Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:31
Korallenstern
Dann hätte ich ja gleich selbst fragen können! "nun gut ... aber du weißt, was er gesagt hat?" Fragte ich
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:33
SCHEIN
"Danke Kojotenherz wir sollten wieder ins Lager " sagte ich gleich und ging zurück
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:36
Kojotenherz Der Kater nickte und folgte Schein zurück ins Lager. "Warum hat Schattenjunges mich das gefragt?" fragte er sie. "Und erzähl mir nicht,du weißt nicht,wovon ich spreche. Ich weiß das ihr alle unter einer Decke steckt",knurrte er.
Schattenjunges "Oh ja,ich weiß was er gesagt hat und du wirst es auch gleich wissen",meinte sie gelassen.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:39
Korallenstern
Ich schaute sie unsicher an "ähm ... okay" ich ging zu Seelenschein "Irgendwie ist mir nicht sehr wohl .... Schattenjunges benimmt sich ganz schön komisch" flüsterte ich Seelenschein ins Ohr
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:42
Seelenschein Überrascht zuckte sie mit dem Ohr. "Hoffentlich wird sie nicht krank", meinte sie besorgt und schaute zu der kleinen Kätzin.
Schattenjunges Seufzent folgte sie Korallenstern. "Er war sich zuerst unsicher,denn er hatte nicht darüber nachgedacht,aber,überraschung,überraschung, er liebt sie tatsächlig. Ich musste ihm jedes Wort aus der nase ziehen",sagte sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:45
Korallenstern
"Soooo .... jetzt weißt du es ja, Seelenschein ... und was machst du jetzt?" Fragte ich sie aufgeregt
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:48
Seelenschein Sie konnte kaum glauben was Schwattenjunges da erzählte und drehte ihr Runden im Lager. Sie wollte ihre nächsten Schritte überdenken.
Schattenjunges Als Seelenschein verschwang reckte sie sich zu Korallstern und sagte:" Eigentlich hat er das überhaupt nicht gesagt. Denn bevor er es mir gesagt hatte,nuschelte er irgentetwas und ich konnte ihn nicht mehr verstehen. Doch ich bin ganz sicher,dass er es gesagt hat."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:49
SCHEIN
"Naja.....bitte verpfeife mich nicht ich dürfte dir das eigentlich nicht sagen naja............. Seelenscheinab ist total verliebt in dich aber bitte sag denn anderen nicht das ich es dir gesagt habe ok?"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:51
Kojotenherz Er starrte sie mit offenen Mund an. "Wirklich?" hauchte er und torkelte benommen hinter Schein her.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:51
Korallenstern
hoffentlich hat Schattenjunges nichts falsches verstanden "hoffentlich" miaute sie nachdenklich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mo Feb 03 2014, 20:53
SCHEIN
"Aber wehe du sagst es den Anderen!"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 16:52
Kojotenherz Der Kater sah sie an. "Keine bange,ich werde es niemanden sagen",brummte er und war schon wieder der alte. Im Lager sah er,wie Korallenstern und Schattenjunges beieinander saßen und sich zu unterhalten schienen und Seelenschein,die unruhig herumtigerte. Zielstrebig lief er zu Korallenstern. "Ich denke es wird Zeit,dass Schattenjunges zur Schülerin ernannt wird",meinte er und schaute die schwarze Kätzin an.
Schattenjunges Erfreut reckte sie den Schwanz,als Kojotenherz meinte,sie könne Schülerin werden. DEnnoch blieb sie sitzen und versuchte sich nicht wie ein kleines Junge zu benehmen.
Seelenschein Ängstlich beobachtete sie Kojotenherz,der sie gar nicht zu beachten scheint. Traurig ließ sie den Schwanz hängen. Schattenjunges hat wohl etwas falsch verstanden. dachte sie und drehte der Katzenschar den Rücken zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 17:06
SCHEIN
Ich ging zu Seelenschein und sagte ihr "Ach komm er wird dich auch beachten"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 17:16
Korallenstern
Was soll das denn? Hat er nicht was anderes zu tun "Darüber hab ich auch nachgedacht .... aber der Frischbeutehaufen ist mager ... schnapp dir ein bis zwei Katzen, und geh bitte jagen .... die Zeremonie findet Sonnenuntergang statt" miaute ich freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 17:31
Kojotenherz Er neigte höflich den KOpf und bedachte seine Anführerin mit einem unauffälligen,misstrauischen Blick. Ich dachte in einem Clan gibt es keine Geheimnisse dachte er knurrend unf rief:" Seelenschein und Schein,ihr geht mit mir jagen!" Dann wandte er sich um und lief in den Wald.
Seelenschein Kaum merklich nickte sie und folgte Kojotenherz in den Wald. Vor ihr schoss ein Kaninchen aus dem Gebüsch. Die Kätzin verfolgte es und tötete es,indem sie es den Genick brach.
Krallensturm Der Kater betrat das Lager und verneigte sich höflich vor Korallenstern. "Gibt es auch etwas für mich zu tun?",fragte er mit seiner unwiederstehligen,tiefen Stimme.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 17:33
Korallenstern
"Und wer bist du?" Fragte ich misstrauisch
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 17:36
Krallensturm "Mein Name lautet Krallensturm",miaute der Kater und seine grünen Augen funkelten. "Ich war einst ein Hauskätzchen,lief aber fort und war ein Streuner. Doch man ist als Streuner so allein,ich sehne mich nach Gesellschaft. Dann habe von einem Clan gehört,der gerade aufgebaut wurde und nun bin ich hier",erzählte er und neigte noch einmal den Kopf vor Korallenstern.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 17:39
Korallenstern
"Naya ... das ist zwar ein Clan ... aber nicht groß ... nur Schattenjunges, Schein, Kojotenherz, Seelenschein und ich. Aber gut, schau dich erst mal um" miaute ich entspannter.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 17:48
Krallensturm "Danke",miaute der muskolöse Kater mit seiner tiefen Stimme und leif einmal das ganze Lager ab. "Es sieht hier sehr gemütlich aus. Meint ihr,ihr könnt noch ein Mitglied vertragen?",fragte er vorsichtig.
Seelenschein+Kojotenherz Die Kätzin kam überglücklich mit einem Maul voller Frischbeute zurück und Kojotenherz dicht neben ihr. Beide hatten ihre Schwänze fest verschlungen und der Kater schnurrte aus Leibeskräften. Doch dann entdeckte er den Fremden,legte seine Beute ab und stellte sich schützend vor seine Gefährtin hin. "Wer ist das?",fragte er misstrauisch. Seelenschein drängte sich an ihn vorbei,um auch einen Blick auf den Fremden zu werfen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 17:54
Korallenstern
Ich drehte mich um als Kojotenherz und Seelenschein ins Lager kamen Aha ... da hab ich ja was verpasst dachte ich belustigt "Es ist alles in Ordnung ... das ist Krallensturm ... neu wie ihr seht" ich wandt mich an den Kater "das sind Seelenschein und Kojotenherz ... und ja ... wieso fragsg du?"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 17:58
Kojotenherz+Seelenschein+Krallensturm Der sandbraune Kater neigte den KOpf und blickte dennoch etwas ängstlich drein. "Ich wollte fragen,ob ich mich euch anschließen darf",miaute er schließlich. Die Kätzin neigte den Kopf etwas schief,bei der wunderschönen Stimme und blickte fasziniert drein. Kojotenherz spürte einen kleinen Stich der Eifersucht doch Seelenschein schmiegte sich an ihn. "Ich werde dich nie verlassen",flüsterte sie.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 18:02
Korallenstern
"Natürlich kannst du dich uns anschließen" miaute ich freundlich "Du kannst im Kriegerbau schlafen"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 18:04
Krallensturm "Vielen Dank",meinte er daraufhin. "Kann ich mich irgentwie nätzlich machen?" fragte er höflich und setzte sich hin,war aber immer noc wachsam.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 18:14
Korallenstern
"Du kannst Kräuter sammeln" schlug ich vor
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 18:17
Krallensturm Verlegen zuckte der Kater mit den Ohren. "Tut mir leid,aber ich kenne mich nicht mit Kräutern aus. Ich habe gehört,dass es in jedem Clan eine Heilerin geben soll. Wo ist sie?",fragte er verwundert.
Schattenjunges Still hatte sie sich alles angehört und den Kater genau betrachtet. Er könnte ein wertvolles Mitglied werden. ER ist groß und kräftig,dass heißt,dass er kämpfen kann und nicht allzu schnell krank wird.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)