Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 20:56
Korallenstern
"Er wird dir schon nichts tun! " miaute ich " und selbst wenn, dann kann er sich von seinem Pelz verabschiedet"
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 20:59
SCHEIN
"Ok wenn du meinst" ich kletterte langsam vom Baum runter
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 21:01
Korallenstern
"Ich hatte doch gesagt du sollst dich fern halten" murmelte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 21:08
SCHEIN
"Das habe ich gehört" sagte ich zu Korallenstern
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 21:10
Korallenstern
"Und wieso bist du mir gefolgt?" Seufze ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 21:16
SCHEIN
"Naja du hast das mit dem Lager gesagt und ja...ich hatte noch nie eine Familie oder sowas änliches"ich putzte mir mein komisches Fell
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 21:20
Korallenstern
"Ich auch nicht ..." miaute ich ..."aber ich hab meinen Clan"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 21:29
SCHEIN
"Deswegen wollte ich dich fragen ob...naja ob ich mich euch anschließen kann"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 21:33
Korallenstern
Ich schaute sie leicht geschockt an " N ... Natürlich" stotterte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 21:48
SCHEIN
"Was ist den los?"fragte ich sie
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 21:51
Korallenstern
"Nichts ... ruh dich aus ... vor Mondhoch musst du fitt sein" miaute ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 21:59
SCHEIN
"Ist es wegen meinem Fell?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 22:07
Korallenstern
"Nein nein ... aber ... du hättest mich ja schon im Wald fragen können ... aber leg dich jetzt schlafen ... wie gesagt, du musst vor Mondhoch fitt sein." Ich zeigte auf ein Nest, dass in der mitte eines Baues lag. Dannach wannte ich mich von ihr ab, und ging zu Kojotenherz "kannst dich entspannen ... sie ist ungefährlich. " schnurrte ich ihm ins Ohr, so das Schein es nicht hören konnte
(Muss off, bb)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Jan 07 2014, 22:14
SCHEIN
ich konnte nixht schlafen deswegen versuchte ich die kleinen Sterne aus meinem .Pelz zu griegen
(schade bb)
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 08 2014, 16:41
Korallenstern
wieso hat sie diese Sterne im Pelz? fragte ich mich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 08 2014, 17:58
Kojotenherz Er schaute Korallenstern an und nickte zögernt,dann rief er "Kristallsee,wenn du Schattenjunges nicht innerhalb der nächsten Sekunden leiden sehen willst,kommst du sofort her! Ihr Kopf und ihre Knochen tuen ihr weh." Liebevoll leckte er dem Jungen über den Kopf.
Seelenschein Sie bemerkte Korallensterns Blick und nickte kaum merklichn Ja,Kojotenherz ist eine gute Wahl, dachte sie zufrieden.
Schattenjunges Sie schnurrte,als die raue Zunge des Katers sie berührte und sich um sie kümmerte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 08 2014, 18:03
Korallenstern
Ich schnurrte belustigt, und ging in meinen Bau, um mich auszuruhen.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 08 2014, 18:16
Seelenschein Sie sah Korallenstern in ihr Bau gehen. Sie holte eine fette Maus und brachte sie ihrer Anführerin. Danach gin sie in ihr Nest und schlief ein.
Kojotenherz Er rollte sich neben Schattenjunges zusammen und schnurrte besänftigent. Bald schlief auch er ein.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 08 2014, 18:22
Korallenstern
ich aß die Maus, und schlief ein ... als ich aufwachte, war es schon fast Mondhoch Oh ... Mäusedreck! dachte ich fluchend.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 08 2014, 18:27
Seelenschein Langsam wachte sie auf. Schon fast Mondhoch! dachte sie geschockt und stolperte auf die Lichtung.
Kojotenherz Er wurde von Seelenschein's Schritten geweckt. Gähnend stand er auf und trottete auf die Lichtung.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 08 2014, 18:35
Korallenstern
Ich sprang auf die Lichtung zu Seelenschein "hab ich verschlafen ... du sagtest ja vor Mondhoch"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 08 2014, 18:37
Seelenschein Bestätigent nickte sie. "Eine Anführerin,die nicht weiß,wann sie ihren Stellvertreter ernennen muss",miaute sie amüsiert.
Kojotenherz "Mach doch schnell,dann verpasst du Mondhoch nicht",knurrte er. Er wollte schnell wieder zu Schattenjunges.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 08 2014, 18:50
Korallenstern
Bei Kojotenherz Worten rollte ich die Augen "Ist ja gut ..." zischte ich. Ich nahm meinen Platz ein, und sprach die Worte aus, die man bei einer Zeremonie des Zweiten Anführers sprach ... da ja alle da waren, musste ich ja nicht mehr alle zusammen rufen ... "Ein Stellvertreter muss ernannt werden.Nun werde ich den neuen Zweiten Anführer des NachtClans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können. Kojotenherz ... du wirst der Zweite Anführer des NachtClans sein." Sagte ich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 08 2014, 19:23
Seelenschein Als erste rief sie "Kojotenherz!Kojotenherz!Kojotenherz!" Sie lief zu ihm und drückte ihre Nase an seine Flanke.
Kojotenherz Überrascht hörte er die Worte seiner Anführerin und nahm nur leicht die Berührung von Seelenschein wahr. Dann stand er auf. "Ich werde dem Clan so gut dienen wie ich kann",verkündete er.
Schattenjunges Entfernt hörte sie die Zeremonie des 2.Anführers zu. Sie bejubelte leise Kojotenhez,aber es war so leise,dass es niemand hören konnte.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Jan 08 2014, 19:27
Korallenstern
Ich schnurrte belustigt "... Ihr könnt wieder schlafen gehen ... Kojotenherz ... ich würde gerne nochmal mit dir reden" sagte ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)