Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Jan 03 2014, 14:49
SCHEIN
Ich ging weiter und weiter in den Wald hienein
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Jan 03 2014, 20:32
Korallenstern
Ich hörte wie jemand weiterlief, und ich setzte zum sprung an.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Jan 03 2014, 22:11
SCHEIN
Ich roch jemanden und lief schneller
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 04 2014, 01:02
Korallenstern
Ich knurrte laut, und kurz dannach lief ich ihr hinterher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 04 2014, 02:45
SCHEIN
Ich lief schneller und schneller und ballt rannte ich,ich rannte auf einen Baum zu und kletterte hoch um zu Gucker wer oder was mich verfolgte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 04 2014, 02:56
Korallenstern
Ich raste hinterher auf den Baum und griff sie an
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 04 2014, 11:02
SCHEIN
Ich schrie und versuchte mich aus dem Griff zu lösen und vom Baum zu klettern was mir aber nicht gelang.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 04 2014, 14:25
Korallenstern
Ich biss der Katze in die Schulter, dannach sprang ich einem Schritt zurück "wer bist du?" fauchte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 04 2014, 15:34
SCHEIN
Ich kauerte mich zusammen als die Katze abgelassen hatte "Warum sollte ich es dir sagen!"fauchte ich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 04 2014, 16:41
Schattenjunges Sie versuchte zu schreien,doch sie konnte nicht. Noch nicht einmal atmen konnte sie ohne Mühe. Doch dann sah sie Bachpfote,die um sie kämpfte. Das atmen ging besser und bald konnte sie ihren Körper wieder spüren. Sie schlug die Augen auf und machte auf sich bemerkbar.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 04 2014, 17:12
Korallenstern
Ich hatte eh keine Lust, mit der Kätzin zu diskutieren "Dann eben nicht! Mach was du willst ... aber halt dich von unserem Lager fern! " fauchte ich, und ging zurück ins Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 04 2014, 19:43
SCHEIN
"Was für ein Lager?" fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Jan 04 2014, 22:09
Korallenstern
Ich drehte mich um "Das geht dich nichts an!" fauchte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 05 2014, 22:13
Kojotenherz Er sah,wie Schattenjunges aufwachte. Jaulend stürmte er zu Korallenstern. "Korallenstern,Schattenjunges ist wach",berichtete er und lief zurück zum lager.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Jan 05 2014, 23:26
Korallenstern
Ich folgte sofort Kojotenherz, und als ich im Lager war, sah ich Schattenjunges schon "SCHATTENJUNGES! Du lebst!" rief ich glücklich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Jan 06 2014, 13:10
Schattenjunges Die kleine Kätzin hob den Kopf, um den sofort wieder abzulegen. Sie hatte stechende Kopfschmerzen und jeder Knochen tat ihr weh. Leise wimmerte sie.
Kojotenherz Sanft leckte er Schattenjunges Fell. Es roch nach kälte und wärme zugleich. Wie der SternenClan?,fragte er sich.
Seelenschein Ruhig beobachtete sie Korallenstern. "Ich habe doch gesagt,der SternenClan und Bachpfote holen sie zurück",miaute sie. "Du musst den SternenClan vertrauen und wenn sie eine Katze zu sich holen,haben sie einen Grund."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Jan 06 2014, 13:45
Korallenstern
Ich ging zu Schattenjunges und setzte mich zu ihr "geht es dir gut?" fragte ich besorgt. Ich beachtete Seelenscheins Worte nicht, sondern warf ihr nur ein zweifelnden Blick zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Jan 06 2014, 18:22
SCHEIN
Ich war der Katze nachgeschlichen und stand jetzt vor einem Eingang.Ich beschloss rein zu gehen und mich zu verstecken
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Jan 06 2014, 20:41
Schattenjunges Mühsam sah sie Korallenstern an. "Mein Kopf tut weh und meine Knochen",jammerte sie und schloss die Augen. Vor sich sah sie Bachpfote. "Wo it Bachpfote?" fragte sie.
Kojotenherz Er hörte auf,die Kätzin zu lecken und entdeckte eine Fremde am Lagereingang. Drohend knurrte er und stellte sich vor Schattenjunges.
Seelenschein Ohne zu blinzeln schaute sie ihrer Anführerin in die Augen. "Du musst einen zweiten Anführer ernennen",miaute sie schließlich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Jan 06 2014, 22:30
Korallenstern
"Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, Seelenschein. " sagte ich ruhig. Dann wannte ich mich an Kojotenherz "bleib ruhig .... ich kenne die Katze ... halbwegs zumindest" schnurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 18:01
SCHEIN
Ich hatte Angst.Die Katzen knurrten mich an und uch rannte schnelk auf den nahsten Baum zu und beibachtete die Katzen von oben
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 18:05
Korallenstern
Ich seufze "komm runter!"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 19:49
Kojotenherz Er setzte sich hin,dennoch ließ er Schein nicht aus den Augen.
Seelenschein Gerhorsam senkte sie den Kopf. " Ich wollte dich nur daran erinnern. Vor Mondhoch aber muss es sein",warnte sie.
Schattenjunges Ihr ging es auf die Nerven,dass die anderen ihr nicht zuhörten. "Kristallsee!" rief sie mit brüchiger Stimme.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 19:55
Korallenstern
Mir kam sofort eine Katze in den Sinn "Mondhoch also?!" Murmelte sie abwesend "ich weiß schon genau wen ich nehme ..." mein Blick glitt zu Kojotenherz
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 20:47
KRISTALLSEE
"was ist den Schattenjunges!"schluchste ich.Ich lag immer noch an Bachpfotes Leichnam
SCHEIN
Ich ging zurück und rief vim Baum runter "Nein danke dan würd er mich nämmlich umbringen" ich zeigte auf Kojotenherz
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)