Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 02 2013, 20:27
Begeistert schnurrte ich und spitzte die Ohren. Ich hörte eine Maus, Vögel und... etwas schwerfälliges. Erschrocken schaute ich Bachpfote an.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 02 2013, 20:33
"Was ist denn" fragte ich Schattenjunges
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 02 2013, 20:42
Ich zuckte mit dem Ohr zu der Richtung, aus der das Geräusch kam. Ein Fuchs? dachte ich angstvoll.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Dez 02 2013, 21:11
Ich wusste nicht was loss war und prüfte die Luft.Fuchs war es nicht aber was dan
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 03 2013, 15:31
Ärgerlich peitschte ich mit dem Schweif, rappelte mich auf ung ging zum Geräusch. Langsam kroch ich darauf zu und sah... etwas schwarz weißes. Und es stank fürchterlich. Ein Dachs? dachte sie angstvoll. Meine Mutter hatte mir mal von dene erzählt. Ihr früherer Gefährte ist von einem Dachs getötet worden. Erschrocken fauchte ich auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 03 2013, 16:26
Ich ging Schattenjunges nach doch als ich auch etwas Schwarz Weißes sah zog ich sie zurück
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 03 2013, 16:45
Erschrocken jaulte ich auf, als mich irgentwer wegzog und zog meine Krallen durch Bachpfotes Nase. Sofort bereute ich es und versuchte entschuldigent zu schnurren, doch vor lauter Angst gelang es mir nicht so richtig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 03 2013, 17:26
Als ich Schattenjunges packte zog sie mir ihre Krallen über die Nase.Es tat zwar weh aber ich wusste das es meine eigene Schuld war und das sie es nicht gewollt hatte
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 03 2013, 17:46
Ängstlich schaute ich sie an und wartete darauf, dass sie mich ausschimpft. Tut mir leid!
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 03 2013, 18:14
Ich wachte auf und kam zu Schattenjunges und Bachpfote geschlichen "Bachpfote, was ist das?" zischte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 03 2013, 18:35
"Ich weiß es nicht"sagte ich zu Korallenstern "aber wir sollten lieber auf einen Baum klettern" sagte ich und rannte auf einen Baum zu mit Schattenjunges im Nacken
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 03 2013, 18:45
Als Bachpfote auf einen Baum zurannte, quickte ich erschrocken auf und begann zu zappeln. Will sie uns umbringen? Ich schloss die Augen.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 03 2013, 18:57
Ich sprang auf den Baum und die Gestalt kam aus dem Gebüsch ...
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 03 2013, 19:02
Ich sprang auf den Baum krallte mich fest und kletterte schnell nach ganz oben
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 03 2013, 19:05
geduckt wartete ich, ich konnte nicht erkennen wer oder was es war, aber mein Nackenfell sträubte sich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 03 2013, 19:21
Als ich nach unten guckte bemerkte ich das dieses etwas versuchte hoch zu kommen
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 03 2013, 20:17
Ich schnüffelte. Mein Fell war gesträubt und ich hatte Anst um unser Leben.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Dez 03 2013, 20:56
Ich sah das Schattenjunges Angst hatte aber mir wurde klar das dieses etwas so Abgenutzte Krallen hatte und deswegen nicht hoch kam
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Dez 04 2013, 16:17
Ich verhielt mich ganz still. Oh,bitte,bitte tu uns nichts! betete ich. Mama hilf mir! Plötzlich ertönte ein Knall und das etwas rannte davon.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Dez 04 2013, 18:46
Ich höhrte den Knall und zuckte zusammen "Runter!" flüsterte ich Schattenjunges zu
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Dez 05 2013, 18:44
Ich sträubte mir mein Nackenfell vor schreck und schlick vom Baum hinunter um zu gucken ob es weg war
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Dez 05 2013, 19:19
Ich guckte runter und sah das dieses etwas aufgehört hatte am Baum rumzukratzen und dann wegging
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Dez 05 2013, 20:50
Erleichtert atmete ich auf. Es ist vorbei. dachte ich glücklich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Dez 05 2013, 21:00
Ich kletterte mit Schattenjunges um Maul den Baum herunter und bemerkte das Schattenjunges wie eine kleine Schwester geworden war
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Dez 06 2013, 13:41
Ich wollte nicht mehr getragen werden. Ich wand mich, in der Hoffnung, Bachpfote würde mich endlich absetzen. Ich hasse es getragen zuwerden, da komme ich mir immer so hilflos vor.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)