Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 18:22
Korallenstern
"Sie ist tot" miaute ich Ich überlegte kurz, was er sonst noch machen könnte "dann .... ähm ... schau dich im Wald um ... da kannst du auch gleich jagen üben" schlug ich erneut vor.
Nachtstern Anführer-MorgenClan
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 17.10.13 Alter : 24 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Di Feb 04 2014, 20:38
SCHEIN
Ich ging zwischen Korallenstern und Krallensturm und sagte "Ooooder ich zeige dir die Kräuter im Wald und wir Sammeln dabei noch welche" ich lächelte und mein Pelz fing an leicht zu leuchten ob würde er mittlächeln
Korallenstern Anführer-NachtClan
Spitzname : Kora, Koralli, Koralle Anzahl der Beiträge : 3548 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 23 Ort : Anführerbau
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 05 2014, 14:37
Korallenstern
hmmm .... was ist denn mit Schein los? dachte ich ... "von mit aus" miaute ich
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 05 2014, 16:24
Krallensturm Der Kater neigte seinen Kopf vor Korallenstern und wandte sich Schein zu. "Was zum...",begann er,d er sah,wie Schein's Fell leuchtete. Dann stellte er sein Fell auf. "DU schon wieder?",fauchte er und fuhr seine Krallen aus. "Ich habe doch gesagt,lass mich in RUHE!" Seine tiefe Stimme war ein wildes Knurren und seine Augen blickten panisch umher.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 05 2014, 18:30
SCHEIN
Ich jaulte und sprang zurück.Sie hatte den Later noch nie gesehen aber er redete ob hätte er mich Schöntal getroffen "Ic habe dich noch nie gesehen!!"
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 05 2014, 18:37
Krallensturm Er knurrte ungläubig,doch er betrachtete die Kätzin genauer. Plötzlich entspannte er sich und richtete sich auf. "Entschuldige mein unmögliches Verhalten,ich habe dich mit jemanden verwechselt." meinte er verlegen und leckte sein Fell wieder glatt. "Ich hoffe du kannst mir verzeien."
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 05 2014, 19:26
Korallenstern
"Alles okay?" Fragte ich neugierig "mit wem hast du sie verwechselt?"
Schneesturm
Ich lief im Wald herum Der Clan von dem mir dieses Hauskätzchen erzählt hatte muss hier irgendwo sein dachte ich ferzweifelt und suchte weiter. Alles war Wald, bis ich an ein Eingang kam, der zu einem Lager führte ... ich nahm meinen Mut zusammen und ging langsam ins Lager "Hallo? Ist hier jemand?" Fragte ich ängstlich bis ich ein paar Katzen in der mitte des Lagers sah. Ich wollte wegrennen, aber ich blieb stehen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 05 2014, 19:35
SCHEIN
"Schon gut" sagte ich zu Krallensturm als ich eine Kätzin ins Lager kommen sah "Hallo" sagte ich und ging ein bisschen näher
TROPFEN
Ich konnte mich aus der Schlucht retten und meine Wunden Waren verheilt aber ich gierte auf Rache und wollte diese Katzen Tod sehen.......zum Glück wüste ich wo ihr Lager war
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 05 2014, 19:41
Korallenstern
Ich drehte mich um "Oh, hallo ... wer bist du? Hast du dich verlaufen?" Fragte ich freundlich ... so wie sie aussah wirkte sie nicht gefährlich ... sondern eher ängstlich.
Schneesturm
"H-hallo" stotterte ich langsam "Ich bin Schneesturm ... und ja ... ich ... ähm ... wisst ihr wo der NachtClan ist?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 05 2014, 19:50
SCHEIN
"Ach dann bist du hier richtig wir sind nämlich der NachtClan " sagte ich zu ihr und ladete sie ein sich zu uns zu setzen
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 05 2014, 19:53
Korallenstern
"Wieso hast du uns gesucht? Willst du fich uns anschließen?" Fragte ich neugierig.
Schneesturm
Ich zögerte kurz, dann ging ich zu ihnen hin und setzte mich "ja ... ich hatte vor mich anzuschließen" miaute ich entspannter
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 05 2014, 19:58
SCHEIN
"Das ist gut wir können neue Clan Mitglieder brauchen"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 05 2014, 20:03
Korallenstern
Ich nickte zustimmend "also .... das ist Schein" ich zeigte auf die Kätzin neben mir "das Kojotenherz und Seelenschein ... und das Krallensturm ... der neuste ... kurz vor dir gekommen ... und ich bin Korallenstern." Minute ich gelassen.
Schneesturm
Ich nickte Korallenstern und Schein dankbar zu "was kann ich tun?" Fragte ich langsam.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 05 2014, 20:07
SCHEIN
"Du solltest erst mal was wissen erstens mein Fell kann leuchten und zweitens wenn dein Pelz das auch kann dann hüte dich vor dem da der greift einen deswegen an" ich guckte zu Krallensturm als ich das sagte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 05 2014, 20:16
Korallenstern
"Ich glaube nicht, dass ihr Pelz leuchtet" schnurrte ich belustigt
Schneesturm
"Ach .... sooo gefährlich sieht er doch garnicht aus" miaute ich freundlich
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Mi Feb 05 2014, 20:32
SCHEIN
"Aussehen tut vieles noch gefährlich aber es ist trotzdem gefährlich" sagte ich und setzte mich wieder hin
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 16:47
Korallenstern
"Ja ... sei ein wenig vorsichtig, Schneesturm" warnte ich sie "manche hier reagieren ein bisschen über"
Schneesturm
"Ja ja" miaute ich ungläubig "ich bekomm das schon hin"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 16:53
SCHEIN
"Das hoffe ich für dich aber soll ich dir erst mal das Lager zeigen?"
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 17:01
Korallenstern
"Ich geh mal wieder zu den anderen" miaute ich freundlich.
Schneesturm
"Ja, gerne!" Miaute ich begeistert und stand auf.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 19:04
SCHEIN
"Ok gut dann komm" sagte ich zu ihr und ging los
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 19:08
Korallenstern
Ich gesellte mich zu den anderen "Was haltet ihr davon?" fragte ich neugierig.
Schneesturm
Ich ging ihr hinterher und schaute mich um.
Regenstern Anführer-AbendClan
Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga Anzahl der Beiträge : 3316 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21 Ort : Im Abend-Lager
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 19:49
Nachtfeuer "Wo bin ich denn hier gelandet?" murmelte sie als sie in ein einen Lagereingengstunnel trabt.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 19:51
Korallenstern
Ich drehte mich um wie viele denn noch? dachte ich erstaunt, und ich ging zu der Katze hin "wer bist du" fragte ich
Schneesturm
Ich drehte mich erschrocken um
Gast Gast
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 20:04
Krallensturm Misstrauisch betrachtete er Schneesturm,doch zeigte keine Regung. Beschämt senkte er den Kopf,als Schein meinte,er sei gefährlich. "Ich hab dich doch gar nicht angegriffen",grummelte er leise. Dann tauchte er eine weitere Katze auf. "Meine Güte,der Clan scheint ja ziemlich beliebt zu sein",miaute er überrascht.
Schattenjunges "Hi,ich bin Schattenjunges",stellte sie sich Schneesturm vor. "Wir sind alle froh,neue Mitglieder zu bekommen. Das Lager wird noch aufgebaut",erklärte sie freundlich. Das ist ja alles so aufregent! dachte sie begeistert. Schnell bürstete sie ihr Fell mit der Zunge,dass total zerzaust war. Schon bald strahlte ihr Fell im schönsten Schwarz.
Seelenschein Die Kätzin batrachtete Nachtfeuer und Schneesturm neugierig. "Hallo,ich bin Seelenschein",miaute sie freundlich und neigte leicht ihren Kopf. "Wir heißen euch herzlich in unser Lager willkommen. Wie Schattenjunges schon gesagt hat befindet es sich im moment im Aufbau. Wenn es fertig ist wird es besser aussehen",entschuldigte sie sich.
Kojotenherz "Ich bin Kojotenherz,der zweite Anführer des NachtClans",brummte er und reckte seinen Kopf nach oben. "Habt ihr zufällig einen Streuner hier in der Nähe gesehen? ER ist für den Tod von Kristallsee verantwortlich",fragte er. Seine Schnurrhaare zuckten verabscheut und seine Ohren lagen am Kopf an. "Wenn ihr schon Mitglieder des NachtClans seid,dann könnt ihr anfangen den Schülerbau bauen",erteilte er Anweisungen.
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) Do Feb 06 2014, 20:09
Korallenstern
Ich warf Kojotenherz einen warnenden Blick zu "lass sie doch erst mal ankommen" zischte ich ihm rüber
Schneesturm
"Einen Streuner? Nein ... noch nichts gesehen" miaute ich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)