Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 21:49
Nactfeuer An Schattenjunges gewannt miaute ich:" Ich schaue mir jetzt das Territorium an. Wie wäre es wen ich dann ganz alleine denn Rest übernehme wenn ich zurück bin. Dan kannst du dich ausruhen." Ich lief zu Seelenschein und trottete neben ihr her.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 21:49
Seelenschein Die Kätzin bedachte die Schneesturm mit einem nachdenklich Blick. "Und was ist,wenn plötzlich jemand Junge erwartet? Oder Schattenjunges Schüler wird? Besser ist,wir bereiten alles vor und es ist alles gemütlich für den nächsten Besitzer",erklärte sie.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 21:51
Schneesturm
"Ja schon ... aber bis dahin dauert es sicher noch lange ... und wie sieht es mit einem Ältestenbau aus?" Fragte ich erneut
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 21:53
Seelenschein "Der Ältestenbau wird zuletzt gemacht,denn im moment haben wir ja keine alten Katzen,die in den Ruhestand gehen wollen",erklärte sie geduldig und nickte Nachtfeuer freundlich zu . Dann hob sie alle Kräutr auf,die sie gesammelt hat und lief zurück zum Lager.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Fr Feb 07 2014, 21:55
Schneesturm
Ich sammelte die anderen Kräuter zusammen und folgte ihr schnell
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 08 2014, 01:59
SCHEIN
Ich setzte mich hin da mir Schwindelig war aber es half nicht
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 08 2014, 10:23
Nachtfeuer Fragend sah ich mich um. "Na, dann! Ich kann auch alleine das Territorium erkunden wenn es euch recht ist. Oder ich helfe Schattenjunges doch." Miaute ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 08 2014, 12:57
SCHEIN
Ich hatte das Gefühl ich müsste gleich kotzen aber ich Tara es nicht , aber ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 08 2014, 13:00
Schneesturm
Ich sah Schein "Alles in ordnung?" fragte ich sie
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 08 2014, 13:33
Nachtfeuer Ich trottete zu Schattenjunges. "Ich räume das alte Moos aus dem Schüler Bau und du bringst mir dann das neue. Ist das in Ordnung für dich?" miaute ich sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 08 2014, 17:48
Korallenstern
Ich nahm Seelenschein und Schneesturm dir Kräuter ab, und legte sie in den Heilerbau
Schneesturm
"Was kann ich jetzt tun?" Fragte ich halb an mich selbst
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 08 2014, 18:51
Kojotenherz Er erblickte Schneesturm und rief:"Schneesturm,kannst du etwas Beute jagen? Korallenstern und Seelenschein sollen auch jagen." Fragend schaute er Korallenstern an,ob sie damit einverstanden sei. Dann sah er sorgenvoll zu Schein. "Schein,du gehst in den Kriegerbau und ruhst dich aus",befahl er und machte weiter am Schülerbau.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 08 2014, 19:43
Korallenstern
"Ist gut" murmelte ich abwesend und ging in den Wald "Ich warte draußen auf euch" fügte ich schnell noch hinzu
Schneesturm
Ich sprang hinterher "Ich komme" ich wartete mit Korallenstern bei Krallensturm
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 08 2014, 20:25
Nachtfeuer Mit gesenkten Kopf trabte ich auch aus dem Lager und lief tief in den Wald. Ich kletterte auf einem großem Baum und fing an zu weinen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 08 2014, 20:30
Korallenstern
Ich sah Nachtfeuer aus dem Lager gehen und rannte ihr hinterher "Nachtfeuer?!" rief ich duch den Wald.
Schneesturm
Ich blieb sitzen und wartete
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 08 2014, 20:42
Nachtfeuer "Ich mach alles falsch!" schluchzte ich tief traurig.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 08 2014, 20:45
Korallenstern
"Wer sagt denn das? ... und komm erst mal vom Baum runter" rief ich hoch
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 08 2014, 20:52
Nachtfeuer Traurig sah ich hinunter. Zögernd sprang ich hinunter. "Ich bin in deinem Clan überhaupt keine Hilfe! Und dein Clan mag mich überhaubt nicht! Und.....mein Bruder...ich mache mir sorgen!" schluchzte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 08 2014, 21:01
Korallenern
"Wer sagt, dass dich niemand leiden kann?" fragte ich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Sa Feb 08 2014, 21:02
Nachtfeuer "Na ja Kojotenherz auf jeden fall und die anderen haen ncht einmel mit mir gesprochen!" schluchzte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 09 2014, 15:21
Korallenstern
´nimms nicht so persönlich ... alle sind momentan sehr beschäftigt" miaute ich tröstend
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 09 2014, 16:49
Nachtfeuer
Ich senckte denn Kopf und dachte: Ob ich vieleicht doch einen neuen Gefährten bekomme? Ich sah wieder auf und fragt:" Willst du meine Freundin sein?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 09 2014, 19:22
Korallenstern
Ich blinzelte "Natürlich" amtwortete ich freundlich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) So Feb 09 2014, 20:38
SCHEIN
Ich hatte keine Lust mehr ich sollte mich immer nur hinlegen weil es mir ja angeblich nicht gut ging. Aber ich schlich mich einfach aus dem Lager und fing an die anderen zu suchen damit ich mit jagen konnte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 10 2014, 18:09
Schneesturm
"Schein! Kommst du mit Jagen? Korallenstern ist Nachtfeuer hinterher gegangen" rief ich Schein zu
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)