Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 13:55
Schmetterlingjunges
Ich sah meije Mutter an "Kater sind doch immer so!" Tröstete ich sie "Naya .... die meißten zumindest"
Korallenstern
Ich schnurrte laut und leckte ihr über den Kopf. "Das du so schnellnl ein Wort herausbrkommst hätte ich nie gedacht" schnurrte ich sanft und sah sie stolz an.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 13:58
Blaubeerjunges
Ich puiekte fröhlich"Mama,Mama!"
Windjunges
Sei doch leise!"fauchte ich das Junge an.
Blaubeerjunges
Ich begann zu weinen.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:02
Korallenstern
Ich seufze "Sei doch selber leise!" Fauchte ich Windjunges an. Dann wandte ich mich Blaubeerjunges zu "Ist schon gut, meine kleine" schnurrte ich tröstend und leckte ihr mehrmals über's Ohr.
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:04
Windjunges
Ich umkreiste die beiden und funkelte Korallenstern an!
Blaubeerjunges
Ich weinte noch stärker und schluchzte"Mama,Mama!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:08
Korallenstern
Ich zog meine Jungen näher an mich heran "Ich glaube ich ziehe lieber mit euch in meinen Bau" miaute ich zu meinen Jungen und versuchte Blaubeerjunges zu beruhigen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:10
Windjunges
Angst!"miaute ich die Anführerin frech an!
Blaubeerjunges
Ich behruhigte mich langsam wieder!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:13
Korallenstern
"Ja!" Fauchte ich ihn an "Um meine Jungen!" Ich zog meine Jungen noch näher an moch heran.
Tüpfeljunges
Ich mauzte laut und drückte mich an meine Mutter.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:17
Windjunges
Ich lachte laut!
Blaubeerjunges
Ich fauchte guiekend
Windjunges
Das soll ein fauchen sein!"lachte ich hönisch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:20
Sturmfell
Ich packte Windjunges am Nackenfell und trug ihn aus der Kinderstube "willst für immer ein Junges bleiben?" Fauchte ich ihn an.
Korallenstern
Ich seufze und legte meinen Kopf auf meine Pfoten.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:24
Windjunges
Ich sah ihn spöttisch an und miaute"Nein!"und ging wieder in die Kinderstube!
Herzfeder
WINDJUNGES!"kreischte ich weil mir Windjunges übers Ohr fetzte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:29
Sturmfell
Ich sprang in die Kinderstube und schleuderte Windjunges von Herzfeder runter.
Schmetterlingjunges Entsetzt sah ich Windjunges an und drückte mich an meine Mutter.
Korallenstern
Entsetzt sah ich zu Herzfeder und sah sie ängstlich an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:31
Windjunges
Ich rappelte mich wieder auf!
Herzfeder
"Windjunges was sollte das?"knurrte ich
Blaubeerjunges
Ich schleppte mich zu Windjunges.
Windjunges
Was willst du?"knurrte ich sie an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:35
Korallenstern
"Blaubeerjunges ... komm zurück" rief ich.
Sturmfell
"Geht es dir gut?" Fragte ich Herzfeder.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:38
Windjunges
Ich funkelte sie an.
Herzfeder
Er hat mich auch am Bauch sehr erwischt und jetzt hab ich nur mehr drei Zitzen aber ich habe 4Junge!"weinte ich
Blaubeerjunges
Ich kroch weiter
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:43
Sturmfell
Ich sah sie tröstend an "da findet man doch sicher eine lösung ..." schnurrte ich sanft.
Korallenstern
Ich sah Windjunges "Wenn du ihr wehtust, dann kannst du dir dein Schüler- und Kriegerdasein abschminken" fauchte ich ihn an "du steckst eh schon in riesigen Schwierigkeiten" fauchte ich ihn an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:46
Windjunges
Ich fuhr meine Krallen aus und funkelte sie an.
Blaubeerjunges
Ich kroch ängstlich wieder zu meiner Mutter!
Herzfeder
Und was! Ein Junges kann ich nicht versorgen!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:49
Sturmfell
"Dann müssen sie sich eben abwechseln" schlug ich vor "du hast ja trotzdem noch Milch für 4 Junge ... bloß nur 3 Zitzen.
Korallenstern
Ich schlang meinen Schweif um meine Jungen und funkelte Windjunges drohend an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 14:59
Windjunges
Ich funkelte drohend zurück.
Herzfeder
Das geht nicht!"jaulte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 15:02
Sturmfell
"Und wieso nicht?" Fragte ich sie.
Korallenstern
Ich stand auf "köannst du bitte mal kurz auf meine Jungen aufpassen?" Fragze ich Herzfeder.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 17:38
Herzfeder
Ich Versuchs!"keuchte ich
Windjunges
Ich folgte Korallenstern!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 17:48
Korallenstern
Ich ging zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Amsel, ich verspeiste sie schnell und ging dann in den Anführerbau und erweiterte das Moosnest. Dann ging ich wieder zurück in die Kinderstube und legte mich wieder hin "Morgen zieh ich mit meinen Jungen in den Anführerbau" miaute ich und hohlte meine Jungen wieder zu mir.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 18:35
Windjunges
Ich gong heimlich zum Frischbeutehaufen und schnappte mir eine Maus! Ich dachte"Hoffentlich erwischt mich keiner!
Herzfeder
Dann bekommt eben Windjunges nichts!"miaute ich traurig und legte mich schlafen!
Phanterblick
Ich legte mich auch schlafen
Federpfoze
Na toll das übliche Wetter und es begann zu Schuten
Blaubeerjunges
Ich schleppte mich aus der Kinderstube und blieb liegen weil ich Angstvor dem Regen hatte und miaute verzweifelt!
Sonnenjunges
Es beginnt zu regen jaulte ich!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 18:42
Korallenstern
Ich stand auf ud ging zu Blaubeerjunges, packte sie am Nackenfell und trug sie in die Kinderstube zurück. Ich legte mich wieder hin und schob meine Jungen an mich.
Sturmfell
Ich seufze "Bist du dir sicher? ..." fragte ich sie.
Schmetterlingjunges
Ich gähnte und legte mich an den Bauch meiner Mutter und schlief ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 18:48
Herzfeder
Ja!"seufzte och er hat sich das selber eingebrockt
Windjunges
Ich hörte das Gespräch und blieb draußen liegen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Fr Apr 18 2014, 18:53
Sturmfell
Ich sah sie immer noch unsicher an "Na gut ... wenn du meinst ...." miaute ich.
Korallenstern
Ich gähnte und versunk im schlaf.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben