Fünf Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fünf Clans

Bitte meldet euch mit der Endung -junges an

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 48 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 48 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 203 Benutzern am Mi Jul 21 2021, 18:30
Neueste Themen
» NachtClan sucht treue Seelen~
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeFr Jul 10 2015, 16:11 von Gast

» Schule und so ...
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeDo Jul 09 2015, 16:14 von Gast

» C'est fini
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 20:13 von Darkness

» ..ich bin weg, Au Au.. Au Au Au Revoir!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeDo Jun 18 2015, 18:20 von Feuerflügel

» Au revoir vergesst wer ich war...!
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeMo Jun 15 2015, 21:52 von Gepardengeist

» RPG Story
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 22:23 von Gast

» [Warrior Cats] Grey World
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeSo Jun 14 2015, 13:27 von Gast

» Die etwas anderen Clans
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeFr Mai 08 2015, 16:49 von Gast

» Lionhunter
 (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeSa Apr 25 2015, 23:06 von Gepardengeist

Partner

~folgt~

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

Spitzname : Kora, Koralli, Koralle
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3548

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeDi Feb 04 2014, 18:22

Korallenstern

"Sie ist tot" miaute ich
Ich überlegte kurz, was er sonst noch machen könnte "dann .... ähm ... schau dich im Wald um ... da kannst du auch gleich jagen üben" schlug ich erneut vor.
Nach oben Nach unten
https://nachtclankatzen.forumieren.com
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1229

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeDi Feb 04 2014, 20:38

SCHEIN

Ich ging zwischen Korallenstern und Krallensturm und sagte "Ooooder ich zeige dir die Kräuter im Wald und wir Sammeln dabei noch welche" ich lächelte und mein Pelz fing an leicht zu leuchten ob würde er mittlächeln
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 14:37

Korallenstern

hmmm .... was ist denn mit Schein los? dachte ich ... "von mit aus" miaute ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 16:24

Krallensturm
Der Kater neigte seinen Kopf vor Korallenstern und wandte sich Schein zu. "Was zum...",begann er,d er sah,wie Schein's Fell leuchtete. Dann stellte er sein Fell auf. "DU schon wieder?",fauchte er und fuhr seine Krallen aus. "Ich habe doch gesagt,lass mich in RUHE!" Seine tiefe Stimme war ein wildes Knurren und seine Augen blickten panisch umher.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 18:30

SCHEIN

Ich jaulte und sprang zurück.Sie hatte den Later noch nie gesehen aber er redete ob hätte er mich Schöntal getroffen "Ic habe dich noch nie gesehen!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 18:37

Krallensturm
Er knurrte ungläubig,doch er betrachtete die Kätzin genauer. Plötzlich entspannte er sich und richtete sich auf. "Entschuldige mein unmögliches Verhalten,ich habe dich mit jemanden verwechselt." meinte er verlegen und leckte sein Fell wieder glatt. "Ich hoffe du kannst mir verzeien."
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 19:26

Korallenstern

"Alles okay?" Fragte ich neugierig "mit wem hast du sie verwechselt?"

Schneesturm

Ich lief im Wald herum Der Clan von dem mir dieses Hauskätzchen erzählt hatte muss hier irgendwo sein dachte ich ferzweifelt und suchte weiter.
Alles war Wald, bis ich an ein Eingang kam, der zu einem Lager führte ... ich nahm meinen Mut zusammen und ging langsam ins Lager "Hallo? Ist hier jemand?" Fragte ich ängstlich bis ich ein paar Katzen in der mitte des Lagers sah.
Ich wollte wegrennen, aber ich blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 19:35

SCHEIN

"Schon gut" sagte ich zu Krallensturm als ich eine Kätzin ins Lager kommen sah "Hallo" sagte ich und ging ein bisschen näher

TROPFEN

Ich konnte mich aus der Schlucht retten und meine Wunden Waren verheilt aber ich gierte auf Rache und wollte diese Katzen Tod sehen.......zum Glück wüste ich wo ihr Lager war
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 19:41

Korallenstern

Ich drehte mich um "Oh, hallo ... wer bist du? Hast du dich verlaufen?" Fragte ich freundlich ... so wie sie aussah wirkte sie nicht gefährlich ... sondern eher ängstlich.

Schneesturm

"H-hallo" stotterte ich langsam "Ich bin Schneesturm ... und ja ... ich ... ähm ... wisst ihr wo der NachtClan ist?"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 19:50

SCHEIN

"Ach dann bist du hier richtig wir sind nämlich der NachtClan Very Happy" sagte ich zu ihr und ladete sie ein sich zu uns zu setzen
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 19:53

Korallenstern

"Wieso hast du uns gesucht? Willst du fich uns anschließen?" Fragte ich neugierig.

Schneesturm

Ich zögerte kurz, dann ging ich zu ihnen hin und setzte mich "ja ... ich hatte vor mich anzuschließen" miaute ich entspannter
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 19:58

SCHEIN

"Das ist gut wir können neue Clan Mitglieder brauchen"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 20:03

Korallenstern

Ich nickte zustimmend "also .... das ist Schein" ich zeigte auf die Kätzin neben mir "das Kojotenherz und Seelenschein ... und das Krallensturm ... der neuste ... kurz vor dir gekommen ... und ich bin Korallenstern." Minute ich gelassen.

Schneesturm

Ich nickte Korallenstern und Schein dankbar zu "was kann ich tun?" Fragte ich langsam.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 20:07

SCHEIN

"Du solltest erst mal was wissen erstens mein Fell kann leuchten und zweitens wenn dein Pelz das auch kann dann hüte dich vor dem da der greift einen deswegen an" ich guckte zu Krallensturm als ich das sagte
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 20:16

Korallenstern

"Ich glaube nicht, dass ihr Pelz leuchtet" schnurrte ich belustigt

Schneesturm

"Ach .... sooo gefährlich sieht er doch garnicht aus" miaute ich freundlich
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeMi Feb 05 2014, 20:32

SCHEIN

"Aussehen tut vieles noch gefährlich aber es ist trotzdem gefährlich" sagte ich und setzte mich wieder hin
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeDo Feb 06 2014, 16:47

Korallenstern

"Ja ... sei ein wenig vorsichtig, Schneesturm" warnte ich sie "manche hier reagieren ein bisschen über"

Schneesturm

"Ja ja" miaute ich ungläubig "ich bekomm das schon hin"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeDo Feb 06 2014, 16:53

SCHEIN

"Das hoffe ich für dich aber soll ich dir erst mal das Lager zeigen?"
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeDo Feb 06 2014, 17:01

Korallenstern

"Ich geh mal wieder zu den anderen" miaute ich freundlich.

Schneesturm

"Ja, gerne!" Miaute ich begeistert und stand auf.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer-MorgenClan
Anführer-MorgenClan
Nachtstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeDo Feb 06 2014, 19:04

SCHEIN

"Ok gut dann komm" sagte ich zu ihr und ging los
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeDo Feb 06 2014, 19:08

Korallenstern

Ich gesellte mich zu den anderen "Was haltet ihr davon?" fragte ich neugierig.

Schneesturm

Ich ging ihr hinterher und schaute mich um.
Nach oben Nach unten
Regenstern
Anführer-AbendClan
Anführer-AbendClan
Regenstern

Spitzname : Regö, Fio, Regen, Rögen Rögö und Rigga
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3316

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeDo Feb 06 2014, 19:49

Nachtfeuer
"Wo bin ich denn hier gelandet?" murmelte sie als sie in ein einen Lagereingengstunnel
trabt.
Nach oben Nach unten
http://www.feuer314.forumieren.net
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeDo Feb 06 2014, 19:51

Korallenstern

Ich drehte mich um wie viele denn noch? dachte ich erstaunt, und ich ging zu der Katze hin "wer bist du" fragte ich

Schneesturm

Ich drehte mich erschrocken um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeDo Feb 06 2014, 20:04

Krallensturm
Misstrauisch betrachtete er Schneesturm,doch zeigte keine Regung. Beschämt senkte er den Kopf,als Schein meinte,er sei gefährlich. "Ich hab dich doch gar nicht angegriffen",grummelte er leise. Dann tauchte er eine weitere Katze auf. "Meine Güte,der Clan scheint ja ziemlich beliebt zu sein",miaute er überrascht.

Schattenjunges
"Hi,ich bin Schattenjunges",stellte sie sich Schneesturm vor. "Wir sind alle froh,neue Mitglieder zu bekommen. Das Lager wird noch aufgebaut",erklärte sie freundlich. Das ist ja alles so aufregent! dachte sie begeistert. Schnell bürstete sie ihr Fell mit der Zunge,dass total zerzaust war. Schon bald strahlte ihr Fell im schönsten Schwarz.

Seelenschein
Die Kätzin batrachtete Nachtfeuer und Schneesturm neugierig. "Hallo,ich bin Seelenschein",miaute sie freundlich und neigte leicht ihren Kopf. "Wir heißen euch herzlich in unser Lager willkommen. Wie Schattenjunges schon gesagt hat befindet es sich im moment im Aufbau. Wenn es fertig ist wird es besser aussehen",entschuldigte sie sich.

Kojotenherz
"Ich bin Kojotenherz,der zweite Anführer des NachtClans",brummte er und reckte seinen Kopf nach oben. "Habt ihr zufällig einen Streuner hier in der Nähe gesehen? ER ist für den Tod von Kristallsee verantwortlich",fragte er. Seine Schnurrhaare zuckten verabscheut und seine Ohren lagen am Kopf an. "Wenn ihr schon Mitglieder des NachtClans seid,dann könnt ihr anfangen den Schülerbau bauen",erteilte er Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Korallenstern
Anführer-NachtClan
Anführer-NachtClan
Korallenstern

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitimeDo Feb 06 2014, 20:09

Korallenstern

Ich warf Kojotenherz einen warnenden Blick zu "lass sie doch erst mal ankommen" zischte ich ihm rüber

Schneesturm

"Einen Streuner? Nein ... noch nichts gesehen" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)    (RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old) - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(RPG) lasst uns die Geschichte dieses Clans schreiben (old)
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter