Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 16:51
Luchskralle
"Ich hoffe die drei werden ein bisschen artiger" schnurrte ich leise und schnippte mit dem Schwanz in richtung Nachtfeuer mit den drei Jungen.
Tigerpfote
Ich sprang zu Distelpfote
Korallenstern
"Bei was denn?!" fragte ich.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 16:53
Nachtfeuer Ich nickte. "Ja, hoffen wirs!"
Distelpfote Ich trabte zum Frisvhbeutehaufen und schnappte meine fettes Kaninchen. Dann sprang ich zu Tigerpfote zurück und legte es vor ihn.
Donnersprung Ich zuckte zusammen.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 16:59
Tigerpfote
Ich schnupperte erst mal daran und kurz dannach biss ich rein "schmeckt gut!" murmelte ich.
Luchskralle
Ich murmelte zustimmend.
Korallenstern
"Hole Pantherblick!" zischte ich und zuckte wieder zusammen.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 17:02
Donnersprung Ich nickte und raste zum Heilerbau. "PANTHERBLICK! Korallenstern braucht dich!" rief ich aufgeregt.
Nachtfeuer Ich schnurrte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 17:07
Schattenwind
Ich wachte auf und ging aus dem Kriegerbau
Luchskralle
Ich betrachtete die neuen Jungen "Sie sind wirklich sehr niedlich" gab ich zu und schnurrte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 17:17
Nachtfeuer "Ja, sie sehen alle aus wie du."
Wüstenpfote Ich seufzte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 17:20
Luchskralle
Ich schaute sie belustigt an "Und Igel können fliegen" miaute ich "Sie sehen viel hübscher aus"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 17:25
Nachtfeuer Ich schnurrte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 17:29
Luchskralle
Ich leckte Nachfeuer über das Ohr und schnurrte sanft.
Korallenstern
Ich zuckte weiterhin zusammen und keuchte.
Schmetterlingjunges
"He! Was ist denn mit Korallenstern los?" fragte ich meinen Schwester.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 19:04
Phanterblick
Ich stürmte aus dem Heilerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 19:07
Korallenstern
Ich keuchte weiter.
Schmetterlingjunges
"Geh von mir runter" mauzte ich laut zu Fuchsjunges. "Helf mir doch!" jaulte ich zu Windjunges
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 19:12
Windjunges
Ich helfe dir FUCHSJUNGES!Und ich sprang auf sie hinauf
Herzfeder
Schluss jetzt!"und ich zog beide Jungen von Schmetterlingjunges herunter"Was soll das ihr dürft jetzt nicht raus solange ihr euch wieder benennt!"fauchte ich und leckte Schmetterlingjunges über den Kopf!"
Phanterblick
Immer schön weiter machen deine Jungen kommen schön weiter pressen!"miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 19:16
Korallenstern
wenn das nur so einfach wäre! dachte ich und presste weiter.
Schmetterlingjunges
Ich kuschelte mich an meine Mutter.
Sturmfell
"Was ist denn los?" fragte ich Herzfeder.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 19:18
Herzfeder
Deine beiden Söhne!"knurrte ich"Haben die beiden angegriffen!"unfd ich zeigte auf Sternen junges und Schmetterlingjunges.
Phanterblick
"Du hast es geschafft!"jubelte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 19:22
Sturmfell
Ich seufze "Es sind doch nur Junge" murmelte ich.
Korallenstern
Ich sah zu ihm hinauf "wirklich?" keuchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 19:24
Blaubeerjunges
Ich mauzte laut auf vor Hunger
Windjunges
Ich aus der Kinderstube
Herzfeder
Ich seufzte und ließ mich in die Ecke der Kinderstube plumsen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 19:29
Sturmfell
Ich ging zu Herzfeder "Ach Herzfeder ... sie werden sich schon noch beruhigen" miaute ich ruhig.
Korallenstern
Ich schob meine Jungen an meinen Bauch und schnurrte leise
Tüpfeljunges
Ich suchte eine Zitze und trank.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 19:42
Blaubeerjunges
Ich wante mich ab und miaute hilflos.Ich hatte Hunger wollte aber nichts essen.
Herzfeder
Ich seufzte!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 19:45
Korallenstern
Besorgt wandte ich mich an das silberne Kätzchen und leckte es ab.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 19:48
Blaubeerjunges
Ich mauzte hilflos.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 19:50
Korallenstern
"Was ist mit ihr los?" fragte ich Pantherblick und betrachtete das silberne Kätzchen besorgt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 19:55
Phanterblick
Sie hatte Hunger ich SAG es nur ungern ABER DU MUSST SIE ZWINGEN ZU ESSEN!"miaute ich
Blaubeerjunges
Ich mauzte wieder
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 19:57
Korallenstern
"Und wie soll ich das bitte machen?" fragte ich ungläubig "Ich kann doch kein Junges zwingen zu essen!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 20:02
Phanterblick
Willst du das sie stirbt?"fragte ich ungläubig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 20:04
Korallenstern
"Natürlich nicht!" miaute ich entsetzt "Aber wie soll ich sie bitte dazu zwingen?"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben