Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 06 2013, 15:16
Ich hatte keine lust mehr das Scjattenjunges so rumzapellte und sagte zu ihr "Wenn dieses erwas wieder kommt dann glaube ich nicht das du dann in der lage seien würdest den Baum hoch zu klettern also hör auf zu zapeln!"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 06 2013, 16:16
Ärgerlich fauchte ich auf. Trotzig schaute ich auf meinen Bauch, der,meiner Meinung nach, total ungeschützt war. Na super. Es schreit ja förmlich danach, mich anzugreifen.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 06 2013, 20:32
Ich guckte auf Schattenjunges dann auf Korallenstern un sagte "wir müssen hier weg!"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Dez 11 2013, 19:38
Wo gehen wir hin?Ja, ich kann endlich sprechen! Freudig schaute ich Bachpfote an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 13 2013, 14:15
Ich lächelte Schattenjunges aan und sagte "Wir sollten erst mal aus dem Wald"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 13 2013, 17:59
Okey. Darf ich dann eine Maus fangen? Begierig etwas zu lernen, schaute ich Bachpfote und Korallenstern an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 13 2013, 19:04
"Ok" sagte ich (Schattenpfote sagen wir das wenn man spricht das es nur Gänsefüßchen gibt also: " ok)
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 14 2013, 14:23
(ok,wenn du meinst) Aufgeregt schlug ich mit dem Schwanz. Neugierig ging ich in den Wald hinein und nahm die Gerüche auf. Plötzlich hörte ich kleine Schritte. Ich ließ mich ins Jagdkauern fallen und schob mich langsam an die Maus heran. Bevor ich aber abspringen konnte,lief die Maus davon."Mäusedreck!" fauchte ich auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 14 2013, 18:24
"Das sagt man aber nicht du musst einfach üben Schattenjunges"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 14 2013, 19:31
"Aber ich will nicht üben! Ich will jetzt schon jagen können!" maulte ich. Ich war immer noch wütend, dass mir die Maus entwischt ist.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Dez 14 2013, 19:56
"Wenn du jagen willst musst du üben" fauchte ich sie an.Dann roch ich eine Maus sprang und tötete sie mit einem Schnelem Biss,setzte mich hin und aß sie
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 15 2013, 14:11
Erschrocken zog ich mich zurück. Ich war wütend und rannte davon. Sollen die mich suchen, sollen sie sich Sorgen machen! dachte ich wütend. Mir ist das egal!
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 15 2013, 15:02
Als Schattenjunges wegrannte war es mir egal,ich machte mir keine Sorgen als sie dann am Abend nicht kam seufzte ich stand auf und folgte ihrer Spur.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Dez 15 2013, 19:52
Ich schaffte es auf einen Baum zu klettern und sprang von Baum zu Baum. Ab jetzt bin ich allein, dachte ich.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 16 2013, 18:45
"Bachpfote, wo ist Schattenjunges?" fragte ich besorgt "ich hatte sie seit wir von diesem etwas auf einem Baum geklettert ist nicht gesehen."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 16 2013, 19:22
"Sie ist abgehauen" knurrte ich "und ich werde sie finden" ich kletterte auf einen Baum roch aber das musste ich gar nicht.Denn in der Ferne hüpfte ein kleines Fellball von Baum zu Baum.Als ich das sah sprang ich los
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 16 2013, 19:27
Ich merkte, dass mich irgentwer verfolgte und sah, dass es Bachpfote war. "Hau ab!" knurrte ich. "Ich bin jetzt allein!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 16 2013, 20:20
"Schattenjunges" schrie ich "du wirst von iredeinem Tier gefressen werden wenn du nicht anhältst und noch nicht einmal Korallenstern könnte dieses Tier besiegen.Keiner von uns"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 17 2013, 17:22
Ich legte die Ohren an und berechnete den nächsten Sprung falsch. Ich sprang zu früh ab und fiel runter. Ich spürte nur noch eine Schmerz in meiner Pfote. Qualvoll schrie ich auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 17 2013, 17:30
"SCHATTENJUNGES" schrie ich sprang vom Baum und rannte zu ihr
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Dez 18 2013, 17:50
Ich jammerte " Aua.Meine Pfote tut weh!" Ich schaute Bachpfote hilflos an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Dez 18 2013, 18:03
"Komm her" seufzte ich und hob Schattenjunges hoch
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 20 2013, 14:29
Ich senkte den Kopf. "Bitte nicht böse sein." wimmerte ich. "Es tut mir leid.Ich werde nie wieder weglaufen."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 20 2013, 17:53
"Gut wenn du das sagst kannst du es ja ganz einfach VERSPRECHEN oder?"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 20 2013, 21:39
"Versprechen?" Empört sah ich sie an. "Ich soll mich hüten etwas zu versprechen,dass ich nicht..." Erschrocken schloss ich meinen Mund.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)