 15:55
Tigerpfote
"Dann hätte ich pech gehabt!" knurrte ich und kehrte ihr den Rücken.
Luchskralle
Ich seufze.
Korallenstern
"Mir ist es noch nie besser gegangen!" zischte ich durch zusammengebissene Zähne.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 15:58
Donnersprung "Korallenstern..."
Distelpfote "Ach komm schon! Du kannst auch mein fettes Kaninchen haben!"
Nachtfeuer "Ich hoffe ihr streittet euch nicht!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 16:05
Korallenstern
Ich keuchte wieder und legte mich hin.
Tigerpfote
Ich schnurrte "Na gut!"
Luchskralle
Ich sah Nachtfeuer an "Ach ... die streiten sich doch nie" murmelte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 16:47
Nachtfeuer Ich sah ihn belustigt an.
Distelpfote Dann komm!"
Donnersprung "Soll ich dir helfen?" miaute ich besorgt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben