Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:26
Krallensturm Der Kater wurde unsaft von Schneesturm geweckt und folgte ihr verwirrt. "Was ist denn los?",fragte er verwirrt und blinzelte sich den Schlaf aus den Augen. Mühselig versuchte mit ihr Schritt zu halten,doch er war immer noch ziemlich erschöpft.
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:29
Schneesturm
Ich führte ihn hinter den Kriegerbau "Wir müssen dafür sorgen, dass Schattenjunges hier bleibt!" knurrte ich ungeduldig.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:39
Krallensturm Er gähnte. "Wer sagt denn,dass sie weggeht?",fragte er übermüdet und blickte Schneesturm fragent an. "Bis jetzt haben nur Kojotenherz und Seelenschein gesagt das sie gehen werden und darum sollten wir uns kümmern. Kojotenherz ist ein klasse zweiter Anführer und Seeleschein wird gesunde Junge zur Welt bringen die hinterher Krieger werden",miaute er.
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:42
Schneesturm
Ich seufze "Dann lass dir mal was einfallen, wie wir sie überreden sollen."
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:44
Nachtfeuer Ich fing ein paar Mäuse und lief weiterhin hinter ihm her.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:46
Krallensturm "Denkst du wirklich,dass sie den Clan verlassen wollen? Du hast doch selbst gehört,dass Kojotenherz einen ZUsammenbruch hatte,da ist es normal das er sowas sagt. Und was Seelenschein angeht,sie ist seine Gefährtin und unterstützt ihn,ist doch klar. Und nun kommt noch ein anders Problem für sie hinzu. Sie bekommt Junge und hat Stimmungsschwankungen. Meinst du nicht,dass sie so etwas nur sagt?",versuchte er es ihr zu erklären.
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:48
Nachtfeuer Sie rannte ins Lager und legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. "Was wollen wir jetzt machen?" fragte ich sanft.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:51
Schneesturm + Korallenstern
"Ja ... aber sie klang so überzeugend ... ich weiß nicht so recht" antwortete ich unsicher Ich ging aus dem Bau, und erblickte Krallensturm und Schneesturm "Alles in ordnung?" fragte ich die beiden. Ich drehte mich um "Naya ... es geht" antwortete ich.
Luchskralle
Ich ging ins Lager "Keine Ahnung" schnurrte ich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:56
Seelenschein Sie ließ sich von der Begeisterung ihres Gefährten anstecken und sprang ebenfalls auf. Sie streckte sich genüsslich,da sie die ganze Nacht neben Kojotenherz auf den harten Boden geschlafen hatte. Zufrieden fuhr sie ihre Krallen aus und sah,dass sie geschärft waren.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 18:59
Schneesturm
Ich sah rüber zu Seelenschein "mir gefällt die ganze sache einfach nicht" miaute ich laut genug, dass selbst Kojotenherz und Seelenschein mich hören mussten.
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 19:11
Kojotenherz+Seelenschein Der Kater drehte sich zu Schneesturm. "Was gefällt dir nicht,dass wir Junge kriegen?",fragte er erstaunt. Der Streit war für ihn schon längst vergessen. Die Kätzin betrachtete Schneesturm mit einen unterkühlten Blick. "Ach lass sie doch,sie ist doch nur eifersüchtid,dass sie keine hat." miaute sie einfach.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 19:13
Schneesturm
Ich blie ruhig und antwortete "Ich bin ganz und garnicht eifersüchtig, ich freu mich für euch ... naya, schade das ihr weg gehen wollt" miaute ich normal
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 19:24
Kojotenherz Er legte nachdenklich den Kopf schief. "Und ich dachte es wäre nur ein cheußlicher Traum gewesen",murmelte er halblaut. "Ich und Seelenschein gehen nirgentwohin. Hier ist unser zu Hause und es tut mir schrecklich leid was ich gestern gesagt habe! Bitte verzeiht! Der Tag war sehr anstrengend und ich hatte einfach kein Gefühl mehr,was ich sagte",miaute er kläglich und senkte beschämt den Kopf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 19:28
Korallenstern
"Ist schon gut" miaute ich "Aber du solltest dich eher bei Nachtfeuer und Luchskralle entschuldigen" miaute ich nachdenklich
Schneesturm
"Hattest recht" flüstete ich Krallensturm zu "Ich hab wirklich übertrieben"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 19:32
Krallensturm Er nickte und betrachtete Schneesturm nachdenklich. "Nächstes mal solltest du auf mich hören",stichelte er mit seiner tiefen Stimme und schnurrte amüsiert.
Kojotenherz Er nickte gehorsam und trabte zu Nachtfeuer und Lucjskralle. "Es tut mir wirklich leid,was ich gestern geagt habe,Nachtfeuer,Luchskralle. Ich hoffe ihr könnt mir und Seelenschein verzeihen",miaute er bedrückt und schaute die beiden hoffnungsvoll an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 19:35
Schneesturm
"Machst du dich über mich lustig?!" schnurrte ich belustigt
Luchskralle
"Ist schon gut" miaute ich "das nächste mal bin ich nicht mehr so frech"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 19:48
Nachtfeuer Macht nichts aber nächstes mal bist du einfach netter, okay?" miaute ich zu Kojotenherz und nickte Luchskralle zu.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 19:50
Luchskralle
Ich wandte mich wieder Nachtfeuer zu "Ich könnte dir ein paar kampftechniken zeigen" bot ich ihr an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 19:52
Nachtfeuer Freudig hüpfte ich um ihn. "Ja, gerne ich lerne gerne von dir!" schnurrte ich.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 19:55
Luchskralle
"Gut" schnurrte ich "dann versuch mich einzuholen" ich stürmte nach draußen in den Wald, und rannte so schnell ich konnte zu einer Lichtung.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 20:03
Nachtfeuer "Das mache ich mit links!" schnurrte ich und raste ihm hinterher. Ich machte riesige Sprünge und hatte Luchskralle schnell überholt. Als ich bei der Lichtung angekommen war blieb ich stehen und jaulte triumphierend:" Gewonnen! Gewonnen!"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 20:08
Luchskralle
"Gut" schnurrte ich "kommen wir zu den Kampftechniken" ich machte ihr eine Drehung in der Luft vor, woich am ende ein Krallenhieb einfügte "maxh das mal nach" wies ich an.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 20:10
Nachtfeuer "Okay!" schurrte ich. Ich machte eine schnelle Drehung und einen wilden Krallenhieb.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 20:15
Luchskralle
"Nicht schlecht" schnurrte ich zurück "du lernst schnell" ... ich rutschte unter einem Dornenbusch durch, und fuhr mit meinen Krallen an der Baumrinde eines Baumes entlang "jetzt bist du wieder dran"
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 12 2014, 20:24
SCHEIN
Ich machte mich auf die Suche nach Schattenjunges
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)