Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 67 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 67 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 18:26

Krallensturm
Der Kater wurde unsaft von Schneesturm geweckt und folgte ihr verwirrt. "Was ist denn los?",fragte er verwirrt und blinzelte sich den Schlaf aus den Augen. Mühselig versuchte mit ihr Schritt zu halten,doch er war immer noch ziemlich erschöpft.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 18:29

Schneesturm

Ich führte ihn hinter den Kriegerbau "Wir müssen dafür sorgen, dass Schattenjunges hier bleibt!" knurrte ich ungeduldig.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 18:39

Krallensturm
Er gähnte. "Wer sagt denn,dass sie weggeht?",fragte er übermüdet und blickte Schneesturm fragent an. "Bis jetzt haben nur Kojotenherz und Seelenschein gesagt das sie gehen werden und darum sollten wir uns kümmern. Kojotenherz ist ein klasse zweiter Anführer und Seeleschein wird gesunde Junge zur Welt bringen die hinterher Krieger werden",miaute er.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 18:42

Schneesturm

Ich seufze "Dann lass dir mal was einfallen, wie wir sie überreden sollen."
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 18:44

Nachtfeuer
Ich fing ein paar Mäuse und lief weiterhin hinter ihm her.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 18:46

Krallensturm
"Denkst du wirklich,dass sie den Clan verlassen wollen? Du hast doch selbst gehört,dass Kojotenherz einen ZUsammenbruch hatte,da ist es normal das er sowas sagt. Und was Seelenschein angeht,sie ist seine Gefährtin und unterstützt ihn,ist doch klar. Und nun kommt noch ein anders Problem für sie hinzu. Sie bekommt Junge und hat Stimmungsschwankungen. Meinst du nicht,dass sie so etwas nur sagt?",versuchte er es ihr zu erklären.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 18:48

Nachtfeuer
Sie rannte ins Lager und legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen.
"Was wollen wir jetzt machen?" fragte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 18:51

Schneesturm + Korallenstern

"Ja ... aber sie klang so überzeugend ... ich weiß nicht so recht" antwortete ich unsicher Ich ging aus dem Bau, und erblickte Krallensturm und Schneesturm "Alles in ordnung?" fragte ich die beiden. Ich drehte mich um "Naya ... es geht" antwortete ich.

Luchskralle

Ich ging ins Lager "Keine Ahnung" schnurrte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 18:56

Seelenschein
Sie ließ sich von der Begeisterung ihres Gefährten anstecken und sprang ebenfalls auf. Sie streckte sich genüsslich,da sie die ganze Nacht neben Kojotenherz auf den harten Boden geschlafen hatte. Zufrieden fuhr sie ihre Krallen aus und sah,dass sie geschärft waren.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 18:59

Schneesturm

Ich sah rüber zu Seelenschein "mir gefällt die ganze sache einfach nicht" miaute ich laut genug, dass selbst Kojotenherz und Seelenschein mich hören mussten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 19:11

Kojotenherz+Seelenschein
Der Kater drehte sich zu Schneesturm. "Was gefällt dir nicht,dass wir Junge kriegen?",fragte er erstaunt. Der Streit war für ihn schon längst vergessen. Die Kätzin betrachtete Schneesturm mit einen unterkühlten Blick. "Ach lass sie doch,sie ist doch nur eifersüchtid,dass sie keine hat." miaute sie einfach.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 19:13

Schneesturm

Ich blie ruhig und antwortete "Ich bin ganz und garnicht eifersüchtig, ich freu mich für euch ... naya, schade das ihr weg gehen wollt" miaute ich normal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 19:24

Kojotenherz
Er legte nachdenklich den Kopf schief. "Und ich dachte es wäre nur ein cheußlicher Traum gewesen",murmelte er halblaut. "Ich und Seelenschein gehen nirgentwohin. Hier ist unser zu Hause und es tut mir schrecklich leid was ich gestern gesagt habe! Bitte verzeiht! Der Tag war sehr anstrengend und ich hatte einfach kein Gefühl mehr,was ich sagte",miaute er kläglich und senkte beschämt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 19:28

Korallenstern

"Ist schon gut" miaute ich "Aber du solltest dich eher bei Nachtfeuer und Luchskralle entschuldigen" miaute ich nachdenklich

Schneesturm

"Hattest recht" flüstete ich Krallensturm zu "Ich hab wirklich übertrieben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 19:32

Krallensturm
Er nickte und betrachtete Schneesturm nachdenklich. "Nächstes mal solltest du auf mich hören",stichelte er mit seiner tiefen Stimme und schnurrte amüsiert.

Kojotenherz
Er nickte gehorsam und trabte zu Nachtfeuer und Lucjskralle. "Es tut mir wirklich leid,was ich gestern geagt habe,Nachtfeuer,Luchskralle. Ich hoffe ihr könnt mir und Seelenschein verzeihen",miaute er bedrückt und schaute die beiden hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 19:35

Schneesturm

"Machst du dich über mich lustig?!" schnurrte ich belustigt

Luchskralle

"Ist schon gut" miaute ich "das nächste mal bin ich nicht mehr so frech"
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 19:48

Nachtfeuer
Macht nichts aber nächstes mal bist du einfach netter, okay?" miaute ich zu Kojotenherz und nickte Luchskralle zu.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 19:50

Luchskralle

Ich wandte mich wieder Nachtfeuer zu "Ich könnte dir ein paar kampftechniken zeigen" bot ich ihr an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 19:52

Nachtfeuer
Freudig hüpfte ich um ihn. "Ja, gerne ich lerne gerne von dir!" schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 19:55

Luchskralle

"Gut" schnurrte ich "dann versuch mich einzuholen" ich stürmte nach draußen in den Wald, und rannte so schnell ich konnte zu einer Lichtung.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 20:03

Nachtfeuer
"Das mache ich mit links!" schnurrte ich und raste ihm hinterher.
Ich machte riesige Sprünge und hatte Luchskralle schnell überholt.
Als ich bei der Lichtung angekommen war blieb ich stehen und jaulte triumphierend:"
Gewonnen! Gewonnen!"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 20:08

Luchskralle

"Gut" schnurrte ich "kommen wir zu den Kampftechniken" ich machte ihr eine Drehung in der Luft vor, woich am ende ein Krallenhieb einfügte "maxh das mal nach" wies ich an.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 20:10

Nachtfeuer
"Okay!" schurrte ich. Ich machte eine schnelle Drehung und einen wilden Krallenhieb.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 20:15

Luchskralle

"Nicht schlecht" schnurrte ich zurück "du lernst schnell" ... ich rutschte unter einem Dornenbusch durch, und fuhr mit meinen Krallen an der Baumrinde eines Baumes entlang "jetzt bist du wieder dran"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitimeMi Feb 12 2014, 20:24

SCHEIN

Ich machte mich auf die Suche nach Schattenjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 31 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter