Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 20:11
Plantherblick
Lass dir schleunigst was einfallen weil sonst über lebt sie diesen Tag nicht!Ich muss Kräutersammeln!"miaute ich.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 20:12
Korallenstern
"Du kannst doch jetzt nicht einfach gehen!" miaute ich verzweifelt und schaute auf mein silbernes Junges.
Mondstern Anführer-DämmerClan
Spitzname : Moon, Mondi, Mond, Cake, Pupsi Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 28.02.14 Ort : Im Kriegerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 20:15
Phanterblick
Ich muss aber leider!"miaute ich und trabte davon
Blaubeerjunges
Ich zitterte.
Herzfeder
Du schaffte das!"miaute ich zu meiner Schwester
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 20:16
Korallenstern
"Nein, tu ich nicht!" weinte ich und schob das Junge noch dichter an meinen Bauch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 20:21
Blaubeerjunges
Ich miaute und sah meine Mutter an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 20:24
Korallenstern
"Och bitte jetzt trink doch" miaute ich verzweifelt und die tränen stiegen mir in die Augen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 20:31
Blaubeerjunges
Ich suchte mir eine Zitze und Städte sie an.Ich machte den Mund auf weil ich gähnte.
Herzfeder
Das ist die Chance!Blaubeerjunges macht das Mal auf
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 20:34
Korallenstern
Oh SternenClan! dachte ich nur und drückte sie an die Zitze damit sie trank.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 20:49
Blaubeerjunges
Ich bemerkte was in meinem Mund und wollte es ausspucken doch ich wurde dagegen gedrückt und saugte an der Zitze und anschließend trank ich wie meine Geschwister!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 20:52
Korallenstern
Ich atmete erleichtert auf und entspannte mich ein wenig, aber behielt sie trotzdem im Auge. "Herzfeder ... kannst du Donnersprung holen?" fragte ich sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 20:56
Herzfeder
Klar doch!"schau hier kommt er
Blaubeerjunges
Ich rülpste als ich vom trinken aufhörte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 20:58
Korallenstern
Ich betrachtete weiterhin das kleine silberne Junge und leckte ihr mehrmals über den Kopf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 21:03
Blaubeerjunges
Ich rülpste ein zweites Mal und versuchte aufzustehen viel aber wieder auf den Bauch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 21:06
Korallenstern
Ich sah sie leicht belustigt an und schnurrte leise.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 21:09
Fuchsjunges
Ich kuschelte mich an meine Mutter
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 21:21
Donnersprung Ich ging schnell in die Kinderstube. "Wie geht es dir? Wie geht es ihnen?" fragte ich aufgeregt.
Nachtfeuer Ich lachte leise.
Sternejunges "Ui!"
Lilienjunges Ich maunzte und schob mich fom Bauch weg.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 21:25
Korallenstern
"Mir geht es gut" miaute ich "Nur die kleine ..." ich zeigte mit der Schwanzspitze auf das silberne Junge "Ich mach mir ein bisschen sorgen um sie" gab ich zu.
Schmetterlingjunges
"Was ist denn?" fragte ich meine Schwester.
Tüpfeljunges
Ich mauzte leise.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 21:31
Donnersprung Ich bedrachtete das Junges. "Hm!" seufzte ich besorgt.
Sternenjunges "Sieh doch meine Pfote, da ist Blut!" miaute ich und hielt meine Pfote hoch.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 21:33
Korallenstern
"Wie nennen wir sie?" fragte ich um vom Thema abzulenken.
Schmetterlingjunges
Ich betrachtete ihre Pfote "Dann geh in den Heilerbau!" miaute ich "Ich begleite dich auch!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 21:39
Sternenjunges Ich nickte und hinckte in den Heilerbau.
Donnersprung "Such dir Namen aus." schnurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 21:43
Schmetterlingjunges
Ich rannte ihr hinterher
Korallenstern
"Na gut ...." miaute ich "wie wäre es, wenn wir das silberne Blaubeerjunges nennen, das dreifarbige Lilienjunges, das getupfte Tüpfeljunges und den Kater Falkenjunges?" schlug ich vor
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 21:44
Donnersprung Ich nickte und schnurrte. "Das sind wundervolle Namen!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 21:49
Korallenstern
"Schön das sie dir gefallen" schnurrte ich und drückte mich an ihn. Dann betrachtete ich wieder meine Jungen "Ich hoffe mal, dass sie nicht frech werden" murmelte ich.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 23:13
Fuchsjunges
Ich ging zu Korallenstern und fragte "Wer sind die?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben Do Apr 17 2014, 23:20
Korallenstern
Ich sah Fuchsjunges an "Meine Jungen" antwortete ich fröhlich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben