Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 20:56

Korallenstern

"Er wird dir schon nichts tun! " miaute ich " und selbst wenn, dann kann er sich von seinem Pelz verabschiedet"
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 20:59

SCHEIN

"Ok wenn du meinst" ich kletterte langsam vom Baum runter
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 21:01

Korallenstern

"Ich hatte doch gesagt du sollst dich fern halten" murmelte ich
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 21:08

SCHEIN

"Das habe ich gehört" sagte ich zu Korallenstern
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 21:10

Korallenstern

"Und wieso bist du mir gefolgt?" Seufze ich
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 21:16

SCHEIN

"Naja du hast das mit dem Lager gesagt und ja...ich hatte noch nie eine Familie oder sowas änliches"ich putzte mir mein komisches Fell
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 21:20

Korallenstern

"Ich auch nicht ..." miaute ich ..."aber ich hab meinen Clan"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 21:29

SCHEIN

"Deswegen wollte ich dich fragen ob...naja ob ich mich euch anschließen kann"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 21:33

Korallenstern

Ich schaute sie leicht geschockt an " N ... Natürlich" stotterte ich
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 21:48

SCHEIN

"Was ist den los?"fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 21:51

Korallenstern

"Nichts ... ruh dich aus ... vor Mondhoch musst du fitt sein" miaute ich
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 21:59

SCHEIN

"Ist es wegen meinem Fell?"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 22:07

Korallenstern

"Nein nein ... aber ... du hättest mich ja schon im Wald fragen können ... aber leg dich jetzt schlafen ... wie gesagt, du musst vor Mondhoch fitt sein." Ich zeigte auf ein Nest, dass in der mitte eines Baues lag.
Dannach wannte ich mich von ihr ab, und ging zu Kojotenherz "kannst dich entspannen ... sie ist ungefährlich. " schnurrte ich ihm ins Ohr, so das Schein es nicht hören konnte

(Muss off, bb)
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 22:14

SCHEIN

ich konnte nixht schlafen deswegen versuchte ich die kleinen Sterne aus meinem .Pelz zu griegen

(schade bb)
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 16:41

Korallenstern

wieso hat sie diese Sterne im Pelz? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 17:58

Kojotenherz
Er schaute Korallenstern an und nickte zögernt,dann rief er "Kristallsee,wenn du Schattenjunges nicht innerhalb der nächsten Sekunden leiden sehen willst,kommst du sofort her! Ihr Kopf und ihre Knochen tuen ihr weh." Liebevoll leckte er dem Jungen über den Kopf.

Seelenschein
Sie bemerkte Korallensterns Blick und nickte kaum merklichn Ja,Kojotenherz ist eine gute Wahl, dachte sie zufrieden.

Schattenjunges
Sie schnurrte,als die raue Zunge des Katers sie berührte und sich um sie kümmerte.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 18:03

Korallenstern

Ich schnurrte belustigt, und ging in meinen Bau, um mich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 18:16

Seelenschein
Sie sah Korallenstern in ihr Bau gehen. Sie holte eine fette Maus und brachte sie ihrer Anführerin. Danach gin sie in ihr Nest und schlief ein.

Kojotenherz
Er rollte sich neben Schattenjunges zusammen und schnurrte besänftigent. Bald schlief auch er ein.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 18:22

Korallenstern

ich aß die Maus, und schlief ein ... als ich aufwachte, war es schon fast Mondhoch Oh ... Mäusedreck! dachte ich fluchend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 18:27

Seelenschein
Langsam wachte sie auf. Schon fast Mondhoch! dachte sie geschockt und stolperte auf die Lichtung.

Kojotenherz
Er wurde von Seelenschein's Schritten geweckt. Gähnend stand er auf und trottete auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 18:35

Korallenstern

Ich sprang auf die Lichtung zu Seelenschein "hab ich verschlafen ... du sagtest ja vor Mondhoch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 18:37

Seelenschein
Bestätigent nickte sie. "Eine Anführerin,die nicht weiß,wann sie ihren Stellvertreter ernennen muss",miaute sie amüsiert.

Kojotenherz
"Mach doch schnell,dann verpasst du Mondhoch nicht",knurrte er. Er wollte schnell wieder zu Schattenjunges.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 18:50

Korallenstern

Bei Kojotenherz Worten rollte ich die Augen "Ist ja gut ..." zischte ich.
Ich nahm meinen Platz ein, und sprach die Worte aus, die man bei einer Zeremonie des Zweiten Anführers sprach ... da ja alle da waren, musste ich ja nicht mehr alle zusammen rufen ... "Ein Stellvertreter muss ernannt werden.Nun werde ich den neuen Zweiten Anführer des NachtClans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen können.  Kojotenherz ... du wirst der Zweite Anführer des NachtClans sein." Sagte ich.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 19:23

Seelenschein
Als erste rief sie "Kojotenherz!Kojotenherz!Kojotenherz!" Sie lief zu ihm und drückte ihre Nase an seine Flanke.

Kojotenherz
Überrascht hörte er die Worte seiner Anführerin und nahm nur leicht die Berührung von Seelenschein wahr. Dann stand er auf. "Ich werde dem Clan so gut dienen wie ich kann",verkündete er.

Schattenjunges
Entfernt hörte sie die Zeremonie des 2.Anführers zu. Sie bejubelte leise Kojotenhez,aber es war so leise,dass es niemand hören konnte.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 19:27

Korallenstern

Ich schnurrte belustigt "... Ihr könnt wieder schlafen gehen ... Kojotenherz ... ich würde gerne nochmal mit dir reden" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter